Osterdeko

Gast

Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:28

Danke für die großartige Osterdeko und die tollen neuen Geschenke.
Weiter so!

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:31

Supi Osterdeko !!!!

In meiner Kinderzeit gab es einen Spruch " Wir satteln die Hühner und reiten durch die Prärie "...........heute reiten wir auf Hasen nach Schnupfeldingen..............lol

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil ist das denn??????
Ist der cool der "Rennhase" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:39

der hase ist suuuper :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:41

mein sohn hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor kichern..
toll...

lg

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:44

ich finde die deko auch total super. danke dafür. war auch schon geschenke verteilen. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:14

Moin,

ich hab mich erst mal erschrocken!
Was sind denn das für rote Flecken in meinem Wartezimmer? :o Blut?? :?: :?:
War die Putzfee noch nicht da?
Ok - ich bin kurzsichtig und so früh am Morgen war der Blick noch etwas verschleiert...

Dann der Blick nach rechts :arrow: und langsam dämmert es auch mir :oops: :!: :
Es ist bald Ostern und wir dürfen auf einem echt süüüßen Hasen :lol: durch Schnupfelingen und Bruchberg reiten.
Einfach Klasse :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Muss jetzt schnell Geschenke verteilen gehen...

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:18

Grins...meine Tochter und ich haben uns eben fast totgelacht.
Total witzig der Osterhase und dann das kaputte Ei dazu... :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:28

Gott, ist das süß, das Kaninchen! Bild

Dankeschön für die knuffige Osterdeko und die neuen Geschenke! :D

[Ich glaub, ich geh mal rüber ins Wurzelimperium und fang schonmal an, Karotten anzubauen... :mrgreen: ]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. April 2011, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

DrPille

Re: Osterdeko

Beitrag von DrPille » Dienstag 19. April 2011, 08:29

also, ich finde das Spiegelei cool ........ :lol: :lol: :lol:

Dr.Lela17

Re: Osterdeko

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 19. April 2011, 08:31

Die Osterdeko ist echt toll.

VIELEN DANK DAFÜR

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:32

Dankeschön für die Osterdeko... Jetzt reiten wir auf dem Osterhasen zu unseren Einsätzen, denke die Schnupfelinger- und Bruchberger Gemeinde wird Verständnis dafür haben, wenn es über Ostern nun ein wenig länger dauert... ;) Cool ist das Spiegelei.... :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:37

Noch mit müden Augen geschaut, dachte ich: Was macht der Hund in meinem KH?............erst als ich die Eier sah, war mir klar, dass hier der Stupps Einzug gehalten hat. :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 08:39

:lol: :lol: :lol: Super, die Deko ! Jetzt glaube ich auch dass Ostern kommt :lol: :lol: :lol:

Danke

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 09:07

Danke für die Osterdekoration und die Geschenke.

Habe jetzt die Geschenkeliste aktualisiert.

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 09:11

Danke für die witzige Osterdeko :D
Ich sattel mal den Hasen und gehe Geschenke verteilen :lol:

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 09:14

Dr Butterblume hat geschrieben:Noch mit müden Augen geschaut, dachte ich: Was macht der Hund in meinem KH?............erst als ich die Eier sah, war mir klar, dass hier der Stupps Einzug gehalten hat. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Hund geht ja noch - ich hab auch schon von wem Elefant gehört ;-)

Doc. Wally

Re: Osterdeko

Beitrag von Doc. Wally » Dienstag 19. April 2011, 09:24

danke für die super osterdeko :)

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 09:34

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Deko ... hab den ersten Ritt auf dem Hasen schon hinter mir :lol: ... etwas holprig, aber man gewöhnt sich dran.

Bei dem roten Ei in der linken Ecke ging es mir wie übrigens wie Salli :lol: ... den Riesenhasen hatte ich glatt übersehen vor Schreck


Na dann auf ein schönes buntes Osterfest

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Osterdeko

Beitrag von blueShark » Dienstag 19. April 2011, 09:57

Schön, dass euch bei dem hoppeligen Ritt auf unserem Riesen-Hasen noch nicht schlecht geworden ist :D
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“