Alles rund um die Fanschals / WM-Items

ekabemmi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 07:26

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon ekabemmi » Montag 11. Juli 2011, 07:31

Hi. ich möchte auch gern tauschen, mir fehlen noch 4 Schal s. Deutschland, England, Äquatorialginea und Neuseeland. Ich spiele auf Station 3. Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet. LG ekabemmi Achso ingame ist mein spielername prof klarab

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: WM Items

Beitragvon Diddlinchen » Montag 11. Juli 2011, 09:45

Juhuuuuu, mir fehlen noch ganze 3 Pünktchen für das höchste Item, die bekomm ich bestimmt noch zusammen, auch wenn ich am Freitag wegfahre. Dann kann ich mir das noch eintauschen *freu*
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
NickyS
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 08:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon NickyS » Montag 11. Juli 2011, 10:40

Hallo Leute,

ich suche ebenfalls einen Tauschpartner und zwar auf Station 6.

Derzeit fehlen mir noch 4 Schals, wobei ich gerne bis zum 17.07.2011 warten möchte, ob noch der ein oder andere Schal hinzukommt.

Hätte jemand von Euch Interesse?

Viele Grüße
Dr. Murks
ID: 2502011
Station 6

Hat sich erledigt, mein Sammelalbum ist voll --> Herzlichen Dank an Elandra!
Zuletzt geändert von NickyS am Montag 18. Juli 2011, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: WM-Bus

Beitragvon littlered » Montag 11. Juli 2011, 10:43

Die deutsche Mannschaft ist ja nun leider aus dem Wettbewerb ausgeschieden :( Der Bus fährt nun auch ab heute nicht mehr kostenlos. Entschuldigt, dass diese Ankündigung erst heute veröffentlicht wurde. Den Thread schließe ich hiermit auch ab, da die Sache nun geklärt ist
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

reschi
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 20. August 2010, 19:12

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon reschi » Montag 11. Juli 2011, 12:12

Station 4, Dr.O. hat 2x Schweden, 2x Australien und 1 x Äquatorialguinea übrig und sucht Japan, Nordkorea Kolumbien, Frankreich und England.
Will jemand mit mir tauschen?
Gruß!
Dr.O.
ID: 1561302

Natka1977
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 14:26

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitragvon Natka1977 » Montag 11. Juli 2011, 13:04

hallo ich habe eine frage,pokal habe ich schon und trotzdem habe ich zurzeit doppelt von jedem land an schals. was soll ich mit denen machen?

Benutzeravatar
Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitragvon Dr. Zetel » Montag 11. Juli 2011, 13:06

In deiner Geschenke-Truhe einlagern und anschauen.
Mehr geht leider nicht.
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

Sunny-Sun72
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 13:16

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Sunny-Sun72 » Montag 11. Juli 2011, 13:21

Hallöchen zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach Tauschpartner da mir noch Schal´s fehlen.
Zu bieten habe ich wie folgt:
England
Frankreich
Kolumbien
Neuseeland
Japan

im Gegenzug suche ich:
Deutschland
Norwegen
Mexiko
Nigeria
Australien
Kanada
Brasilien
USA

Ihr findet mich auf dem Server 8 unter Dr. Haudichblau

freu mich auf Eure Zuschriften

Myrrdin
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 15:20

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Myrrdin » Montag 11. Juli 2011, 13:38

Ich biete an:

England
Schweden
Kolumbien
Mexiko

Suche im Gegenzug:
Äquatorialguinea
Nigeria
Neuseeland
Kanada
Brasilien
USA

Bei Interesse bitte melden bei Myrrdin auf Station 3. Danke! :)

Benutzeravatar
Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Dr. Zetel » Montag 11. Juli 2011, 13:41

Nur nochmal als kleiner Hinweis:
Anbieten kann jeder alles, da Schals nicht getauscht, sondern nur gegen Coins in Schnupfelingen bei Frl. Rosenwasser gekauft werden können.
Das Tauschen bedeutet: Ich schicke dir einen Schal von Frl. Rosenwasser und du schenkst mir auch einen.
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

ekabemmi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 07:26

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon ekabemmi » Montag 11. Juli 2011, 14:19

Hi Myrrdin ich wollte dich ingame anschreiben, aber mir wird geschrieben dieser spieler ist nicht existent. ich bin prof klarab. ich will schals tauschen

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Dr. Fleischhauer » Montag 11. Juli 2011, 15:17

Wer mit mir jetzt schon Schals tauschen möchte kann sich gerne melden. Mir fehlen noch 6 Schals. Das heisst derjenige müsste 6 Coins opfern. :mrgreen:

Bitte mit meiner ID Nummer über Adressbuch adden, weil es mit meinem Artznamen zu Schwierigkeiten kommt.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Ben.Krued
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:03

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Ben.Krued » Montag 11. Juli 2011, 17:09

Hi,

ich bräucht auch noch einige Schals :-(

Ich kann anbieten: Äquatorialguinea, Norwegen, Mexico, Nigeria, Australien, Nordkorea, Brasilien, USA, Japan. :D
Und mir fehlt:Deutschland, England, Frankreich, Kanada, Neuseeland, Kolumbien und Schweden. :(

Hat einer evtl. Lust zum tauschen ?? :roll:

Ihr findet mich auf Station 5 unter dem Namen : Dr. John Doe.

Viele Grüße

lilianangel72
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:49

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon lilianangel72 » Montag 11. Juli 2011, 18:00

Hallo,

ich habe leider auch ein paar doppelte Schal´s und suche jemanden zu "tauschen" (die doppelt kriegt man ja nicht mehr los ;) )

Wenn sich jemand mit mir zusammen tun möchte - Ihr findet mich auf Station 3 als Dr.Schnatzi

PS: mir fehlen (Stand heute) noch 7 Schal´s. Ich würde aber gerne erst ab dem 18. tauschen. Vielleicht kommt ja noch was dazu :roll:

LG

tina89
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 19:32

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon tina89 » Montag 11. Juli 2011, 18:18

DonRainer hat geschrieben:
tina89 hat geschrieben:Hallo,

ich würd auch gerne mit jemandem tauschen... mir fehlen noch 6 Schals

Bin auf Station 9 Name: Dr. Hibbert ID:12046959

Würd mich über ne IGM freuen


Zu viele Treffer, bitte benutze eine andere Auswahl.

Konnte Dich leider nicht finden...

Würde gerne tauschen!



Bist du auf Station 9? ich find dich nämlich auch nicht

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Fr.Dr.Loch » Montag 11. Juli 2011, 18:48

wie kann man eigentlich das album eintauschen wenn es voll ist?
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Dr. Zetel » Montag 11. Juli 2011, 19:07

Unten in der Mitte im Album erscheint dann ein Pokal, da mal klicken und der Fussball sollte in Schnupfelingen rumliegen.
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Fr.Dr.Loch » Montag 11. Juli 2011, 19:15

bei mir erscheint kein pokal!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Dr. Zetel » Montag 11. Juli 2011, 19:26

Hm, da hat dein Türsteher wohl nicht gut genug aufgepasst und Stinky Peters ist mit dem Pokal getürmt.

Wirklich alle Schals da?
Mal cache geleert?
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schal`s-Tausch

Beitragvon Fr.Dr.Loch » Montag 11. Juli 2011, 19:29

jeep habe ich, der wahrscheinliche fehler ist aber schon im bug bereich gemeldet.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround


Zurück zu „Allgemeines“