Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. Juli 2011, 07:20

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:morgen.
mal ne frage. wie kann ich denn die schals tauschen. wollte mit jemandem einige tauschen aber irgendwie hat das verschicken nicht geklappt :?:
Hallo,

hat du die Schals bei Frl Rosenwasser gekauft und die deinem Tauschkollegen geschickt ?

LG

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 07:32

nein ich hab die schals bei den rubbellosen gewonnen. ich dachte das man da die doppelten auch tauschen kann

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. Juli 2011, 07:40

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:nein ich hab die schals bei den rubbellosen gewonnen. ich dachte das man da die doppelten auch tauschen kann
Okay, dann zitiere ich mich noch mal. ;)
Das läuft bei den Schals genauso, wie bei den normalen Geschenken von Frl Rosenwasser.
Beispiel:
Wir zwei würden die Schals tauschen, mir fehlt der Deutschlandschal, dir der Mexicoschal.
Also gehe ich hin und kaufe bei Frl Rosenwasser den Mexicoschal und schicke den dir.
Du kaufst bei Frl Rosenwasser den Deutschlandschal und schickst den zu mir.
Wir beide bekommen den als Geschenk ins Büro geschickt und dann ist der auch im Album.
LG Elli

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 07:41

ach so... ok

dank dir ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 09:50

Hallo.

Suche auch noch nen Tauschpartner für Station 5, gerne auch für einen sofortigen Austausch.
Fehlen tun mir noch 7 Stück.
Bei Interesse bitte ne IGM an ArthasMenethil.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 15:26

Ich würde auch gerne Schals tauschen, Station 1.

Bisher fehlen mir noch 9 Schals,
ich würde mit dem Tauschen aber gerne bis kurz vorm Ende warten.

Wenn noch jemand ein wenig abwarten möchte, darf er das gern mit mir zusammen tun ;-)

Lg,
Dr.TemperanceBrennan

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Freitag 8. Juli 2011, 17:42

Mir fehlen zur Zeit noch : Norwegen, Nigeria, Brasilien. Würde aber auch noch bis fast zum Schluß warten wollen, denn vielleicht kommt ja noch was.
Meine Sammlung ist komplett, Danke.
Zuletzt geändert von Dr Weihnachtsmann am Sonntag 17. Juli 2011, 11:05, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 19:24

Mir fehlen auch noch 6 Stück, aber ich warte auch bis zum letzten Tag. Ich würd mich echt ärgern mir einen "schenken" zu lassen den ich dann womöglich morgen gewinne...nöööööööööööö....erst am 17. werde ich willens sein zu tauschen.

Bin auch auf Station 1
Dr. Hühnchen

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 05:26

Morgen,mir fehlen auch noch 7 Schals,warte aber bis zum 17.,um noch ein paar zu bekommen.
Mit Nigeria kann ich mich schon zudecken--- :lol:
6 mal ---und den jedesmal im mittleren Feld,klemmt dort wohl fest :? :lol:
Also weiterrubbeln und Tauschpartner suchen.

Erledigt!!!!!

Dr.Rosalius
Station 1
ID 1436
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 16:17, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 05:40

Morgen,also ich habe
1xDeutschland
1xEngland
1xÄquatorialguinea
1xFrankreich
1xNorwegen
1xAustralien
1xCanada
2xJapan
1xSchweden
6xNigeria

Nigeria klemmt bei mir in der Mitte fest :? :lol:
Also nur noch außen rubbeln :lol:
Dr.Rosalius
Zuletzt geändert von Gast am Montag 11. Juli 2011, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 08:45

Moin Moin,

mir fehlen auch noch diverse Schals und ich würde mich über den ein oder anderen Tauschpartner freuen :)
Ich bin gleich auf zwei Stationen vertreten:

Station 1 = Doc Emmi - ID 121924 - 8 Schals *Tauschpartner gefunden*
Station 7 = Doc Emmi - ID 4104198 - 7 Schals *Tauschpartner gefunden*

Ich möchte aber auch noch den 17. abwarten, bis es mit Tauschen losgeht :D

Ein schönes WE Euch allen,

Doc Emmi
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 10. Juli 2011, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:31

Ich habe soeben meine WM Punkte gegen die Fumpe getauscht.

Wo finde ich nun das passende Item? und wie sieht es aus?

Und bitte nicht lachen, falls ich nur Tomaten auf den Augen habe ;)

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:35

Schau mal in Schnupfelingen.
Ich nehme an, es ist ähnlich, wie mit den Bücherregal-Items, die sind auch in Schnupfelingen aufgetaucht.

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:37

tja..aber da sehe ich halt nix

selbst Brille hat nicht geholfen :lol:

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:39

Ich weiß es nicht genau, aber ich nehme an, daß es auch auf dem Spielfeld ist wie der Fußball für die Schals-Punkte.

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:47

da ist nur der Fussball :(

Schals habe ich schon zusammen :D

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:48

Hmmmm, schon mal aus- und wieder eingeloggt?

Elli Blume

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Elli Blume » Samstag 9. Juli 2011, 09:51

Hallo,

eventuell mal Cache löschen, aber KH dafür ausloggen, dann Browser neu starten.

LG Elli

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:55

sanitante hat geschrieben:da ist nur der Fussball :(

Schals habe ich schon zusammen :D
Dann weiß ich leider auch nicht, ich hab noch nix von denen eingetauscht.

Gast

Re: Item Fumpe?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 09:59

Notfallkette schon erledigt

kein Ergebniss :(

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“