Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Falsche Schal`s??

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 12:39

Malle31 hat geschrieben:Danke, und dann sollen mal die Männer sagen wir haben von Fußball und ...... keine Ahnung! :lol: :lol: :lol:
männer und fußball, zwei welten treffen aufeinander! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 12:42

schnecke999 hat geschrieben:ist es eigentlich beabsichtigt das das erste item beim torschiessen fumpe heißt? oder ist das ein schreibfehler
Dazu hab ich 2 Sachen gefunden:
Eine Fumpe ist jemand, der den großen Mund hat, obwohl eigentlich nichts da hinter ist… Quasi ne luftpumpe :)
und
Fumpe - Wer das sagt, ist eine....

"Das Wort Fumpe wurde im deutschsprachigem Raum bereits im Januar 2006 für veraltet und doof erklärt. Wer es immer noch benutzt outet sich als phantasielos, überschätzt sich selbst und sollte das bekannte Schild tragen, dass anderen die Interaktion mit ihm und seinesgleichen so wunderbar erleichtert.".
:lol:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 12:43

MarcusSchwarz hat geschrieben:Bitte beachtet, den WM-Pokal für ein volles Sammelalbum gibt es nur einmal, gleich wie oft die Sammlung komplett wäre!

Das ist ja schade.

Aber ich suche schon ab jetzt nen zuverlässigen Tauschpartner. Glaube das könnte ab Ende der Aktion wieder sehr knapp werden, wie beim letztemal mit dem 1 Jährigem-Item

Also wer interesse hat, einfach im Game ne Nachricht an mich >>> Dr. Gerbatowski>>>Station 7


Edit: Suche keinen Tauschpartner mehr, da ich alle Schals habe.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 27. Juni 2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Falsche Schal`s??

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 12:47

mich jetzt an de Kopf klatsch :shock: Oh je und ich dacht scho heut scho ich bin nett ganz gagga :o :shock: im Buch ist der Schal von Kulumbien eingeklebt,aber in meiner Nickpage zeigts bei mir den von Mexico an den ich freigerubbelt hab an :? Nu hab ich den mit extra festem Bebb festgebebbt und hebt bombenfest ;) ..Marcus...büdde mach den büdde weg und bebb mir doch den von Mexico bitte gleich mitrein..Daannnkkee :D

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 14:24

Hallo zusammen,

gehe ich da richtig von aus, das es mit dem Tauschen eher so aussieht das man sich gegenseitig die Schals als Geschenke schicken muss? Was passiert denn wenn ich beim Rubbeln einen Gewinne den ich schon habe. Wie kann ich den denn dann tauschen? Oder ist es nicht möglich 2 von einer Sorte zu bekommen?

mfg
Dr.Seelenschmerz™

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 14:44

Dr. Seelenschmerz hat geschrieben:Hallo zusammen,

gehe ich da richtig von aus, das es mit dem Tauschen eher so aussieht das man sich gegenseitig die Schals als Geschenke schicken muss?
Genau so funktioniert es ;)
Dr. Seelenschmerz hat geschrieben:Was passiert denn wenn ich beim Rubbeln einen Gewinne den ich schon habe. Wie kann ich den denn dann tauschen?
Gar nicht. Der bleibt einfach in deiner Geschenketruhe liegen.
Dr. Seelenschmerz hat geschrieben:Oder ist es nicht möglich 2 von einer Sorte zu bekommen?
Ich denk doch. Schlimmstenfalls hast du die Truhe voll mit Deutschland-Schals :)

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 14:48

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:kann man sich eigentlich die fanschals selber schenken?
Nöö, ich habs probiert:
Fehler
Leider kannst du kein Geschenk an dich selbst schicken.

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 14:50

cobra76 hat geschrieben:Es gibt 16 Schals, ich sehe bei Fr. Rosenwasser aber nur 3 Reihen zu 4 Schals!
Lösch mal bitte dein Cache.
Bei mir sind es 4 Reihen á 4 Schals.

