Zwangsaccountlöschung neu????

Elli Blume

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 22. Mai 2011, 20:26

Schnullerbacke,

selbst wenn der Account gelöscht wird, wo du auslagerst, deine Patienten sind nicht weg. ;)

Und zu dem anderen , das Portal ist ja jetzt einmal da und braucht hier und da ein paar Verbesserungen. Die werden aber erst sichtbar, wenn die User das Portal auch nutzen. Und wir kennen das doch, das solche Sachen erstmal Zeit brauchen und vielleicht nicht auf Anhieb klappen. ;)

Außerdem sind alle Fragen die mit dem Portal zu tun haben, besser beim Support aufgeboben. Die können direkt weiter helfen.
Das hat ja alles nur indirekt mit dem KH zu tun.

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 20:38

danke Frau Blume für die Beruhigung

dann kann ich ja weiter Patienten hamstern :lol:

Elli Blume

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 22. Mai 2011, 20:55

Schnullerbacke hat geschrieben:danke Frau Blume für die Beruhigung

dann kann ich ja weiter Patienten hamstern :lol:
Kein Ding und wenn du auf der 1 sein solltest und alle Stricke reissen, dann darfst du auch jederzeit bei mir auslagern :D

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 23:18

auslagern,von pats,ist doch nun nicht das thema,oder?????es geht nicht,das ich kh im portal löschen kann,darum geht es doch.
Ich hätte gerne ne klare aussage,ob ich mich nun damit abfinden muß,wenn ich ca 90 tage nicht,ins portal gehe,und gelöscht werde,obwohl coins im kh spiel sind,oder halt allgemein ;)
Danke.lg stesab :?:

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 23:39

Stesab hat geschrieben:auslagern,von pats,ist doch nun nicht das thema,oder?????es geht nicht,das ich kh im portal löschen kann,darum geht es doch.
Ich hätte gerne ne klare aussage,ob ich mich nun damit abfinden muß,wenn ich ca 90 tage nicht,ins portal gehe,und gelöscht werde,obwohl coins im kh spiel sind,oder halt allgemein ;)
Danke.lg stesab :?:
Hallo Stesab :)
hier hat MarcusSchwarz doch schon die Antwort geschrieben....theoretisch ja, praktisch nein ;) fürs erste brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu mache *denk*
MarcusSchwarz hat geschrieben:die löschung eines inaktiven accounts nach 90 tagen steht so in den agb drin. das hat mit portal oder spiel nix zu tun. praktisch wurden bisher aber keine accounts gelöscht, es sei denn, der spieler hat dies selbst gewollt.

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Montag 23. Mai 2011, 19:04

Na da ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen , dachte schon dass meine anbehandelten Pat. ins " Unendliche" geschupst werden , wenn mein Schläfer gelöscht wird . So nun kann ich mich ja wieder in die Hängematte legen und in Ruhe weiter machen wie bisher . Danke :D

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Montag 23. Mai 2011, 20:37

Ich hab da mal eine Frage zu, zu dem Export, undzwar sagen einige das das derzeit nur bei Wurzelimperium und MyFreefarm geht oder verstehe ich da nun etwas falsch und was anderes geht bei denen?

Ich kann all meine Accs exportieren: FunnyPizza, KH, CT
Bild

Bitte um Aufklärung :?

Gast

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 06:26

Hallo Bamber, wenn du schon alle Acc exportieren kannst sei doch zufrieden. Es wurde darauf hingewiesen das sich einige Dinge im Portal auf Wunsch der User noch ändern werden.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Beitrag von blueShark » Dienstag 24. Mai 2011, 07:02

Hallo Bamber,

leider kann man noch nicht alle Accounts exportieren ;) Das folgt noch.

Die Anzeige besteht allerdings schon für alle. Würdest du aber z.B. bei Kapi Hospital auf "Exportieren" klicken, so würdest du dann die Meldung erhalten, dass dies bei diesem Spiel noch nicht möglich ist ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“