Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Gast

Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:04

Hallo meine Lieben,

ich bin mal wieder zu blöd die Suche zu benutzen - spuckt mir zu meiner Frage einfach kein
passendes Ergebnis aus. Sollte es das Thema schon geben, bitte liebe Mods "verschiebt mich".

Frage steht ja schon im Betreff.
Ab wann gibt es die "Burzeltag-Zugaben" ?

- Da von 22:00-24:00 eine Serverwartung angekündigt ist, vermute (hoffe) ich, daß die
neuen Features etc. bereits ab Mitternacht laufen .... Gibt es hierzu ein ofizielles Statement?

Liebe Grüße & Danke für Infos
ani

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:10

Mitternacht wirds wohl starten - allerdings ist das ganze mit etwas Nervenkitzel für uns Spieler verbunden, denn das offizielle Statement lautet:
Professor Flauschling hat geschrieben:Ischhhglaubä isch hädde nischd so frie mid mmm Faiannnn anfangn sollnnn *hicks*

Bild

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:13

Na, das hört sich ja nicht so super an .... nehmt dem Prof mal die Pulle weg !
GEFEIERT WIRD ERST AB MITTERNACHT ! *schulligung musste mal laut gesacht werden*

:)

Also gibt es faktisch mal wieder keine ofizielle Ankündigung ab WANN man meher Punkte bekommt?
Wir vermuten, denken und hoffen ..... wie immer .....

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:33

aniphee hat geschrieben:Also gibt es faktisch mal wieder keine ofizielle Ankündigung ab WANN man meher Punkte bekommt?
Wir vermuten, denken und hoffen ..... wie immer .....
Na ja, ich würd als Verantwortlicher auch keine definitiven Zeiten nennen.
Stell dir mal vor, die SL schreibt "ab Mitternacht" und es klappt nicht so, wie man will (also so, wie es im RL immer ist :lol: ).
Das Forum würde platzen vor lauter Bug- und Beschwerdemeldungen ;) .

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:53

Dibo hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:Stell dir mal vor, die SL schreibt "ab Mitternacht" und es klappt nicht so, wie man will (also so, wie es im RL immer ist :lol: ).
Das Forum würde platzen vor lauter Bug- und Beschwerdemeldungen ;) .
Ein bißchen mehr Transparanz würde ich mir als KUNDE trotzdem wünschen.
Klar, daß immer mal was schief gehen kann, aber wir sind hier nicht auf einer HOBBY-Spieleplattform sondern
bei Profis (so gibt sich Upjers zumindest aus ... und sollte ich den Eindruck bekommen, das ich
hier einem Irrtum unterliege, würde ich meinen Geldbeutel GANZ schnell wieder einstecken).

Mir fehlen hier einfach KLARE VERSTÄNDLICHE Angaben.
Ankündigung lautet, daß es ab dem 31. 60% mehr Punkte gibt .... und ist das um 00:01 nicht so, dann
werde ich den Support von Upjers bemühen müssen.

Würde die Ankündigung lauten "60% mehr Punkte ab 31.05. 16 Uhr ...." und es gäbe dann schon ab
14 Uhr mehr Punkte (da der eingebaute PUFFER nicht benötigt wurde), so würde ich im Forum ein DICKES
Danke schreiben :)

.... verstehst Du was ich meine ....

VLG
ani

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:55

Also ich glaub, die neuen Punkte/Level kommen gleich nach Fertigstellung der "dringenden Wartungsarbeiten". Ich bin schon ganz aufgeregt, hibbelhibbel, so kann ich die neuen Features gleich morgen früh noch sehen und nicht erst abends nach der Arbeit.

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:58

Ich hab verständnis dafür, das es keine genaueren Angaben gibt, Kunde hin oder her. Wer weiß schon wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt.

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:00

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Ich hab verständnis dafür, das es keine genaueren Angaben gibt, Kunde hin oder her. Wer weiß schon wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt.
Sorry, aber wenn die Crew nicht abschätzen kann wieviel Arbeit ein ensprechendes Update macht, dann
müsste die Crew eine Hobby-Seite aufmachen. Das sind Profis und die wissen wie lange einzelne Prozesse
dauern .... und die wissen auch, wieviel Puffer man einplanen sollte.
(Ich red jetzt nicht davon, daß ne Platte oder ein Chip im Server abrauchen , das ist höhere Gewalt .... !)

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:01

aniphee hat geschrieben:....

Mir fehlen hier einfach KLARE VERSTÄNDLICHE Angaben.
Ankündigung lautet, daß es ab dem 31. 60% mehr Punkte gibt .... und ist das um 00:01 nicht so, dann
werde ich den Support von Upjers bemühen müssen.

Würde die Ankündigung lauten "60% mehr Punkte ab 31.05. 16 Uhr ...." und es gäbe dann schon ab
14 Uhr mehr Punkte (da der eingebaute PUFFER nicht benötigt wurde), so würde ich im Forum ein DICKES
Danke schreiben :)

.... verstehst Du was ich meine ....

VLG
ani
ja - wir verstehen was Du meinst ;-)

Trotzdem: klappt eben irgendwas mit der Umsetzung nicht pünklich zu einem fest vorangekündigten Zeitpunkt, wäre das Genörgel noch größer als es jetzt schon im Vorfeld ist ;-)

apropos Genörgel: der Nörgelbonus ist bereits um 20:49 h ausgelaufen - Du bist leider zu spät :mrgreen:

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:02

aniphee hat geschrieben:Ankündigung lautet, daß es ab dem 31. 60% mehr Punkte gibt ....
Den 31. haben wir aber von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr ;) .

