Grafiken fürs Gerümpel

Antworten

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 07:41

Die entspechen haargenau den Ingame-Bildern und mehr gibts da auch nicht.
3 verschiedene Kistenbilder und 3 verschiedene Staub und Dreck Bilder.

Wahrscheinlich erscheinen die dir jetzt anders, weil der Hintergrund, also die blauen Fliesen fehlen.

Die Schatten der Objekte auf den Bildern wirken mit weißem Hintergrund porös.

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 12:04

Dieses Bild ist ein Ingame Screenshot:
Bild

Diese Bild ist mit dem Original Hintergrund und den obigen Bildern erstellt:
Bild

Und die sind alles andere als gleich daher die Frage.

@Edit: Bildgröße
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 21. April 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 14:32

Tja, dann weiss ich es auch nicht. Aber sind ja auch nur die Schatten, die anders aussehen.

Wie hast du denn das untere Bild erstellt?

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 15:08

Das unter ist aus nem selbst erstellten Editor. Es werden einfach die beiden Bilder übereinander gezeichnet.
Bis dato hat das auch mit allen Bildern problemlos geklappt. Nur hier wird es wohl ein wenig anders gemacht.

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 19:37

Da hast dir aber Mühe gemacht, um das untere Bild zu erstellen....

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 09:21

Ich bau mir gerade nen eigenen Raumplaner, und dabei ist mir das eben aufgefallen.

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 12:08

Vielleicht liegt das an dem Grafikformat, wenn ich mir die Einzelbilder ansehe bekomme ich ganz normale Schatten, z.B.

http://pics.kapihospital.de/0.0.5.png


Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 13:30

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Vielleicht liegt das an dem Grafikformat, wenn ich mir die Einzelbilder ansehe bekomme ich ganz normale Schatten, z.B.

http://pics.kapihospital.de/0.0.5.png
Da liegt der Hund wohl begraben: Du hast ein Grafik im PNG-Format, da gibt es auch weiche Schatten, der TE hat aber GIF-Grafiken genommen. ;)

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 13:40

gapraiga hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Vielleicht liegt das an dem Grafikformat, wenn ich mir die Einzelbilder ansehe bekomme ich ganz normale Schatten, z.B.

http://pics.kapihospital.de/0.0.5.png
Da liegt der Hund wohl begraben: Du hast ein Grafik im PNG-Format, da gibt es auch weiche Schatten, der TE hat aber GIF-Grafiken genommen. ;)
Ja denk ich auch, stat .gif musste man .png machen, so wurde aus:

Bild
Bild
Bild
http://pics.kapihospital.de/0.0.4.gif
http://pics.kapihospital.de/0.0.5.gif
http://pics.kapihospital.de/0.0.6.gif
zu:
http://pics.kapihospital.de/0.0.1.png
http://pics.kapihospital.de/0.0.2.png
http://pics.kapihospital.de/0.0.3.png
http://pics.kapihospital.de/0.0.4.png
http://pics.kapihospital.de/0.0.5.png
http://pics.kapihospital.de/0.0.6.png

Gast

Re: Grafiken fürs Gerümpel

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 14:07

Supi Du hast die anderen Bilder gefunden. Danke Dir!
Hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können das es da eventuell noch ne png gibt. Dachte halt alle anderen Räume auch sind gif, also hier auch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“