Zahnmedizin letzter Raum ?

Gast

Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 21:51

Hab jetzt die Zahnmedizin.So langsam könnte es bitte mal einen neuen Raum geben nach Level 29... nicht nur neue Krankheiten.Neue Räume sind doch ein Ziel auf das man hin arbeitet.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 16. Juni 2011, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Melissa

Re: Letzter Raum Zahnmedizin

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 16. Juni 2011, 23:19

lach.. handreicht
nun musst du dir ein neues ziel suchen

sitze in 32.. seufz

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 00:25

Nur stellt sich mir die Frage, wo willst du sie hinstellen?

Elli Blume

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 17. Juni 2011, 06:31

bommel11 hat geschrieben:Nur stellt sich mir die Frage, wo willst du sie hinstellen?
Ja, da muss ich bommel recht geben, ich denke erst muss das Platzproblem gelöst werden. Ich kriege die Zahnmedizin mit viel Geschiebe gerade noch so unter, aber noch ein Raum ist einfach nicht drinnen. :(

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 08:36

bommel11 hat geschrieben:Nur stellt sich mir die Frage, wo willst du sie hinstellen?
im 4. Stock hätte ich noch Platz...dann müßte ich halt Deko abreissen....ich hoffe halt nur, dass vorher nicht der Spielspaß verloren geht
5. Etage wäre natürlich trotzdem toll
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 17. Juni 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 08:50

ich fänd ja ein zweites Krankenhaus toll !!!

Dann könnte man ja verschiedene Abteilungen unterbringen. Mir fehlt ja noch so etwas wie Kinderkrankheiten oder so ....

na mal sehen was noch so kommt ...

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 10:01

au ja *hibbel* :D
ICH hätte gern ein Rehazentrum mit diversen Anwendungen -

massage (raum 2x3; medis: Moorschlamm gegen Muskelzittern, heiße steine gegen Hexenschuss,
wassergymnastik (Raum: Schwimmbad; 2x8; Medi: gegenstrom oder windmaschine (Fön?),
muckibude, ergo, logopädie usw.

:mrgreen: das wär echt schön - *träum*

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 10:18

Salli hat geschrieben:au ja *hibbel* :D
ICH hätte gern ein Rehazentrum mit diversen Anwendungen -

massage (raum 2x3; medis: Moorschlamm gegen Muskelzittern, heiße steine gegen Hexenschuss,
wassergymnastik (Raum: Schwimmbad; 2x8; Medi: gegenstrom oder windmaschine (Fön?),
muckibude, ergo, logopädie usw.

:mrgreen: das wär echt schön - *träum*
das wäre zu schön, um wahr zu sein. gleich mal mit träum :lol:

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 10:30

Also so langsam könnte sich in Punkto neuer Raum bitte was tun 8-) :roll: ;) ... es gibt einige Spieler in den vorderen Plätzen die durchgereicht werden weil sie anscheinend nicht mehr so oft spielen

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 10:44

Hat sich immer noch nix daran geändert. Erst mehr Platz dann Räume.

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 11:07

bommel11 hat geschrieben:Hat sich immer noch nix daran geändert. Erst mehr Platz dann Räume.
ich hätte noch Platz ;-)

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 11:29

Damit stehst du wohl ziemlich alleine da.

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 22:33

Also bei mir ist der Platz schon verplant und damit muss gut sein! Oder es gibt noch Etage oder Nebengebäude. Bei großen Kliniken ist das halt mal so. Aber das mit den zusätzlichen Krankheiten die mal nach Monaten kamen hat wohl vielen den Spass und die Lust verdorben. Und wenn Upjers nicht bald mal Stellung nimmt werden bald viele hier aufhören. Neue Räume wäre ein Witz!!!

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juli 2011, 15:25

also ich find die neuen Krankheiten gut...aber in Zukunft immer nur neue Krankheiten wird dann auch langweilig

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von EinDorf » Sonntag 10. Juli 2011, 15:37

man sollte eine fünfte Etage einrichten und zwar estmal nur für die Bonuszimmer. Man weiß ja gar nicht mehr, wohin man die stellen soll....und dann noch eine letzte Etage mit ganz neuen Räumen...und dann noch einen Angestellten, der das Spiel dann verwaltet :-)

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Montag 11. Juli 2011, 09:46

Hallo..

da muss Ich Dr. Mausi60 rechtgeben.. ich bekomm wohl nächste Woche erst die Zahnmedi, wenn ich aber bedenke , dass dann nichts mehr kommt ausser Krankheiten, wirds öde..
Natürlich stimme ich auch EinDorf zu... das sind meine Gedanken:-)

Liebe Grüße

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Montag 11. Juli 2011, 11:32

Die Antwort auf das Problem ist doch ganz einfach, neue Räume und mehr Platz. Wurde doch bei MFF auch gemacht.

Bei den ganzen Krankheiten die jetzt schon alle da sind, ist es doch eh kaum noch möglich das ein User der bis 80 Pats am Tag bekommt ab Level 35 sie behandeln kann. Deswegen wurde ja die Anzahl des Wunderheilers auf 10 erhöht, bestimmt auch irgendwann auf 20. Achja der kostet ja Coins :D

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Montag 11. Juli 2011, 19:40

^^ bist du im falschen Thread gelandet? :roll: ;)

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 15:19

so wie ich das sehe ist der höchste erreichte Level auf Server1 L35
Krankheiten gibt es bis L69
von daher haben die Programmierer bei upjers noch etwas Luft
und so wie man selbige kennt sind sie auch bestimmt schon kräftig am Planen
soll ja interessant bleiben das Spiel

mit einem 2. Krankenhaus rechne ich aber eher nicht,
dann müsste man ja wenigstens für kurze Zeit die Möglichkeit schaffen
bestehende Behandlungsräume zu verschieben
sonst würde es ja total unübersichtlich
und für die Pats bräuchte man auch eine Lösung
2 Krankenhäuser gleich 2 Betten Stationen

mir würden 2 Weitere Etagen und eine weitere Betten Station reichen
die könnte man ja mit Pfeilen versehen ähnlich den Regalen!

genug Ideen für neue Räume gibt es ja auch
wobei ich wohl auf eine Pathologie für Wiederkehrer verzichten muss :mrgreen:

Gast

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 09:52

so langsam könnte wirklich mal ein neuer Raum kommen nach der Zahnmedi...oder auch davor....haben ja mittlerweile einige die 5. Etage und somit Platz

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“