Aber mal im Ernst: Bis jetzt war es immer so, dass ein Update im Laufe des Tages eingespielt wurde und die Neuerungen meist erst nachmittags gegriffen haben.
Und wenn die Techniker es diesmal - uns zuliebe - anders, nämlich als Nachtschicht, machen sollten, dann sollten wir dankbar sein und uns nicht beschweren, wenn es nicht pünktlich um 00.00 Uhr klappt.
Das ist zumindest eine - nicht grüne :!: - Meinung.

Elli Blume

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Elli Blume » Montag 30. Mai 2011, 20:05

aniphee hat geschrieben:
Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Ich hab verständnis dafür, das es keine genaueren Angaben gibt, Kunde hin oder her. Wer weiß schon wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt.
Sorry, aber wenn die Crew nicht abschätzen kann wieviel Arbeit ein ensprechendes Update macht, dann
müsste die Crew eine Hobby-Seite aufmachen. Das sind Profis und die wissen wie lange einzelne Prozesse
dauern .... und die wissen auch, wieviel Puffer man einplanen sollte.
(Ich red jetzt nicht davon, daß ne Platte oder ein Chip im Server abrauchen , das ist höhere Gewalt .... !)
Hallo,

warum kann man sich nicht einfach mal überraschen lassen ? Es hat eine Ankündigung gegeben, die besagt das am 31.05. das KH Geburtstag feiert und es dann einige Sachen neu gibt.

Aber das müsst ihr einfach abwarten, ab 22 Uhr gibt es erstmal Wartungsarbeiten.
Ja, und die Profis wissen was los ist, aber die freuen sich genauso wie viele hier, das sie einen schönen Geburtstag vorbereiten können.
Da brauchen wir nicht zu wissen, wie, wann, was und sowieso sein wird.

Genauer, werdet ihr es heute Abend nicht kriegen, wartet es ab.

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:06

Dibo hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:Ankündigung lautet, daß es ab dem 31. 60% mehr Punkte gibt ....
Den 31. haben wir aber von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr ;) .

Aber mal im Ernst: Bis jetzt war es immer so, dass ein Update im Laufe des Tages eingespielt wurde und die Neuerungen meist erst nachmittags gegriffen haben.
Und wenn die Techniker es diesmal - uns zuliebe - anders, nämlich als Nachtschicht, machen sollten, dann sollten wir dankbar sein und uns nicht beschweren, wenn es nicht pünktlich um 00.00 Uhr klappt.
Das ist zumindest eine - nicht grüne :!: - Meinung.

ich sehe das ganz genauso, wie du schon sagtest, kann ich mich auch nur daran erinnern, das die updates bisher immer gegen 11 uhr oder am nachmittag eingespielt wurden

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:31

Ich hoffe um Mitternacht, habe jetzt alle Punkte bringende und Seuchis in Behandlung gegeben. Ich guck ins Forum und warte auf das okay bervor ich sie abkassiere...

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:33

Ich denke, dass es dann ab morgen gilt. D.h. erst mit den neuen Patienten.

Sicher kann man aber nie sein.

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:05

Dibo hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:Ankündigung lautet, daß es ab dem 31. 60% mehr Punkte gibt ....
Den 31. haben wir aber von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr ;) .

Aber mal im Ernst: Bis jetzt war es immer so, dass ein Update im Laufe des Tages eingespielt wurde und die Neuerungen meist erst nachmittags gegriffen haben.
Und wenn die Techniker es diesmal - uns zuliebe - anders, nämlich als Nachtschicht, machen sollten, dann sollten wir dankbar sein und uns nicht beschweren, wenn es nicht pünktlich um 00.00 Uhr klappt.
Das ist zumindest eine - nicht grüne :!: - Meinung.

das unterschreib ich sofort

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:25

Kinders Kinders, ihr seid schon wieder ärgerlich ohne Grund. Gut, kapi ist zwei Stunden lang nicht erreichbar.....das ist ein Bruchteil unseres Lebens und damit kann man leben, selbst wenn ich zwei Stunden einer Brecheritis im Behandlungsraum habe, ja nun, dann ist das so....passiert mir ja auch schon mal wenn ich eigentlich noch Zeit für Kapi hätte und mich jemand anruft und was dringendes ist.

Die Leute der SL sind jetzt am arbeiten, ich denke sie bereiten die Neuerungen für den Geburtstag vor, sie werden sicherlich die Nacht über noch ne Menge überarbeiten und überprüfen müssen, ich glaube nicht das alles von Anfang an glatt läuft.

Lasst die Jungs arbeiten, nehmt ihnen das Bier und die Kekse weg...und wartet doch einfach ab. Ich persönlich kann durchaus zwei Stunden was anderes machen als Kapi spielen.

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:27

ein paar Packungen Kaffee füre Tassimo hinstell

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:38

Also ich komme noch immer bei Kapi rein und kann auch Patienten umlegen....könnte man den Leuten jetzt mal den Kaffee und das leckere Essen wegnehmen bitte? Sonst wird das heute wohl doch nix mehr.... :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:49

Mann, Mann, Mann... jetzt wird schon wieder genörgelt....
aaalso ich freue mich auf die Neuerungen ob die um 0.01 Uhr oder später kommen.
ich klebe am 31.5.11 nicht für 24 Stunden am PC um ja alles sofort nützen zu können....
denn ich habe auch ein normales Leben: schlafen, zur Arbeit gehen u.s.w. und in der Freizeit am PC spielen...
Mann, Mann, Mann was entgeht mir ;)
ich werde es überleben... ich bin gaaanz sicher :lol:

Gast

Re: Mehr Punkte ab Mitternacht - oder kommt morgen das Update ?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 21:51

also ich komm da schon seit ner halben stunde nich mehr rein

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“