Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 18:32

edit *....*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 19:09

Dr. Toggo / SERVER 8

Mir fehlen noch Schals... wer würde sie mir schicken? Schicke natürlich auch zurück!!!

Mir fehlen noch:

England - erhalten
Frankreich - erhalten
Nordkorea - erhalten
Neuseeland - erhalten
USA - erhalten

Bitte vorab kurze PN an mich.

Danke :)


Alles komplett!! LIEBEN DANK AN MEINE TAUSCHPARTNER
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 00:30, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 19:28

Habe jetzt alle, bitte nicht mehr anschreiben

mir fehlt noch der Neuseeland Schal, wer tauscht mit mir

Station 7

Dr. Spurti


vorher kurze Nachricht an mich, damit es nicht doppelt kommt
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 20:27

Ich bin auf Station 5 und suche noch Tauschpartner für 5 Schals.
ingame Dr. Plopp

edit: hab alles zusammen :)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 21:09

Bis wann kann man die Sonderpunkte abholen?
17., 27., für immer??!!

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 21:10

immer

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:30

Hat sich erledigt :mrgreen:

Suche auch noch auf Station 7 einen Tauschpartner für fehlende Schals :)

Mir fehlen noch 3

Es grüßt
Dr. Susi Sorglos
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch Station 2

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:52

Es ist geschafft, alles komplett.Somit hat es sich erledigt. Danke an meine Tauschpartner Schwester Vio und Dr. Rima McNet :D

Hallo,

ich bekomme ebenfalls nur noch doppelte Schals (Japan alleine 6 Stück bekommen *heul*) und es fehlen mir noch 3Stück.

Wem geht es auf Station 2 genau so und tauscht mit mir Schals aus.

Es fehlen mir noch:

Neuseeland
Kananda
USA

Sobald ich ein Geschenk erhalte, schicke ich den gewünschten Schal ebenfalls im Tausch. Meldet Euch bei mir unter Dr. Dizzy43 auf Station 2 oder per PN.

Möchte doch auch so gern die 1.000 Punkte am Tag zusätzlich haben ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 23:31

Huhu,

ich hätte auch gerne einen Tauschpartner:

Station 5, Dr. Morgaine33

mir fehlen noch:
Norwegen
Australien
Nordkorea
Kanada
Brasilien

Vorher ne pm wäre prima zwecks Absprache. ;)


EDIT: Hab alles! Danke Jake :D

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 01:57

Hallo zusammen,

ich benötige noch 3 Schals:

- Äquatorialgunea
- Schweden
- Kanada

Bin auf Server 1.

Schicke gerne jem. noch die restlichen Schals. Wer würde gerne mir die restlichen Schals schicken / mein Tauschpartner sein?

Grüße Dr. Sarah J

Habe bereits alle Schals erhalten. Danke an meine Tauschpartner. :-)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 02:12

hallo, als eifriger spieler habe ich jeden tag einen schal bekommen, ich habe 11 verschiedene, mehrere mehrfach.
so nun meine fragen. 1. wieviele gibt es ? wie kann man tauschen ? geht das nur in der selben station ?.
waehre nett wenn ich antwort bekomme bin in station 5. dr. mofan.
lg OJ
p.s. beim toteschiessen han ich leider nur 323 punkte, also das 2. beste geschenk gerade mal um 17 punkte versaemt

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 05:27

Mir fehlen noch 4 Schals

Mexiko
Australien
Nordkorea
Japan

Wer auf Station 1 noch tauschen möchte bitte pm an Prof.Dr.Rachenputz
Ich hab sie jetzt alle, vielen Dank, an den sehr netten Kollegen :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 06:17

Dr. Rubberduck von Station 6

Mir fehlen jetzt noch drei Schals zum Glück die da sind:

Norwegen
Kanada
Brasilien

Wer mit mir drei Schals tauschen möchte (über Fräulein Rosenwasser) möge sich bitte melden!

MfG Dr. Rubberduck

Mit freundlichem Dank!!!! Ich habe alles voll!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 06:43

Hat sich erledigt. Danke
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:09

Hallo,

nachdem mir das Glück bei den Rubbellosen nicht so wirklich treu war, würde ich auch gern noch ein paar Schals tauschen. Ich bin auf Station 6 (Dr.Sarilo-Bacter).
Folgende Schals benötige ich noch:

Deutschland
Frankreich
Nigeria
Australien
Kanada
USA

Folgende Schals haben ich doppelt (oder noch häufiger :roll: ):

Äquatorialguinea
Schweden
Kolumbien
Mexico
Nordkorea
Neuseeland

Bei Interesse einfach bei mir melden (pm oder ingame).
Danke und schönen Tag noch,

Dr.Sarilo-Bacter
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:12

Hallo,
mir fehlen nur noch 3 Schals zu meinem Glück!!!!

Und zwar England, Mexiko und Brasilien.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die zu schenken.

Leider habe ich keinen PA und somit nur 1 einzigen Coin, den ich eigentlich als Busfahrkartenreserve
aufheben wollte, aber hmmm ich wäre bereit, wenigstens einen der Schals mit jemanden zu tauschen
(aber naja, nur, wenn es sich echt lohnt und ich alle 3 zusammenbekomme).

Könnte mich auch anders erkenntlich zeigen, z.Bsp. durch 3x einen Pat. überweisen oder sowas in der Art.
Bin Station 1.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!
Dr. Hosuine

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:14

Hi,
ich habe nun alle. Danke!!!!
Lieben Gruss ♥ Frau Dr. Einsam ♥
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 08:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:21

♥ Frau Dr. Einsam ♥ hat geschrieben:Hi,
mir fehlen noch 3 schals. bin auf STATION 1
Nigeria
Äquatorialguinea
Norgegen
Bitte hilft mir damit auch ich mein album voll bekomme.
schreibt mich bitte an, um auch zu sehen welche schals mir noch fehlen falls mir schon einer einen zum tausch geschickt hat damit man mir nicht doppelte schickt. nennt mir auch bitte den schal den ihr wieder haben wollt zum tausch.
Lieben Gruss ♥ Frau Dr. Einsam ♥
Hi
mir fehlen noch Äquatorialgunea+Nordkorea würde gerne mit dir tauschen
viele grüße Dr.Schock Station 1

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:22

Hallo und guten Morgen,

wer ist so lieb und hilft mir :roll:

Mir fehlt nur noch:


Mexiko


Dafür habe ich manch andere Länder so oft, dass ich den ganzen Körper einwickeln könnte :lol:


Ich sitze in Station 1 "Frau Dr. Neunmalklug"

Freu mich über jeden Spender bzw. Tauscher :mrgreen:

Vielen Dank


Alle vollzählig, vielen Dank den beiden Tauschern
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 08:17, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:32

Hallo an alle.

Mir fehlt nur: Kanada
Zum Tausch biete ich:

2 x Äquatorialguinea
2 x Schweden
1 x Kolumbien
1 x Nigeria
1 x USA

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“