Login Daten speichern unter Google Chrome

Antworten
Gast

Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 16:21

Hallo,

das ist verflixt und zugenäht, ich bekomme meine Login Daten unter Google Chrome nicht abgespeichert von Kapi Hospital. Nun ist es ja so, dass ich bei der Mailbestätigung noch unter FF Browser surfte. Dort läuft das ganz normal (Name steht im Anmeldefenster).

Habe mich erst gestern dazu entschieden Kapi Hospital wieder unter Google Chrome zu spielen, weil es im FF nur noch hakte :roll: . Habe mir gestern sogar den FF4 installiert, aber da wurds noch schlimmer. Mittlerweile habe ich mir den FF4 so eingerichtet, das ich alles wieder finde, was ich unter 3.16 gewohnt war, aber egal, ich bleibe mal bei GC, dort geht es mit der Auflösung und es läuft zufriedenstellend. Aber diese Anmeldedaten..........., ist das einzigste Spiel, wo ich die nicht abgespeichert bekomme. Wahrscheinlich hatte ich da im Februar (Testweise) angeklickt er soll die Daten nicht speichern. Ist ja mein PC, also muss dieses Thema nicht geklärt werden.

Ich habe die ganzen Optionen schon durch gewühlt und auch in die Passwörterliste bei GC hinein geschaut, wie bekomme ich das Spiel dort nach gefügt, das muss doch gehen *nörgel*.

Ist jemand so lieb und kann mir dabei helfen? Irgendwas muss ich doch übersehen. Als Bug im Spiel kann ich das jetzt nicht ansehen, als Fun aber auch nicht, ich glaube das lag mal daran, dass ich geklickt habe, dieses PW für GC nie zu speichern :oops: .

Vielen Dank für Eure Mühe.

LG Pille

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 30. April 2011, 16:36

hmmm, dann empfehl ich dir einfach mal den Opera, da läuft alles flüssig und Login speichern is auch kein Thema ;) Also wenns nicht unbedingt der Chrome bei dir sein MUSS....

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Patlok » Samstag 30. April 2011, 17:15

Am besten das Passwort von Firefox importieren, dann gehts ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 18:37

Opera finde ich leider gar nicht angebracht, weil das mit dem großen Bildschirmmodus nicht so richtig hin haut, nein gefällt mir alles nicht.

Patlok, wie kann ich das PW denn importieren :oops: , stehe gerade mächtig auf den Schlauch.

LG Pille

Gast

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 18:58

Hallo,

importieren kannst du indem du folgendes machst:

Klick auf den Schraubenschlüssel und dann auf "Optionen".

Dann hast du links die Auswahl, wo du auf "Privates" klickst.

Bild

Dann klickst du auf Bild

und suchst dir deinen Browser aus, aus dem du die Daten importieren willst.

LG
Stadtbus

Dr. Melissa

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 30. April 2011, 20:38

hy bus, weisst du vielleicht auch wie ich die daten beim Sware Iron speichern kann?
bin doch mit kapi umgestiegen und nun habe ich keine ahnung wie ich dort mein passwort speicher :(

Gast

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 10:50

Hallo Stadtbus, danke schön :mrgreen: , werde ich mal machen. Dort war ich zwar gestern bereits, aber eigentlich weiß ich nicht, in wie weit ich FF lasse. Kann mich immer noch nicht ganz verabschieden.

Melissa, kannst Du mir Sware Iron schmackhaft machen?

Heute hakt auch Googel Chrome :roll: , es nervt dieses ständige gehake. Habe gehofft, dass sich jemand von den Technikern noch meldet. Viele in unterschiedlichen Browsern beschweren sich über dieses hakeln und ich glaube auch bald kaum noch, dass es an unseren Rechnern liegt.

LG Pille

Gast

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 11:12

eigentlich ist der SRWare nichts anderes als der Google Chrome (gleicher Quelltext) , ausser das er nicht die Angewohnheit hat Daten zu speichern wie Google es soooo gerne macht ;)

Dr. Melissa

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 1. Mai 2011, 11:46

liebe pille
iron hat den vorteil dass es sich auch mit voller ueberweisungsmappe sehr gut noch spielen laesst.
opera auch ;)
nur.. weiss ich immer noch nicht wie ich mein passwort beim iron speichern kann obwohl in den einstellungen passwoerter speichern aktiviert ist. :roll:

Gast

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 12:19

Dr. Melissa hat geschrieben:hy bus, weisst du vielleicht auch wie ich die daten beim Sware Iron speichern kann?
bin doch mit kapi umgestiegen und nun habe ich keine ahnung wie ich dort mein passwort speicher :(
Melissa im Iron machst du es genauso. :)

Auf den Schraubenschlüssel, dann auf "Optionen".

Bild

Bild

Ich würde auch lieber den Iron empfehlen, da ich GC ohnehin nicht benutze.

LG

Dr. Melissa

Re: Login Daten speichern unter Google Chrome

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 1. Mai 2011, 15:00

oh bus danke
endlich nicht mehr alles eintippen muss...
du bist ne wucht. freu

so gehts leichter und schneller. vielen vielen dank

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“