Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 09:22

Hallo meine Lieben,
hab mich auch gerade schon an den Support von Upjers gewand .... wollte nur mal fragen, ob
ich vielleicht nen Fehler gemacht habe, oder ob das bei euch auch nicht funktioniert.

Die Ankündigung :

Re: Updates und Notizen

Beitragvon littlered » Mittwoch 20. April 2011, 09:51
Extra Coins durch Osteraktion

Das ist ja mal ein dickes Oster-Ei: Extra für Euch gibt es ab dem
20. April die große Oster-Coins-Aktion. Bei jedem Kauf von mindestens
150 Coins (15 Euro) erhaltet Ihr feierliche 20% mehr Coins dazu! Bei
diesem Angebot spitzt selbst der Osterhase die Ohren! Auf geht's:
Sichere Dir Deinen Oster-Coins-Bonus.

Wichtig: Dieses Angebot gilt nur für Käufe ab 150 Coins. Ihr erhaltet
leider keinen Bonus, wenn ihr mehrere kleinere Käufe hintereinander
tätigt, bis ihr die angegebene Summe erreicht habt (z.B. durch SMS-Payment).


----- Ok, wir haben den 20. April
----- Ich habe vor ein paar Minuten für 15 Euro 150 Coins erworben (Click&Buy)
---- Meinem Account wurden 150 Coins gutgeschreiben
---- fehlen, nach meiner Rechnung, die 20% Bonuscoins .... ?

Hat noch jemand das Problem .... bzw. hab ich da was im "Kleingedruckten" überlesen ?

Liebe Grüße & Danke für sachdienliche Hinweise :)
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Patlok » Mittwoch 20. April 2011, 09:32

Meld dich mal beim Support:
http://support.upjers.com/neo/index.php
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 09:34

Patlok hat geschrieben:Meld dich mal beim Support:
http://support.upjers.com/neo/index.php
Wie oben beschrieben war dies natürlich mein erster Schritt.
Ich wollte hier nur Anfragen, ob ich im Angebot vielleicht irgendwas überlesen/falsch verstanden
habe, oder ob das Problem ggf. nur bei mir auftritt.

Ich weiß, daß mir hier im Forum keiner Coins gutschreiben kann.
Lieben Dank für den Link, mir war er schon bekannt, vielleicht hilft er aber
Mitlesern mit dem gleichen "Problem" (so denn es eines ist ... vielleicht habe ich ja
nur das Angebot falsch verstanden .....)

LG
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Patlok » Mittwoch 20. April 2011, 09:36

Der Fehler lag nicht bei dir, du müsstest eigentlich 20% mehr bekommen.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 20. April 2011, 09:37

Also meine Mutter hat sich heute morgen mit PayPal auch Coins gekauft und hat die 20 % bekommen.
Das Lustige war nur, dass sie das vor der Ankündigung hier im Forum gemacht hat und sich wunderte, ob sie was verpasst hätte, sie hätte so viele Coins bekommen ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 09:40

Naja, dann warte ich mal ab.

Support hat alle Daten und die werden dann wohl in den nächsten Stunden die 30 Coins nachliefern.

Bin beruhigt, daß ich beim Angebot nichts falsch verstanden habe und es bei allen anderen
zu funktionieren scheint. War etwas verunsichert, da ich schon sehr oft Coins erworben habe und
bisher nie Probleme hatte.

LG
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Mittwoch 20. April 2011, 10:12

Also ich habe heute früh über Kreditkarte für 15 € Coins gekauft, das war aber noch bevor die Nachricht kam, dass man 20 % Bonus bekommt und habe dort aber trotzdem schon 20 % mehr Coins bekommen :)
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 10:23

Sehr seltsam .... und ich habe immer noch keine Nachricht vom Support *grummel*.

Hab den Fall geschildert, ID ,Artzname und Kontaktmailadresse sowie die Transaktionsbestätigung von Click&Buy angegeben.
Bekam auch just ne NoReply-Bestätigungsmail .... jo... und seither warte ich.

Ständig ein-/ausloggen + die F5-Taste glüht schon ..... Bonuscoins sind noch immer nicht da.
So langsam werd ich stinkig :(

Tante Edit sagt : Ich habe übrigens NACH der Ankündigung im Spiel gekauft. Hatte mich zwar schon
gewundert, daß die Coinsaktion im Zahlfenster nicht angezeigt wurde .... sonst steht ja da GELB drüber
"xyz Coins mehr wenn Sie mit diesem Anbieter Coins erwerben" (oder so ähnlich), dachte aber, da es
diesmal nicht nach Anbieter, sondern Betrag geht, würde dies nicht extra angezeigt.
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. med Petrosilius

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 10:26

nun mal etwas Geduld ;) - deine erste Meldung hier ist von halb elf, jetzt haben wie halb zwölf, also gerade mal eine Stunde vergangen - ich kann ja verstehen, dass du stinkig bist, gib dennoch der SL die Chance, dem in Ruhe nachzugehen

Benutzeravatar
Frau Dr. Möchtegern
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:41

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Frau Dr. Möchtegern » Mittwoch 20. April 2011, 10:35

Da ich eh Coins kaufen wollte ...kam die Ostercoin-Aktion gerade richtig.
Bin dann auch grad auf die Seite zum Coins kaufen ABER nirgendwo stand wie sonst von
der extra Aktion... bin dann erstmal hier her um zu schaun und bin nu verunsichert.

