Alles neu..

Antworten
Gast

Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:22

Hallöle,
Wollte mal sagen, das ich das Regal mit Bücherseiten suchen toll finde. 8-) Aber ich bekomme da Gutscheine für "Klohschüssel" :?:
Wie kann ich die einlösen :?: Wäre schön wenn mir das mal jemand verklickert :roll:

mlg Euer D. & DANKE schon mal :mrgreen:

Gast

Re: Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:25

Hallo, wird dir automatisch gutgeschrieben. Schau mal auf deine Anzahl Kloschüsseln. Ist jedenfalls bei mir so.

Gast

Re: Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:26

Die werden dir sofort gutgeschrieben. Schau ma in dein Regal, da müßtest die entsprechende Anzahl an Schüsseln mehr haben als vorher.

Gast

Re: Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:27

habt ihr im Bücheregal auch mal was anderes gefunden, ausser Seiten oder Kloschüsseln? Hab die Dinger langsam im Überfluss :D , dabei nehm ich das Medi kaum. :lol:

Gast

Re: Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:22

Es gibt nur die Seiten oder die Kloschlüsseln. Die sind ein kleines Trostpflasterchen

Gast

Re: Alles neu..

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 10:44

ok, war nur neugierig, ob bei euch auch immer das Gleiche kommt ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“