Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:40

Da es wohl immer noch nicht alle mitbekommen haben, hier nochmal die Info:

Man kann doppelte Schals nicht tauschen!

Die fehlenden Schals muss/kann man sich von einem anderen Mitspieler über Fräulein Rosenwasser schenken lassen. Im Gegenzug macht man es dann ebenso bei diesem Mitspieler.

CrazyCat

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:11

Tausch beendet
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:17

etna2000 hat geschrieben:Hallo an alle.

Mir fehlt nur: Kanada
Zum Tausch biete ich:

2 x Äquatorialguinea
2 x Schweden
1 x Kolumbien
1 x Nigeria
1 x USA
Tauschen? Du und dein Tauschpartner könnt euch bei Fr.Rosenwaaser mit Coins gegenseitig die Schals schicken, die euch felen, von daher ist es egal, welcher Schal dein Tauschpartner noch benötigt. ;)

Ich habe fertig.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:26

Hallo!

Mir würden noch folgende 2 Schals fehlen - wer wäre so nett und würde sie mir im Austausch schenken:

* Japan
* Kolumbien


Dr. Erwin Schmid auf Station 4.

Danke und lG!

Danke an Balisto - hab das Album nun voll! :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

PhoenixRising
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 08:28

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von PhoenixRising » Sonntag 17. Juli 2011, 08:32

Hallo,

Suche ebenfalls einen Tauschpartner. Bin auf Station 6 (RisingPhoenix) und mir fehlen noch 2 Schals:

* England
* Schweden

Wer Lust hat, mit mir zu tauschen, bitte melden!

Herzlichen Dank an meine Tauschpartner - bin komplett! :D
Zuletzt geändert von PhoenixRising am Sonntag 17. Juli 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

powerfrauat
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 08:26

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von powerfrauat » Sonntag 17. Juli 2011, 08:39

Hallo ich bin auf der Station 1 und bitte um Tauschangebote:

mir fehlen noch folgende Schals:

Frankreich,
Nigeria,
Nordkorea
Neuseeland

und ich habe diese doppelt zum tauschen:

Deutschland,
England,
Äquartorialguinea
Schweden,
Mexiko,
Kanada,
Japan.


powerfrauat
lady power

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:56

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf Station 1 und mir fehlen noch 3 Schals. Bitte schickt mir dort eine Nachricht und wir klären dann, wem noch was fehlt, sonst läuft am Ende noch was doppelt. Fräulein Rosenwasser freut sich schon... :)

Gruß von Dr. Nochoi auf der 1

NUN FEHLEN MIR KEINE MEHR, DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:57

powerfrauat hat geschrieben:Hallo ich bin auf der Station 1 und bitte um Tauschangebote:

mir fehlen noch folgende Schals:

Frankreich,
Nigeria,
Nordkorea
Neuseeland

und ich habe diese doppelt zum tauschen:

Deutschland,
England,
Äquartorialguinea
Schweden,
Mexiko,
Kanada,
Japan.


powerfrauat
lady power
Hallo lady power,

habe Dir eine PN geschickt.
Mir fehlen noch
Brasilien
Nordkorea
Mexico
Kolumbien

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 08:59

hallo an alle...bin Station 8 und nenne mich Prof. Dr. cuxdunur und suche noch die Schal`s von England , Äquatorialguinea und Nigeria ...wäre nett wenn ich mein Album
heute noch voll bekomme...vielen dank im Voraus...gruß cuxdunur

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:08

hallo,

ich würde mich über folgende Schals freuen:
Aequatorialguinea, Mexiko, Deutschland, Australien, Nordkorea.

melib
Station 1

Ich schenke natürlich gerne zurück: Bitte einfach kurze Nachricht senden, was ihr noch braucht

Danke an meinen netten Tauschpartner, mein Album ist voll
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:09

Hallo,
ich bin auf Station 8 und mir fehlen noch 6 Schals.
Bitte um PN bei Interesse.

LG Dr. Barkin Bleekveld


Es fehlen mir nur noch 4 Schals. Wäre echt super wenn sich noch jemand finden würde.
Dank an Dr. Finchen

Hab das Album komplett. Vielen, vielen Dank an Dr. Rosa Distel :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:18

Hallo,

auch ich suche noch Schals und zwar auf Station 9.

Wer dort noch einen Tauschpartner braucht kann ich mit im SPiel anschreiben. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:27

Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch ein Schal ( Neuseeland).
Wer würde gern tauschen.
Ich bin auf Station 3.
Bitte meldet euch ingame unter Basti127

Gruß

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:28

Hi

Ich bin auf der Station 1 als Prof.Dr. Woddy zu finden.

Dort suche ich noch die Schals von Nordkorea und Kolumbien.

Wenn jemand tauschen möchte, dann schreibt mich dort an :-)

BG Woddy

Edit: Die Sammlung ist jetzt komplett
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:32

Hallo
Bin auf Station 2 und suche noch 4 Schals zum Tausch. Bitte Nachricht an Dr.Dr.Dr. Bombastus

Freue mich auf den Tausch

Achtung habe alle schals Danke an die Helfer
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:33

HI

gibts auch auf Station 2 jemand der noch doppelte Schals hat??

mir fehlen:
Äuartorialguinea
Neeseeland
Frankreich

Ich habe doppelt:

Brasilien
Kanada
Japan
USA
Kolumbien
Schweden
Deutschland


Station 2 Dr. Emma

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte....
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 17. Juli 2011, 09:40

Hallo Dr. Emma!

Man kann die doppelten Schals nicht tauschen! Du musst Dir die fehlenden Schals von jemand anderem schenken lassen!

Der kauft dann bei Frl. Rosenwasser einen Schal für 1 Coin und schickt Dir den dann als Geschenk - als Gegenleistung kaufst Du dem Schenker dafür einen Schal für 1 Coin und schenkst den Schal dann zurück... ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:49

ja stimmt...

Gast

Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 09:57

Wie kann es sein, dass die Mitspieler, die schon ihre Punkte beim Fußball-Item vor dem Schaleintausch geholt haben, keine 1000 Punkte heute mehr bekommen und die, die nicht vorher beim Fußball-Item waren, bekommen 1310 Punkte ?
Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich natürlich erst nach dem Schaltausch zum Fußball-Item gegangen und hätte dann meine Punkte geholt. :x :x :x

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:00

Hallo!
Suche noch Tauschpartner auf Station 1. Mir fehlen noch:
England
Kolumbien
Norkorea
Kanada
Brasilien

Meldet euch einfach per pm
Grüße Dr. med. Fleischhack

Danke für die vielen Angebote! Habe alle Schals zusammen, schönes Wochenende euch allen
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“