Kann ich jetzt wirklich per Kreditkarte Coinskaufen u. bekomme die 20% extra? (ich weiß erst ab min. 15 Euro)
Ich möchte nur nicht anschließend hinter was herlaufen.
Grüßle Frau Dr. Möchtegern :O)
http://de.kapihospital.com/nickpage/Fra ... 219389.htm Station 9

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 10:36

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:nun mal etwas Geduld ;) - deine erste Meldung hier ist von halb elf, jetzt haben wie halb zwölf, also gerade mal eine Stunde vergangen - ich kann ja verstehen, dass du stinkig bist, gib dennoch der SL die Chance, dem in Ruhe nachzugehen
Ich weiß .... Geduld gehört gerade nicht zu meinen Stärken :(
Leider (bzw. Gott sei Dank) habe ich keine Erfahrungswerte, wie lange so eine Support-Aktion dauert.
Bisher gab es mit Coins noch keine Problem und ich kann mir halt nicht vorstellen, was an der Überprüfung
der Daten so lange dauern kann. Hätte gedacht man guckt auf die Transaktions-Bestätigung, checkt den
Zahlungseingan, guckt wieviel Coins geschickt worden sind .... und behebt dann den Fehler.
Scheint aber wohl aufwändiger zu sein.

Wie lange dauert sowas denn normalerweise ?
Traue mich aktuell nämlich nicht etwas von meinen Coins auzugeben, damit der "Kontostand" überprüfbar bleibt.
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. med Petrosilius

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 10:37

@ Möchtegern - ein paar Posts über deinem steht
Frau_Dr_Cullen hat geschrieben:Also ich habe heute früh über Kreditkarte für 15 € Coins gekauft, das war aber noch bevor die Nachricht kam, dass man 20 % Bonus bekommt und habe dort aber trotzdem schon 20 % mehr Coins bekommen :)
@ aniphee - sicherlich mehr als eine Stunde oder meinst du wirklich, der Support hat nur deine Anfrage zu überprüfen ;)

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von biggi333 » Mittwoch 20. April 2011, 10:44

ich hab über Paypal bei mff coins gekauft, da stand auch nix drüber und die Extracoins habe ich erhalten, denke mal dass das hier auch so ist

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 10:44

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:@ aniphee - sicherlich mehr als eine Stunde oder meinst du wirklich, der Support hat nur deine Anfrage zu überprüfen ;)
Ich hätte GEHOFFT, der Support hätte nur meine (bzw. wenige) Anfragen zu überprüfen.
Viele Anfragen = viele Probleme = nix gut ;)
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Dr. Fizzl
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 20:32

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr. Fizzl » Mittwoch 20. April 2011, 11:12

Ich hätte mal eine Frage, hole mir immer 300 Coins auf einmal, wenn ich das jetzt mache, werden dann auch 20% auf die angerechnet oder dann zweimal 150 holen? Jetz langen sich sicher paar an de kopp..sorry aber bin ne Frau :D
BildDr. Fizzl (Station 1)
Immer im Einsatz (IIE)

Benutzeravatar
Frau Dr. Möchtegern
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:41

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Frau Dr. Möchtegern » Mittwoch 20. April 2011, 11:13

ich hab mir gerade für 30 euro coins per kreditkarte geholt u. hat super geklappt gab satte 360 coins :lol:
Grüßle Frau Dr. Möchtegern :O)
http://de.kapihospital.com/nickpage/Fra ... 219389.htm Station 9

Benutzeravatar
Dr. Fizzl
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 20:32

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr. Fizzl » Mittwoch 20. April 2011, 11:15

Oh gut, danke :D
BildDr. Fizzl (Station 1)
Immer im Einsatz (IIE)

Dr. med Petrosilius

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 11:18

aniphee hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:@ aniphee - sicherlich mehr als eine Stunde oder meinst du wirklich, der Support hat nur deine Anfrage zu überprüfen ;)
Ich hätte GEHOFFT, der Support hätte nur meine (bzw. wenige) Anfragen zu überprüfen.
Viele Anfragen = viele Probleme = nix gut ;)
der Support ist doch nicht nur für KH zuständig, da gibt es noch WI, MFF. Palmbados und alle anderen upjers Spiele und der Support ist auch nicht nur für Coinsfragen zuständig, sondern für vieles mehr, was die Spiele betrifft ... da haben sie bestimmt nicht auf deine Anfrage gewartet, weil sie sonst nix zu tun hätten :roll: ;)

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von aniphee » Mittwoch 20. April 2011, 11:21

JETZT wurden mir gerade die fehlenden 30 Coins nachgeliefert ..... also SOOOOOOOOOO viele Anfragen
hat der Support wohl doch nicht zu bearbeiten :)

Ich wünsche dem Support-Team, daß sie den ganzen Tag entspannt Kaffee trinken können und sich
darum schlagen wer jetzt die eingegangene Anfrage beantworten darf.

Wie beschrieben : ich kaufe oft Coins und hatte noch NIE ein Problem (auch nicht mit Bonus-Aktionen),
daher wusste ich einfach nicht wie lange sowas dauert.

LG
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Funktioniert bei euch die Ostercoin-Aktion ?

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 20. April 2011, 11:35

Ich bin jetzt irgendwie..mmh...traurig? stinkig? Weiß nicht genau.
Gestern hab ich mir eine paypal gekauft für 10 Euro, weil ich coins auffüllen wollte (hab ich allerdings noch nicht gemacht, sonst würde ich mich richtig über mich ärgern). Heute lese ich von der Bonusaktion...so ein Mist, jetzt muß ich doch glatt los und eine neue Karte holen für 20 Euro....hätt ich das mal eher gewußt..mennoooooooooooooooooooooooo. Oder ich verzichte auf die Bonuscoins, das wäre aber doof von mir....also doch gleich nochmal an der Tanke anhalten und Geld ausgeben was ich gar nicht ausgeben wollte. Warum kann man nicht einfach mal ne Bonusaktion machen mit 10 Euro und Bonuscoins. Ich kaufe ungerne für 20, das ist immer gleich so viel auf einmal....grmpf.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“