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 15:28

@Dibo - ja jetzt sinds 4x4 - nicht als ich meinen Beitrag geschrieben habe!

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 15:49

Hallo zusammen,

ich suche auch einen zuverläßigen "Tauschpartner". Ihr könnt mich auf Station 2 Dr Petralein finden.
Würde mich sehr freuen, also schreibt mich doch an.

Lg Dr Petralein (Station 2) :)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 18:12

MarcusSchwarz hat geschrieben:Bitte beachtet, den WM-Pokal für ein volles Sammelalbum gibt es nur einmal, gleich wie oft die Sammlung komplett wäre!

Ich glaube du irrst dich da vielleicht ein wenig?

Ich habe gerade alle 16 schals zusammen bekommen. Wenn ich nun in Schnupflingen das Item anklicke, kommt folgender Text: "Willst du 1000 Punkte abholen und den Timer erneut starten? [1 mal WM-Pokal] "

1x Wm-Pokal? also so wie es da steht, kann man doch annehmen das man den Pokal doch öffters besitzen kann oder nicht?

lg. Enrico

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 18:15

ExtremBigBoss hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Bitte beachtet, den WM-Pokal für ein volles Sammelalbum gibt es nur einmal, gleich wie oft die Sammlung komplett wäre!
Ich glaube du irrst dich da vielleicht ein wenig?
Ich glaube kaum, dass derjenige, der uns dieses tolle Feature "geschenkt" hat, nicht weiß, was genau er da eingebaut hat :mrgreen:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 18:41

Okay leider kann man wohl doch nur einen Pokal haben.
Bin gerade nochmal auf mein Sammelalbum gegangen und wenn man die gesammelten Schals eintauschen will, kommt nur "Du hast den WM-Pokal bereits eingetauscht! Die Punkte kannst du dir in Schnupfelingen abholen (Ball vorm Krankenhaus)."

Gast

Re: Falsche Schal`s??

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 21:05

Danke Markus, für die promte Bedienung!!! :lol:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 21:07

ähh, Kurze Frage : Mein Papa und Ich spielen auf Server 1 dürften wir uns auch gegenseitig die Schal´s schenken?

Danke für eure Antworten!

LG Linchen001

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 21:11

Aus einem anderen Thread:
Blue hat geschrieben:Hallo, ich habe mich da gerade mal schlau gemacht. Also die SL sieht kein Problem darin wenn im selben Haushalt Schals untereinander getauscht werden.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 21:12

Tiny hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:
Blue hat geschrieben:Hallo, ich habe mich da gerade mal schlau gemacht. Also die SL sieht kein Problem darin wenn im selben Haushalt Schals untereinander getauscht werden.

Supi! Danke für deine mühe!
Schönen Abend noch wünscht
Linchen001 :P

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 22:25

ExtremBigBoss hat geschrieben:Okay leider kann man wohl doch nur einen Pokal haben.
Bin gerade nochmal auf mein Sammelalbum gegangen und wenn man die gesammelten Schals eintauschen will, kommt nur "Du hast den WM-Pokal bereits eingetauscht! Die Punkte kannst du dir in Schnupfelingen abholen (Ball vorm Krankenhaus)."
Ja was biste auch so gierig anstatt erstmal abzuwarten. Und war ja wohl eigentlich klar gewesen, dass es das Item nur einmal geben wird.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 23:02

Habe mal ne Frage:

Wenn ich die Schals alle gesammelt habe, tauscht sich das automatisch um oder wo muss ich zum tausch hin???

und @ExtremBigBoss, habe doch gesagt, warte ab und wenn es das nicht 2x gibt ist es dumm, es heute schon haben zu wollen. Denn ein paar Schals sammelt man ja doch noch, gell :mrgreen:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 23:23

Dr. med. Francky hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Die Schals können bis zum Ende der Eintauschfrist des Sammelalbums getauscht werden.
Also bis 17. nehme ich dann an. also einschließlich 17.? ...
Ende der Eintauschfrist ist der 24. Juli:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“