1. Jahr Kapi Hospital

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:24

Ja ja am Dienstag, den 31. Mai ist es soweit. 1 Jahr lang pflegen und hegen wir unsere Patienten und das Krankenhaus.
Ich gebe zu bei mir triit Ernüchterung ein. Hatte mir erhofft, das Spiel macht mehr Fortschritte als bis jetzt geschehen.

Aber was mich mal mehr interessieren würde ist, ob da seitens der SL wohl irgendwas geplant ist. Eine Überraschung die das Spiel mal einwenig verändert oder erweitert. Irgendetwas sollte doch passieren finde ich.

Aber bitte keine Coinsaktion oder bunte Bilderschen für die Nickpage, es gibt soviel anderes was man machen könnte. :D
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Dr. Sansibar Quetsch
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:25
Wohnort: Ärztewohnheim, Dachetage Station 3

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. Sansibar Quetsch » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:29

Der Start des Weltwunders würde passen ..
Heiliger Ärzteverbund(HÄV) Ö_Ö Wenn nichts mehr hilft, hilft der Wunderdoktor - Alle Krankenkassen Station 3

Dr. Sansibar Quetsch--->UserID: 1168542

Kirschli

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 25. Mai 2011, 10:58

Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr.Abdasbein
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 16:53
Wohnort: Bremen

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr.Abdasbein » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:02

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*vollzustimm* :!:
Doktorine Abdasbein
Station 3
ID: 1068050

Benutzeravatar
Professor Flauschling
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:45
Wohnort: Schnupfelingen Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Professor Flauschling » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:06

Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Nirak » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:07

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*unterschreib* ich bin auch für die 5. Etage für PA Spieler und die 4. Etage für Nicht PA Spieler. :D
Da ich in keiner ÄV bin würde mir das Weltwunder überhaupt nichts bringen und ich finde
eine Überraschung zum Einjährigen sollte schon etwas für alle Spieler sein. ;)
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Nirak » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:13

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
Oh Professorchen, herzlich Willkommen im Forum. :D

Du kriegst bestimmt viele schöne Geschenke von den netten Kollegen hier, ich habs mir
jedenfalls ganz fett im Kalender angekreuzt. :lol:
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Dr. med Petrosilius

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:18

Nirak hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*unterschreib* ich bin auch für die 5. Etage für PA Spieler und die 4. Etage für Nicht PA Spieler. :D
Da ich in keiner ÄV bin würde mir das Weltwunder überhaupt nichts bringen und ich finde
eine Überraschung zum Einjährigen sollte schon etwas für alle Spieler sein. ;)
dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:47

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
ja hast du denn auch eine Geburtstagsfeier organisiert und Gäste eingeladen?

oder hoffst du auf eine Überraschungsparty?

:D

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von zelda » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:04

Dr. King Spring hat geschrieben:
Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
ja hast du denn auch eine Geburtstagsfeier organisiert und Gäste eingeladen?

oder hoffst du auf eine Überraschungsparty?

:D
Jaaaa! Mit Luftballons und Torte :lol:
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:12

Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. med. Francky » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:40

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)
Na hoffen wir doch :D Aber ich schließe mich Kirschli oben an. Eine 5. Etage für PA und eine 4. für nicht PA.... Eine neue Etage wäre echt dringend. Das würden denke ich auch alle super toll finden oder? :D :D :D

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:41

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!

Also ich Freu mich auf deinen Geburtstag und hoffe es findet eine Riesenparty in der MP statt! ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:56

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Ja ja am Dienstag, den 31. Mai ist es soweit. 1 Jahr lang pflegen und hegen wir unsere Patienten und das Krankenhaus.
Ich gebe zu bei mir triit Ernüchterung ein. Hatte mir erhofft, das Spiel macht mehr Fortschritte als bis jetzt geschehen.

Aber was mich mal mehr interessieren würde ist, ob da seitens der SL wohl irgendwas geplant ist. Eine Überraschung die das Spiel mal einwenig verändert oder erweitert. Irgendetwas sollte doch passieren finde ich.

Aber bitte keine Coinsaktion oder bunte Bilderschen für die Nickpage, es gibt soviel anderes was man machen könnte. :D

:lol: Jemand oder besser Etwas hat Geburtstag und nun werden von dem Jubilar Geschenke erwartet :shock: ........

:mrgreen: eigentlich bringt man da doch als Gast etwas mit :mrgreen: .......oder ist meine Kinderstube verdreht? :?: :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Professor Flauschling
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:45
Wohnort: Schnupfelingen Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Professor Flauschling » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:26

Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Diddlinchen » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:49

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
Das unterschreibe ich :) :)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:17

Professor Flauschling hat geschrieben:Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!
Ok du kümmerst Dich um die Häppchen und ich mich um die Torten und Kuchen.
Also Kolleginnen und Kollegen kommt alle zur Party zum "Professor Flauschling" ;)
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:42

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)
Na hoffen wir doch :D Aber ich schließe mich Kirschli oben an. Eine 5. Etage für PA und eine 4. für nicht PA.... Eine neue Etage wäre echt dringend. Das würden denke ich auch alle super toll finden oder? :D :D :D
Ja so hab ich das eigentlich auch gemeint daß es für alle was geben sollte,egal ob PA Spieler oder Non PA Spieler,egal ob in einer ÄV oder nicht in einer ÄV ;)

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:43

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:
Professor Flauschling hat geschrieben:Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!
Ok du kümmerst Dich um die Häppchen und ich mich um die Torten und Kuchen.
Also Kolleginnen und Kollegen kommt alle zur Party zum "Professor Flauschling" ;)
Ihr habt die Getränke vergessen :shock: Gut,die spendiere ich dann ;)

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:49

bei dem super Wetter könnte es eine Grillparty geben :mrgreen:

ich bring Marshmallows mit, mjammjamm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“