Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:02

Suche einen Tausch(Schenk)partner für 2 Schals.

Bitte eine Nachricht, mit eurem Schalwunsch an:

Prof. Dr. med. Kurt, Station 7

Danke an die Tauschpartner. Habe alle Schals zusammen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 17. Juli 2011, 10:08

Du bekommst die 1.000 Punkte dann halt erst morgen! Ist doch auch nicht weiter schlimm...

Ich hatte heute auch extra mit dem abholen der Punkte für die Trillerpfeife gewartet bis ich die Schals komplett hatte! Ich hätte aber erst noch mal aktualisieren oder mich neu einloggen sollen - so bekam ich heute auch nur die Punkte für die Trillerpfeife! Shit happens... :oops:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:20

Würde auch gerne Schals tauschen Station 1 Dr. med. Flo

Brauche:
Norwegen
Nigeria
Australien

Hab doppelt:
Deutschland
England
Frankreich
Schweden
Mexiko
Nordkorea
Neuseeland

Bitte per IMG Nachricht im Spiel an mich wer mit mir tauschen möchte :-)

Dr. med. Flo

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:22

Hallo,
brauche auch noch 3 Schals, wer will mit mir tauschen? Suche England, Neuseeland & Japan

Bin auf Station 1, Dr. J. Carter...bitte bei mir melden!

Danke im Vorraus, Dr. Carter ;-)

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:23

Es sind zwar nur Punkte und ist eigentlich auch gar nicht schlimm :roll: aber immerhin hat man dafür coins eingesetzt :shock: Ich hab meine 1000 Punkte heute auch nicht erhalten :o

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von littlered » Sonntag 17. Juli 2011, 10:27

Ich kann mich hier cowboy-oli nur anschließen. Habt ihr eure Punkte schon geholt und tauscht anschließend erst gegen ein Item, erhaltet ihr die Punkte für das neue Item morgen ;) Leider können wir da auch nichts machen :( Sollte ihr der Meinung sein, euch fehlen Punkte, denn postet eure ID im entsprechenden Bug-Bereich und wir gucken uns das Ganze einmal an.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:31

Bin auf Station 3 und mir fehlen noch vier Schals.

Wenn jemand Interesse hat, mit mit über Fräulein Rosenwasser den "Tausch" vorzunehmen, dann bitte bei mir melden. Danke! :D

Danke! Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:31

Hallo,

ich brauche nur noch einen Schal. Mir fehlt auf Station 6 (Dr. Svenola ID 2538104 ) nur noch Frankreich.
Wer ist bereit mit mir zu tauschen? Schickt mir eine PN oder IGM welcher Schal euch noch fehlt.

Gruß
Desinga

edit: Bin nun vollständig, vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:33

:o da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin :cry:
und ich dachte schon ich bin bescheuert :oops:
....naja genau man hat auch Coin = reales Geld eingesetzt :roll:
es wäre schön wenn die Pünktchen auf meinem Konto landen würde :lol: naja so nebenbei bei den anderen Spieler natürlich auch :lol:
wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Gast

Schal`s Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:34

Suche noch Schal`s von England , Äquatorialguinea und Nigeria...wäre toll wenn ich heute noch mein Album vollbekomme...bin Prof.Dr.cuxdunur auf Station8

lg cuxdunur :!:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:36

Hi,
wer kann mir helfen? Brauche noch 3 Schals
Kolumbien
England
Äquatorialguinea

Spiele auf Station 4

Gruß Dr.Kosel

Danke hat sich schon alles erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. Juli 2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:44

Habe ich das nun richtig verstanden: für das einlösen beim Torwandschießen (ich konnte mir nur die Fumpe leisten) bekam ich den hüpfenden Ball.
Und nun habe ich mein Sammelalbum voll und habe es eingelöst, mir wird gesagt mein Item fände ich in Schnupflingen, doch da gibt es nirgens einen Pokal zu entdecken.Werden also die Punkte vom Pokal und die der Fumpe unter dem Item Ball zusammengezogen beim aktivieren des Timers????? Ich dachte ich sehe einen Pokal zusätzlich da stehen!! :cry:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:45

Hallo

Ich suche auf Station 1 noch Tauschpartner für 4 Schals, wir können's ja per PN klären

LG Aria ;)


Ich habe fertig, danke an alle Tauschpartner
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:50

Erledigt. Hab alle.
Hallo,

bin auf Station 7 und mir fehlen noch 5 Schals.
Wer mit mir "tauschen" will, schickt bitte eine IGM.

Gruß
Dr. Mone
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:52

STATION 5.
* = habe, + = uebrig, nichts = brauche noch.
bitte mit pn melden


Deutschland *
England
Frankreich *
Schweden +1
Norwegen
Kolumbien *
Nigeria
Australien +1
Nordkorea
Neuseeland
Kanada +2
Brasilien *
USA *
Japan +3
Äquatorialgunea +4
Mexico *

lg OJ

Gast

Re: Schal`s-Tausch Station 2

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:01

Es ist geschafft, alles komplett.Somit hat es sich erledigt. Danke an meine Tauschpartner Schwester Vio und Dr. Rima McNet :D
Dr. Dizzy43 hat geschrieben:Hallo,

ich bekomme ebenfalls nur noch doppelte Schals (Japan alleine 6 Stück bekommen *heul*) und es fehlen mir noch 3Stück.

Wem geht es auf Station 2 genau so und tauscht mit mir Schals aus.

Es fehlen mir noch:

Neuseeland
Kananda
USA

Sobald ich ein Geschenk erhalte, schicke ich den gewünschten Schal ebenfalls im Tausch. Meldet Euch bei mir unter Dr. Dizzy43 auf Station 2 oder per PN.

Möchte doch auch so gern die 1.000 Punkte am Tag zusätzlich haben ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 14:55, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:07

Nein für den Ball bekommst du beide Punkte zusammen gutgeschrieben Weihnachtsmann.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:14

Es fehlen mir noch 3Stück.

Wem geht es auf Station 1 genau so und tauscht mit mir Schals aus.

Es fehlen mir noch:

Schweden
Brasilien
USA

Sobald ich ein Geschenk erhalte, schicke ich den gewünschten Schal ebenfalls im Tausch. Meldet Euch bei mir unter Dr.Miiniix auf Station 1 oder per PN.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:21

...auch mir fehlen noch 3 Schals

Station 1 - drcare

..mir fehlen noch:

- Kanada
- Brasilien
- Äquatorialguinea

bitte per IGM oder PN melden ;)

STOP: ...nicht mehr anschreiben, habe alle Schals
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:26

Da kann ich mich der Meinung von Dr.Brincman nur anschließen, hätte man das vorher gewusst, dann hätte man den Ball noch hüpfen lassen um sich alle Punkte zu holen. Ich bin auch davon ausgegangen das es für das komplette Album ein extra Item gibt. Ich finde es schade das darauf nicht hingewiesen wird/wurde..für jede Coin-Sonder-Aktion gibt es Hinweise zu genüge aber dies scheint wohl nicht wichtig genug zu sein ...aber....."..ist ja nicht weiter schlimm"

Ich kann mich auch daran erinnern das du Oli anfangs auch nicht so begeistert warst, anstelle eines Patienten eine Seuche zu bekommen (was ich persönlich auch nachvollziehen konnte) und sicherlich war dann eine Antwort wie "shit happens" oder "ist doch nicht weiter schlimm" nicht gerad passend oder?

Es ist kein meckern oder jammern sondern ein anmerken das Informationen gefehlt haben.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“