weniger ausstattungspunkte?!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 20:49

Jetzt kann ich ja nur froh sein das ich Spätdienst hatte und mir das gar nicht aufgefallen ist, ich hätte mich sonst auch tierisch geärgert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 21:08

juhuuuuuuuuuuuu

es geht wieder. :D

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 08:52

Öhm, mal Vorschlag an die SL: den Text an die Punkte anpassen und nicht die Punkte an den Text. Dürfte mehr Lob einbringen als umgekehrt :lol:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 09:06

Dr.hc.Autsch hat geschrieben:Öhm, mal Vorschlag an die SL: den Text an die Punkte anpassen und nicht die Punkte an den Text. Dürfte mehr Lob einbringen als umgekehrt :lol:
Das nenne ich mal ne gute Idee ;-)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 20:18

Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, da wir als Spieler ja nicht "Eigentümer" sind, sondern nur "Benutzer". Upjers hat das Recht an den Spieldaten zu fummeln, was und wie sie wollen! Sorgt lieber mal für einen freundlicheren Ton, statt hier immer zu meckern was etwas zu bedeuten habe, diie dürften es nicht und all sowas! Ich finde sowas echt zu, brechen, dass Ihr gleich immer angreifend werden müsst, ein paar nette Worte würden vielleicht mehr bringen als ein "Was soll der Mist?!"

Das ist nun meine Mein ung dazu und flamen braucht ihr nicht, ich lass mich nicht angreifen.

Liebe Grüße ColdZack!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 20:24

ColdZack hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, da wir als Spieler ja nicht "Eigentümer" sind, sondern nur "Benutzer". Upjers hat das Recht an den Spieldaten zu fummeln, was und wie sie wollen! Sorgt lieber mal für einen freundlicheren Ton, statt hier immer zu meckern was etwas zu bedeuten habe, diie dürften es nicht und all sowas! Ich finde sowas echt zu, brechen, dass Ihr gleich immer angreifend werden müsst, ein paar nette Worte würden vielleicht mehr bringen als ein "Was soll der Mist?!"

Das ist nun meine Mein ung dazu und flamen braucht ihr nicht, ich lass mich nicht angreifen.

Liebe Grüße ColdZack!
Das finde ich ja mal cool. vergreifst Dich ziemlich im Ton und verlangst von uns, wir sollen freundlicher sein?

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 20:25

Wo bitte vergreife ich mich im Ton? Das ist eine Freundliche Ansage, mit Betonung mehr nicht.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 21:50

ich versteh net wieso hier jetzt über sowas diskutiert werden muß. das was es zu klären gab wurde geklärt und nun könnte man das thema auch schliesen bevor noch mehr diskussionen aufkommen ;)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 21:50

Wenn das eine freundliche Ansage war möchte ich nicht wissen wie die unfreundliche aussieht... ;)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 22:02

Jemand der nicht der gleichen Meinung ist wie die Mehrheit der Schreiberlinge in einem Thread findet nie den richtigen Ton. :mrgreen:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 22:03

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:ich versteh net wieso hier jetzt über sowas diskutiert werden muß. das was es zu klären gab wurde geklärt und nun könnte man das thema auch schliesen bevor noch mehr diskussionen aufkommen ;)
Dann krame ich mal den Schlüssel raus, und mache hier zu. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“