weniger ausstattungspunkte?!

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 15:41

Dr. Frank-n-Stein hat geschrieben:Etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte ich auch erwartet.

Na Ja ich pack schon mal Chips und Cola aus. Das verspricht hier ja Lustig zu werden.
Schön daß Du sowas lustig findest! Ich nicht!!! Bild

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:43

cowboy-oli hat geschrieben:Schön daß Du sowas lustig findest! Ich nicht!!!
Sorry Olli und alle anderen denen es so an Herz geht.

aber:

Es gibt schlimmeres.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:45

:twisted: mir fehlen über 200ap´s, die ich mir in der tat zum teil mühsam durch aufwertung der räume zusammen gespart habe, ich bin sauer :evil:
mehr sag ich jetzt lieber nicht....
die feine englische art ist das jedenfalls nicht :evil: :twisted: :roll:

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 20. April 2011, 15:46

Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür erhaltet. Bislang wurde jedoch dann oben in der Gesamtanzahl von Ausstattungspunkten mehr hinzuaddiert, als es hätte sein sollen. Das wurde jetzt rückwirkend korrigiert, ihr seht also die Punkte, die ihr von Anfang an eigentlich hättet haben sollen. Ich verstehe euren Unmut diesbezüglich, es war jedoch notwendig dies zu korrigieren. Leider hat das auch zur Folge, dass ihr nun entsprechend weniger Patienten erhaltet, wobei bedacht werden muss, dass man bislang mehr Patienten pro Tag erhalten hat, als eigentlich vorgesehen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:49

Diese Rechnung kann nicht stimmen! Ich habe den Aufenthaltsraum,der ja 100 AP bringt und alle Betten aufgewertet.wie kann es also sein daß ich 103 Ausstattungspunkte habe :?: Das passt doch nicht :!: Edit : Und einige Räume aufgewertet!Oder gibt es für die Coinsräume jetzt etwa auch nur noch die Hälfte an AP???
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 20. April 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 15:49

Ach - und das soll uns jetzt trösten daß viele Spieler hunderttausende oder gar Millionen hT's "umsonst" investiert haben?

Danke... Bild

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:51

inkognito82 hat geschrieben:Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren ...
Ich glaube die meisten von uns haben das sehr wohl beim ersten mal verstanden!

Schon mal was von "Gewohnheitsrecht" gehört? Auch wenn es falsch berechnet wurde, es WAR nun mal so, hier wurde sogar eine Liste gepflegt, wieviele Punkte es tatsächlich gibt. Man hat sich danach gerichtet und darauf eingestellt. Man hätte es ja so lassen oder die Berechnung an diese Liste anpassen können...

Aber Ihr werdet schon wissen, was Ihr tut...!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:52

inkognito82 hat geschrieben:Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür erhaltet. Bislang wurde jedoch dann oben in der Gesamtanzahl von Ausstattungspunkten mehr hinzuaddiert, als es hätte sein sollen. Das wurde jetzt rückwirkend korrigiert, ihr seht also die Punkte, die ihr von Anfang an eigentlich hättet haben sollen. Ich verstehe euren Unmut diesbezüglich, es war jedoch notwendig dies zu korrigieren. Leider hat das auch zur Folge, dass ihr nun entsprechend weniger Patienten erhaltet, wobei bedacht werden muss, dass man bislang mehr Patienten pro Tag erhalten hat, als eigentlich vorgesehen.
DAS kann nicht sein ich habe wie beschrieben auch einen account auf der 4 hier habe ich die BUrgerbude stehen (bonusaktion von burger king) und mittlerweile 11 Betten auf stufe 3 aufgewertet laut Text der angezeigt wird wenn ich die Betten aufwerte sollte ich hierfür also 33 AP bekommen. ein weiteres Bett ist auf stufe 2 aufgewertet also nochmal 2 AP. meine Gesamten AP auf dieser Station werden mir jedoch mit 51 angezeigt. DAS KANN NICHT STIMMEN :!: :!: :!: :!: :!:
bisher habe ich mich hier noch nicht oft beschwert, aber dass hier ist wirklich eine Ver***

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:52

Sag ich ja,es kann nicht stimmen!!!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:54

inkognito82 hat geschrieben:Es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen, jedoch wurden die Ausstattungspunkte bislang fehlerhaft berechnet. Beim Ausbau eines Raumes wurden die Punkte, die man hierfür erhält, hier zwar richtig angezeigt (1 Punkt pro angefangenen 10.000 hT), jedoch wurden sie dann oben zur Anzeige der Gesamtmenge falsch hinzuaddiert. Wir haben heute einen Patch aufgespielt, der die Punkte korrekt neu berechnet, der Nebeneffekt hiervon ist jedoch, dass es für euch nun so aussieht, als wären euch Ausstattungspunkte abhanden gekommen.
Es wäre ja schön wenn es tatsächlich so wäre, aber die neue Berechnung hat auf jeden Fall Fehler, denn selbst dann müßte ich mit meinen Ausstattungen mehr AP´s haben als ich nun nach dem Abzug habe.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von doc punk » Mittwoch 20. April 2011, 15:57

