Facebook

K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Facebook

Beitrag von K. Ninchen » Montag 2. Mai 2011, 19:32

Hallo, habe eben beim einloggen gesehen, das man sich auch über Facebook bei Kapi Hospital einloggen kann.
Ich denk mir so - das mache ich doch mal / und bekam die Info: ich habe noch keinen Account und bekam promt einen nagelneuen....den habe ich wieder gelöscht.
Aber eigentlich möchte ich wissen was das überhaupt bringt; Kann ich Kapi spielen wenn ich bei Facebook bin?
Sollte es schon einen Fred geben - sorry, habe nix gefunden :mrgreen:

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Montag 2. Mai 2011, 19:41

Ja das mit dem Facebook ist mir vorhin auch aufgefallen. Habs aber nicht angeklickert. Keine Ahnung, was das nun wieder soll.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Dr.Lela17

Re: Facebook

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 2. Mai 2011, 19:51

Guck mal da,vieleicht hilft das

viewtopic.php?f=4&t=16041

K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Re: Facebook

Beitrag von K. Ninchen » Montag 2. Mai 2011, 20:02

Dr.Lela17 hat geschrieben:Guck mal da,vieleicht hilft das

viewtopic.php?f=4&t=16041


Hallo Lela, das trifft zum Teil zu. Wenn man das macht wird einem ja anscheinend ein neuer Account zugewiesen und man fängt von vorne an - das ist ja schonmal Quatsch.

Und beim anmelden über Facebook wird E-Mail abgefragt, bei Kapi nicht..

Ich weiß nicht,
hoffe es meldet sich bald ein Grüner oder Roter Mitarbeiter :mrgreen:

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Facebook

Beitrag von blueShark » Dienstag 3. Mai 2011, 09:02

Hallo,

derzeit ist es noch nicht möglich, bereits bestehende Accounts mit Facebook zu verbinden ;) Falls dies von genügend Spielern gewünscht wird, wird es vermutlich noch eingebaut.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Facebook

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 3. Mai 2011, 09:22

und warum wird es einem dann beim Einloggen bei einem bestehendem Account angeboten?

ich bin zu blöd, das zu verstehen :?

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Dienstag 3. Mai 2011, 09:39

Mir erschließt sich der Sinn dieser ganzen Aktion noch nicht ganz.... :idea:
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: Facebook

Beitrag von ertmik » Dienstag 3. Mai 2011, 10:28

hm....versteh ich och nicht....
Was hat Kapi nu mit Facebook zu tun???......Dann könnt mann ja auch gleich die anderen Netzwerke auch mit einbeziehen.......Persönlich bin ich kein Fan von Facebook
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Schrecki

Re: Facebook

Beitrag von Schrecki » Dienstag 3. Mai 2011, 10:38

ertmik hat geschrieben:hm....versteh ich och nicht....
Was hat Kapi nu mit Facebook zu tun???......Dann könnt mann ja auch gleich die anderen Netzwerke auch mit einbeziehen.......Persönlich bin ich kein Fan von Facebook


Das frage ich mich auch.
Man wollte etwas machen, wo man sich für allen Upjersspielen Zentral einloggen kann . Aber jetzt kommt die Einlogggeschichte über Facebook. Bevor man so ein Mist macht, sollte man lieber die andere Schiene fertig entwickeln und zwar ohne Facebook und Co.
Ich persönlich will mit Facebook nichts zutun haben.

minniemaus
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 10:41

Re: Facebook

Beitrag von minniemaus » Dienstag 3. Mai 2011, 10:46

Generell kann man sich bei jedem Game (z.b. Farmville und co) auch immer auf der endsprechenden Seite (also wie hier z.b. www.kapihospital.de) einloggen. Das is also völlig normal. Wer Facebook nich mag, muss sich ja dort nich anmelden ;)



