Patient von einer Etage in die andere schieben

Antworten
Gast

Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Mai 2011, 09:03

Hallo zusammen,
kann man einen Patienten von einem Behandlungszimmer der einen Etage in ein Zimmer der anderen Etage "ziehen"? Wenn nein - warum eigentlich nicht?
LG
Dr.Ranz

Dr. Akazie

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Dr. Akazie » Mittwoch 11. Mai 2011, 09:08

Hallo,

Du kannst den Patienten in ein Krankenbett legen und dann in die gewünschte Etage wechseln um ihn in den nächsten Raum zu ziehen.
Direkt von einem Raum in den anderen ist nicht möglich.

Gast

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 16:45

Hallo ich bin nun doch langsam sehr enttäuscht seit 9 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr machen
Die Patienten kann man nicht mehr in die Behandlungsräume ziehen, und nicht in die Betten legen. Aber wenn das Spiel von meinen Freundinnen gespielt wird ist alles bei denen OK. Nur auf meinem PC geht es nicht mehr. Ich habe Acer Windows 7, und 64Bit. Wißt ihr was für einen Flasch Player ich brauche, hatte da so viele das ich jetzt erst mal welche gelöscht habe, um sie neu zu installieren

Gast

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 16:51

moni19 hat geschrieben:Hallo ich bin nun doch langsam sehr enttäuscht seit 9 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr machen
Die Patienten kann man nicht mehr in die Behandlungsräume ziehen, und nicht in die Betten legen. Aber wenn das Spiel von meinen Freundinnen gespielt wird ist alles bei denen OK. Nur auf meinem PC geht es nicht mehr. Ich habe Acer Windows 7, und 64Bit. Wißt ihr was für einen Flasch Player ich brauche, hatte da so viele das ich jetzt erst mal welche gelöscht habe, um sie neu zu installieren
Du benötigst weder Flash noch irgendeine JRE um KapiHospital zu spielen. Warum es allerdings bei dir nun nicht geht kann ich schlecht nachvollziehen. Nur daran liegt es nicht. ;)

Fällt mir nur die Notfallkette mit Cache leeren usw. ein ...

Gast

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 17:11

moni19 hat geschrieben:Hallo ich bin nun doch langsam sehr enttäuscht seit 9 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr machen
Die Patienten kann man nicht mehr in die Behandlungsräume ziehen, und nicht in die Betten legen. Aber wenn das Spiel von meinen Freundinnen gespielt wird ist alles bei denen OK. Nur auf meinem PC geht es nicht mehr. Ich habe Acer Windows 7, und 64Bit. Wißt ihr was für einen Flasch Player ich brauche, hatte da so viele das ich jetzt erst mal welche gelöscht habe, um sie neu zu installieren
Hallo Moni,
Vielleicht ist es besser du wendest dich direkt an den Support,dort kann man dir sicher weiterhelfen.Manchmal erstaunlich was die so alles hinbekommen :)

LG und viel Glück,
Fischline

Gast

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 17:13

moni19 hat geschrieben:Hallo ich bin nun doch langsam sehr enttäuscht seit 9 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr machen
Die Patienten kann man nicht mehr in die Behandlungsräume ziehen, und nicht in die Betten legen. Aber wenn das Spiel von meinen Freundinnen gespielt wird ist alles bei denen OK. Nur auf meinem PC geht es nicht mehr. Ich habe Acer Windows 7, und 64Bit. Wißt ihr was für einen Flasch Player ich brauche, hatte da so viele das ich jetzt erst mal welche gelöscht habe, um sie neu zu installieren
Spielst du mit dem neuen Firefox? Wenn ja versuch doch bitte mal einen anderen Browser.
Sollte es damit auch nicht gehen, poste dein Problem doch bitte im Bugbereich deiner Station.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“