Ich fass es nicht!!! :cry: :cry: :cry:
Über 20 Pats ,die mir fehlen!
Das ist jetzt fast zuviel für mich,eigentlich müsste ich jetzt aufhören!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:58

inkognito82 hat geschrieben:Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür erhaltet. Bislang wurde jedoch dann oben in der Gesamtanzahl von Ausstattungspunkten mehr hinzuaddiert, als es hätte sein sollen. Das wurde jetzt rückwirkend korrigiert, ihr seht also die Punkte, die ihr von Anfang an eigentlich hättet haben sollen. Ich verstehe euren Unmut diesbezüglich, es war jedoch notwendig dies zu korrigieren. Leider hat das auch zur Folge, dass ihr nun entsprechend weniger Patienten erhaltet, wobei bedacht werden muss, dass man bislang mehr Patienten pro Tag erhalten hat, als eigentlich vorgesehen.

und wieso gerade jetzt und ohne ankündigung? wie gesagt der punkte - thread besteht schon 8!!monate...
und irgendwie hauts ja auch mit den coinräumen nicht hin...

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:59

inkognito82 hat geschrieben:Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür erhaltet. Bislang wurde jedoch dann oben in der Gesamtanzahl von Ausstattungspunkten mehr hinzuaddiert, als es hätte sein sollen. Das wurde jetzt rückwirkend korrigiert, ihr seht also die Punkte, die ihr von Anfang an eigentlich hättet haben sollen. Ich verstehe euren Unmut diesbezüglich, es war jedoch notwendig dies zu korrigieren. Leider hat das auch zur Folge, dass ihr nun entsprechend weniger Patienten erhaltet, wobei bedacht werden muss, dass man bislang mehr Patienten pro Tag erhalten hat, als eigentlich vorgesehen.
Es ist verständlich genug. Nur komme ich nicht hinter die Logik warum ich auf einmal überhaupt keinen Punkt habe obwohl alle Betten auf Stufe 3 ausgebaut wurden.

Gibts für die Betten dann nichts mehr? In der Übersicht des Raumes stand da so viel ich mich erinnern kann 1 Punkt pro Ausbau.

*ein wenig verwirrt ist*

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 20. April 2011, 15:59

Es tut uns wirklich Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Asche auf unser Haupt, da ist uns wirklich ein Riesenausrutscher passiert. Deswegen kann ich euch hier an dieser Stelle - nach kurzer Absprache mit unserem Team - mitteilen, dass eben aufgrund der Tatsache, dass es sich hier alleine um unseren Fehler handelte und auch wegen der baldigen Osterfeiertage, die Ausstattungspunkte in Kürze wieder so berechnet werden wie bisher. Und dies natürlich auch dauerhaft! Entschuldigt bitte noch einmal, dass uns so ein Fehler passieren konnte, wir wollten euch hiermit ganz gewiss nicht Ärgern!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:00

HEUREKA - wir wurden erhört!

Danke SL, Ihr seid ja doch lernfähig ;-)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:02

inkognito82 hat geschrieben:Es tut uns wirklich Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Asche auf unser Haupt, da ist uns wirklich ein Riesenausrutscher passiert. Deswegen kann ich euch hier an dieser Stelle - nach kurzer Absprache mit unserem Team - mitteilen, dass eben aufgrund der Tatsache, dass es sich hier alleine um unseren Fehler handelte und auch wegen der baldigen Osterfeiertage, die Ausstattungspunkte in Kürze wieder so berechnet werden wie bisher. Und dies natürlich auch dauerhaft! Entschuldigt bitte noch einmal, dass uns so ein Fehler passieren konnte, wir wollten euch hiermit ganz gewiss nicht Ärgern!
leute 1.april war schon, aber danke!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:02

Hier mal mein Testaccount: Bild hab ich mal wieder gelöscht - war ein wenig groß :arrow:
2 Ausstattungspunkte bei allen Betten?

Ähm, da stimmt was nicht! :lol:

edit: Oh, es stimmte wohl wirklich was nicht! Gerade gelesen, dass das Prob schon erkannt wurde!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 20. April 2011, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:02

inkognito82 hat geschrieben:Es tut uns wirklich Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Asche auf unser Haupt, da ist uns wirklich ein Riesenausrutscher passiert. Deswegen kann ich euch hier an dieser Stelle - nach kurzer Absprache mit unserem Team - mitteilen, dass eben aufgrund der Tatsache, dass es sich hier alleine um unseren Fehler handelte und auch wegen der baldigen Osterfeiertage, die Ausstattungspunkte in Kürze wieder so berechnet werden wie bisher. Und dies natürlich auch dauerhaft! Entschuldigt bitte noch einmal, dass uns so ein Fehler passieren konnte, wir wollten euch hiermit ganz gewiss nicht Ärgern!
Schade, dass es erstmal böses Blut geben mußte, aber dennoch danke, dass Ihr einseht, dass das Mist war und ihr diese verschlimmbesserung rückgängig macht

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:05

Na dann macht mal schnell die AP-Berechnung wieder wie sie war, baut noch schnell die 5. Etage ein und die fehlenden Seuchen und dann wünsche ich Euch, liebe SL ein tolles, langes, ruhiges Osterwochenende :mrgreen:

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 16:05

Na also - es geht doch! Bild SL! Bild

Ich habe jetzt wieder alle meine "alten" Ausstattungspunkte - und auch die fehlenden Pats rücken grade nach... Bild

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“