Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:21

erledigt...
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:23

Hallo, meine Anfrage hat sich mittlerweile erledigt. Danke an die Tauschpartner!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 13:25

Dr. Marie Klumpfuss hat geschrieben:Hallo,

kann man denn nur in der eigenen Station Schals tauschen oder geht das auch mit anderen Stationen?

Ich bin auf Station 3 und die ist hier leider nicht sehr zahlreich vertreten.

Grüße
Marie
Hallo Marie,

nein das geht nicht, wie immer ist alles Stations bezogen, übergreifend ist nicht möglich ;)

LG Elli

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:27

Hallo,

noch irgendjemand auf Station 7, der noch 2 Schals verschenken/ bekommen möchte?
Würde mich über Antworten freuen,

viele Grüße
Prof. Dr. Katgut

Hat sich erledigt, habe nun alle Schals! Danke nochmal an die netten Helfer!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:34

Auf Station 9 Tauschpartner gesucht!
Da nun schon 3 mal der Tauschhandel ziemlich einseitig war, versende ich erst den Schal wenn meiner ankommt!!!

Dr. Devils Angel

333sabine333

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von 333sabine333 » Sonntag 17. Juli 2011, 13:35

Hallo,

ich bin Sabine1976 auf Station 5 und brauche noch die Schals von USA, JApan und Australien. Wer möchte mit mir tauschen? Bitte Nachricht an Sabine1976!

Danke

Habe auch alle, danke an den edlen Schenker! :D
Zuletzt geändert von 333sabine333 am Sonntag 17. Juli 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Rosa Distel

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Sonntag 17. Juli 2011, 13:38

DevilsAngel38 hat geschrieben:Auf Station 9 Tauschpartner gesucht!
Da nun schon 3 mal der Tauschhandel ziemlich einseitig war, versende ich erst den Schal wenn meiner ankommt!!!

Dr. Devils Angel

Das tut mir sehr leid für Dich, leider bin ich auf der 8 sonst hätt ich gerne mit Dir getauscht.

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:40

Ich hatte am Ende ganz ohne Coins 323 Punkte. War knapp, aber knapp daneben ist auch vorbei. :mrgreen:
An einem Tag hab ich die Torwand vergessen gehabt. :oops:

Naja, gabs halt nur das kleine Item. ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:42

Ich suche immer noch 3 Schals.
Bitte bei TickTackMann auf Station 6 melden.


Ist erledigt, Danke an die Tauscher.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:42

Danke Dir!
Also wenn ich eins nun gelernt hab in den 4 Tagen wo ich hier bin, hier zahlt man ordentlich Lehrgeld wenn man nicht genau Aufpasst ;-)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:43

Es ist wirklich noch jede menge Zeit, also fleißig sammeln !!!!!

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:49

Dazu fällt mir nur wieder ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kommen denn hier nur alle rein um zu meckern und ließt denn keiner mehr im Forum.
Denn dann hätte man das umgehen können weil es schon vor Tagen drinstand wie man es machen soll.
Es ging am Anfang einigen so.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 13:57

Hallo, ich suche noch einen Tauschpartner für STATION 4
Ich brauch noch die Schals von KOLUMBIEN und NORDKOREA

zum Tauschen zu bieten hätte ich:
Äquatorialguinea
Mexiko
Nigeria
Australien
Neuseeland
Kanada
Japan

wer tauschen möchte kann sich per pn melden

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 14:00

Dr. Seyma Johanning hat geschrieben:Hallo, ich suche noch einen Tauschpartner für STATION 4
Ich brauch noch die Schals von KOLUMBIEN und NORDKOREA

zum Tauschen zu bieten hätte ich:
Äquatorialguinea
Mexiko
Nigeria
Australien
Neuseeland
Kanada
Japan

wer tauschen möchte kann sich per pn melden
Hallo,

du kannst keine doppelten Schals tauschen, bitte lese dich mal durch diesen Thread, dann wirst du das verstehen.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:05

Hat sich mittlerweile erledigt, Album ist komplett!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:23

bommel11 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur wieder ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kommen denn hier nur alle rein um zu meckern und ließt denn keiner mehr im Forum.
Denn dann hätte man das umgehen können weil es schon vor Tagen drinstand wie man es machen soll.
Es ging am Anfang einigen so.
Das war kein meckern, nur ne Feststellung. Und da heut erst die Aktion mit den Schals zu ende ist und ich inner Woche nicht immer zeit hab hier zu lesen, hab ich den Thread nicht beachtet, der nun schon weiter hinten ist. :D Und wie ich dort sah, erging es dir genauso. :D

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:33

Hallo zusammen!

Ich spiele auf Station 3 und suche auch noch Tauschpartner für die Schals. Mir fehlen noch:

Deutschland
Kolumbien
Australien
Neuseeland
Japan

Mein Spielername ist Dr. Morbuse Fröhlich, falls Ihr mich direkt im Spiel anschreiben möchtet. :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:38

HI

Dr. Emma, ich bin auf Station 2 und benötige noch 3 Schals.. bitte melden

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:40

Also meine Schals hatte ich heute voll und habe ihn im Sammelalbum gefunden und dort auch aktivieren können.

Weil viele ja meinen der wäre iwo in Schnupflingen zu finden :<

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 14:48

Hallo, ich hatte bei dem Bücherregal einen Punkt zuwenig um überhaupt ein Item zu bekommen und diesmal fehlten mir ganze 4 Pubkte fürs zweite Item. Du siehst also du bist nicht die einzige der das so geht aber was solls es sind nur Punkte .

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“