Ich frag mich nur was es bringt. Was hat es für Vorteile wenn ich mich mit meinem Facebook-Account anmelde. Solange Ihr das nicht verratet, werden die bestehenden User Euch auch nicht sagen können ob sie es wollen oder nicht.
ID: 1028167
Server 3

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Facebook

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 3. Mai 2011, 11:36

Ich hab im Bugbereich von Blueshark die Antwort bekommen, dass es bisher nur möglich ist, einen NEUEN Account anzulegen über Facebook.
Einloggen mit einem bereits vorhandenen geht nicht.
Bild <- Klick mich für Nickpage

cowboy-oli

Re: Facebook

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Mai 2011, 11:57

Für mich ist Bild Facebook Bild nur ein rotes Tuch wo ich mit Sicherheit nie einen Account aktivieren werde! Bild

Und es wäre zu begrüßen diesen "hässlichen" Button von der Startseite zu verbannen! Der "verschandelt" die ganze "Ausweiskarte"! Und ich frag mich wirklich wer auf diese "bescheuerte" Idee gekommen ist! Muß mittlerweile jeder Hinz und Kuntz auf dieses blöde Facebook anspringen? Gibts noch nicht genug negative Schlagzeilen über Massencommunities wie Facebook, StudiVZ, Jappy oder Knuddels? :roll:

Sorry - aber irgendwo hört mein Verständnis für diesen Schmarrn auch auf... Bild

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: Facebook

Beitrag von Plasma59 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:08

cowboy-oli hat geschrieben:Für mich ist Bild Facebook Bild nur ein rotes Tuch wo ich mit Sicherheit nie einen Account aktivieren werde! Bild

Und es wäre zu begrüßen diesen "hässlichen" Button von der Startseite zu verbannen! Der "verschandelt" die ganze "Ausweiskarte"! Und ich frag mich wirklich wer auf diese "bescheuerte" Idee gekommen ist! Muß mittlerweile jeder Hinz und Kuntz auf dieses blöde Facebook anspringen? Gibts noch nicht genug negative Schlagzeilen über Massencommunities wie Facebook, StudiVZ, Jappy oder Knuddels? :roll:

Sorry - aber irgendwo hört mein Verständnis für diesen Schmarrn auch auf... Bild


Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. Anscheinend geht ja heutzutage nix mehr ohne Facebook. Zumindest glauben das alle.
Wozu muss sich jeder Kasper bzw. jede Kasperfirma bei Facebook etc. anmelden und da Informationen und Gedanken verbreiten, die keine Sau interessieren?
Negatives hat man schon gehört, das stimmt. Aus diesem und anderen Gründen werd ich mich auch nie bei Facebook anmelden.

Wer jetzt vielleicht denkt, dass ich hinterm Mond lebe, dem sei gesagt, dass ich in der IT-Branche tätig bin und den ganzen Tag mit nix anderem zu tun habe.
Ich kenn mich mit IT und allem was dazu gehört schon aus beruflichen Gründen gut aus. Aber Abends ziehe ich es vor lieber ein Buch zu lesen, als mit Leuten die ich eh nicht leiden kann, zu chatten. Und schon gar nicht muss ich irgendwelche Privaten Bilder ins Internet stellen oder sonstiges.

Es hat alles seine Grenzen.

Allein schon wenn ich höre dass es heutzutage üblich ist, dass in Personalabteilungen die Leute erstmal "gegoogelt" werden, bevor man sie einstellt oder auch nicht, könnt ich das kalte kotzen kriegen.

Aber die Menschheit ist ja selbst dran schuld. Leider gibt es viel zu viel Leute, die das Bedürfnis haben, ihr komplettes Privatleben im Internet auszubreiten.
Es soll sogar Leute geben, die Twittern, wenn sie mal zum kacken den PC verlassen. Ne ne...

Stromlose Grüße
Plasma
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Dr.Lela17

Re: Facebook

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:11

Also bin ich denn blöd?????

Wo seht ihr den Button denn,ich hab ihn immernoch nicht entdeckt????

