Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:01

Danke Elli.

Elli Blume

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:01

Blue hat geschrieben:Danke Elli.
Kein Ding, habe ich aus Dr Auwehs Beitrag gemopst :lol:

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:34

Vielen Dank, so ist das, wenn man den Startbildschirm immer gleich wegdrückt :? .

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 12:39

silvisuess hat geschrieben:
Dr. Roy Basch hat geschrieben:hab seite heute ALLE Schals!!!

:D :D :D

Herzlichen GW wenn es nur durchs rubbeln war :lol: :lol: :lol:
Was in 12 Tagen ja eigentlich nicht geht ;)

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 14:14

na gut auf die tage hab ich net geachtet^^

aber durch kauf hätte ich auch alle haben können wenn ich wollte :mrgreen: :oops:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 15:40

Hi @all,

da die mathematische Wahrscheinlichkeit, bis zum 17. alle Schals zusammenzubekommen, so ziemlich gleich Null ist, suche ich Tauschpartner auf Station 8.

EDIT: Nicht mehr aktuell. Sammlung ist vollständig.

Bitte vorher per IGM melden (Dr. Leistenbruch / Station 8)

Danke :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 12. Juli 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 16:54

Hallo Dr. Leistenbruch,

mir fehlen noch acht Schals und ich habe noch 10 Tage Zeit um genau diese Schals zu bekommen...warum ist die Chance denn gleich null? OK, die Wahrscheinlichkeit das mir am Ende drei fehlen ist gross, aber es ist nicht unmöglich alle zu bekommen die mir noch fehlen?

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 16:55

Durch kauf kann ich die sofort alle haben...ich will aber bis zum 17. warten und so wenig als möglich kaufen müssen..bzw. mir schenken lassen müssen.

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 16:59

Tja...also Dr. Kerry Lang...du liest deinen Startbildschirm nicht und dann beschwerst du dich das du nach 20 Minuten noch keine Antwort hast?
Ich darf mir nun meinen Teil dazu denken?

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:38

Hallo,
würde auch gerne Schals tauschen. Hab zwar nicht viele, aber vielleicht fehlen ja die noch jemand.
Bin auf STATION 8.
Dazu aber erst noch eine Frage - wenn der Schal in meinem Album ist und auch noch in der Geschenkekiste, dann hab ich den doch quasi schon 2 mal und kann den aus der Kiste verschenken, oder??

Also, abzugeben habe ich:
England
Mexico
Neuseeland
Schweden
Äquatorialguinea
Kanada
Brasilien
USA

Bräuchte noch:
Deutschland
Japan
Nordkorea
Australien
Nigeria
Kolumbien
Norwegen
Frankreich

Danke!
LG Eskarina80

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Dr. King Spring » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:46

Eskarina80 hat geschrieben: dann hab ich den doch quasi schon 2 mal und kann den aus der Kiste verschenken, oder??
nein, das funktioniert leider nicht. du musst sie als Geschenk über Frl. Rosenwasser an deinen Tauschpartner verschicken.

LG

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:46

Eskarina80 hat geschrieben:Hallo,
würde auch gerne Schals tauschen. Hab zwar nicht viele, aber vielleicht fehlen ja die noch jemand.
Bin auf STATION 8.
Dazu aber erst noch eine Frage - wenn der Schal in meinem Album ist und auch noch in der Geschenkekiste, dann hab ich den doch quasi schon 2 mal und kann den aus der Kiste verschenken, oder??

Also, abzugeben habe ich:
England
Mexico
Neuseeland
Schweden
Äquatorialguinea
Kanada
Brasilien
USA

Bräuchte noch:
Deutschland
Japan
Nordkorea
Australien
Nigeria
Kolumbien
Norwegen
Frankreich

Danke!
LG Eskarina80
Nein das geht nicht. Das tauschen funktioniert so, das man bei Frl. Rosenwasser die Schals kauft und als Geschenk an den Tauschpartner schickt.

Edit: Bin heute einfach zu langesam. :lol:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 20:59

malilosinj hat geschrieben: mir fehlen noch acht Schals und ich habe noch 10 Tage Zeit um genau diese Schals zu bekommen...warum ist die Chance denn gleich null?
Weil mit jedem neuen Schal, den du dazubekommst, auch die Wahrscheinlichkeit exponentiell steigt, einen davon doppelt zu bekommen - und die Anzahl der Versuche begrenzt ist (Stochastik).

Stell dir einen Würfel mit 16 Seiten und eine Zahlenreihe mit 16 Ziffern vor, die - wie beim Spiel "Kniffel" - gewürfelt werden müssen, um sie wegstreichen zu können. Die ersten Ziffern sind schnell weggestrichen, aber je weniger übrig bleiben, desto unwahrscheinlicher wird es - im Verhältnis zu der Anzahl der erlaubten Würfe - dass man die richtigen Zahlen würfelt. Das Ganze läßt sich auch in eine mathematische Formel packen, aber ich glaube, jeder, der schon mal gewürfelt hat, weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Wurf eine bestimmte Zahl zu würfeln - selbst schon im Verhältnis 1:6 - ziemlich gering ist. Aber man kann Glück haben :D

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 21:22

Ja, Ungeduld hat einen Namen... Nun mach Dir aber keinen Kopf mehr, denken strengt an, und bei der Hitze ist das gar nicht gut! ;) :D

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 21:32

Ich bin nicht ganz blond...eher rot bis lila...grins....aber es besteht die Möglichkeit alle Schals anzusammeln...gut....wahrscheinlich fehlen mir am Ende ein paar, die bekomme ich dann geschenkt, das weiß ich..aber MÖGLICH ist das schon....
Demzufolge ist die Wahrscheinlichkeit nicht gleich null....aber es ist relativ unwahrscheinlich, da geb ich dir recht..Würfel hin oder her :D

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 21:33

Hitze? Ich lieg unter einer Decke :mrgreen:

Und auch mein zweiter Vorname ist UNGEDULD....aber hier muß man eben manchmal ein bisschen warten, sind ja nicht immer so viele Leute on....

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Dr. Kara Swann » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:09

Ich brauche jetzt nur noch 8 Schals, aber denke schaffe es nicht mehr bis dahin. Muss wohl doch mal echtes Geld wieder investieren und mit euch tauschen.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:26

Mir fehlen noch 6 Schals, mal gucken vielleicht kommen ja noch ein oder zwei ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 06:54

morgen.
mal ne frage. wie kann ich denn die schals tauschen. wollte mit jemandem einige tauschen aber irgendwie hat das verschicken nicht geklappt :?:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 06:57

Mir fehlen fehlen auch nur noch 6 Schals und genau wie Elli Blume habe auch ich die Hoffnung, das da vielleicht noch 1, 2 oder vielleicht sogar 3 fehlende Schals noch dazu kommen.

Jedenfalls bin ich da erfolgreicher als beim Tore schießen...da habe ich erst 172 Punkte. Na, für die Fumpe wirds dann doch noch reichen ;) .


CrazyCat

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“