Bild

cowboy-oli

Re: Facebook

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Mai 2011, 12:16

Dr.Lela17 hat geschrieben:Also bin ich denn blöd?????

Wo seht ihr den Button denn,ich hab ihn immernoch nicht entdeckt????

Dann geh mal auf die "normale" Startseite und dann auf "LOGIN" - dann siehst Du was wir meinen Lela... Bild

Da wo Du jetzt geguggt hast ist ja auch die Logoutseite! Fehlt nur noch daß jemand auf die blöde Idee kommt da auch noch einen Facebook-Button einzubauen... Bild
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Dienstag 3. Mai 2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: Facebook

Beitrag von Plasma59 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:17

Durch ausloggen kommt das Bild nicht oder durch den automatischen logout.

Mach mal den Browser zu und starte KH neu und klick auf das rote "Login". Dann kommt der Screen.
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Dr.Lela17

Re: Facebook

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:21

Ah,danke oli

Im übrigen muß ich mal dazu sagen das ich auch bei FB bin und es stimmt nicht das da jeder private Bilder oder anderes privates reinstellt.
Dort kann man halt einfach und schnell mit Personen kommunizieren die weiter weg sind.Klar könnte man das auch per Telefon aber so kann man auch gleich mit mehreren gleichzeitig was schreiben. z.B kann man sich gleichzeitig mit 5 Mann nett "unterhalten"

EDIT: Danke Plasma,aber ich hab es so gespeichert das immer die Seite (von oben) kommt,deshalb sehe ich das andere nicht ;)

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: Facebook

Beitrag von Plasma59 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:24

Dr.Lela17 hat geschrieben:Ah,danke oli

Im übrigen muß ich mal dazu sagen das ich auch bei FB bin und es stimmt nicht das da jeder private Bilder oder anderes privates reinstellt.
Dort kann man halt einfach und schnell mit Personen kommunizieren die weiter weg sind.Klar könnte man das auch per Telefon aber so kann man auch gleich mit mehreren gleichzeitig was schreiben. z.B kann man sich gleichzeitig mit 5 Mann nett "unterhalten"


Natürlich macht das nicht jeder. Und zum Glück werden es immer weniger, da die Leute mal so langsam aufwachen. Aber am Anfang war es eine Seuche, was die Leute so alles ins Internet stellen was sie dann bitterlich bereut haben.

Mit 5 Mann nett unterhalten? Hm, ich weiss nicht, ob ich das überhaupt will :-)
Da geh ich lieber auf nen Bier in ne Kneipe...
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Dr.Lela17

Re: Facebook

Beitrag von Dr.Lela17 » Dienstag 3. Mai 2011, 12:26

Das mit dem nett Unterhalten meinte ich ja mit Freunden oder Verwandten die in anderen Städten wohnen ;)

Mit den Daten geb ich dir recht aber dann brauchen sich die Leute nicht zu beschweren....sind ja selber Schuld wenn sie alles preisgeben

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Facebook

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 3. Mai 2011, 12:27

Es ist ja hinreichend bekannt, dass die Meinungen über Facebook & Co auseinandergehen.
Aber dieser Thread hier dient jetzt wohl eher nicht dazu, seine Hasstiraden oder sonstwas darüber auszulassen, sondern lediglich zur Klärung, warum der Log-In nicht funktioniet.
Zu dem im Übrigen keiner gezwungen ist. Jeder wie er mag ;-)

Oli und die anderen: Wenn Ihr Facebook nicht mögt ist das völlig in Ordnung, aber lasst doch die, die es mögen, es nutzen wie sie wollen. Leben und leben lassen ;-)
Ich "mag's" im Übrigen auch, aber ich nutz es lediglich zum Spielen diverser Spiele, und halt nen Foto, wie ich ausschau, was ja kein Geheimnis ist. Alles andere, was wirklich privat ist, hat auch meiner Meinung nach da nichts zu suchen. Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“