Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gesperrt
Gast

Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:15

Hallo liebes Upjers Team!


Trotz kompletten Einsatz von Coins und 15mal tägliches durchstöbern der Buchseiten war es nur möglich 595 Buchseiten zu finden.

Ich finde es sollte bei vollen Einsatz von Coins möglich sein das beste Ziel zu erreichen. wollte das an dieser stelle mal loswerden. Bin etwas enttäuscht :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:17

Ich hab 594 du bist eine Seite besser! xD

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:23

Juhu.... ;) Ändern können wir nun nichts mehr aber ich finde bei vollen Coin Einsatz sollte man auch das beste Erreichen können....

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:38

Ich hab 591 Seiten gefunden.
Schade, aber schlimm finde ich es eigentlich nicht. Mir war von anfang an bewußt, daß es trotz
Coinseinsatz eventuell nicht reichen könnte.

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:38

So so..Coinspieler kaufen sich demzufolge die 550 Punkte?

Meine Güte, geht das auch mal ohne meckern? Und ohne meckern auf fünf verschiedenen Threads? Freut euch doch über die 250 Punkte täglich, oder lasst das Spiel mit den Coins bei solchen Dingen einfach sein. NIEMAND sagte: KAUFE TÄGLICH JEDES BUCH UND SCHON HAST DU DIE HÖCHSTE PUNKTZAHL ERREICHT!

Wenn das doch irgendwo stand, dann habe ich es überlesen.

Vielleicht sollten lieber mal alle in diesen Thread schreiben wer welchen Rang erreichte?

Dr. Hühnchen bekam die Buchseiten, also 100 Punkte...mit Einsatz von 1 Coin

Dr. Redwine bekam 125 Seiten, also keine Punkte...ohne Einsatz von Coins

Wie sieht es bei euch aus?

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 23:55

Niemand meckert...aber enttäuscht sein darf man? In meinen Augen ist das enttäuschend wenn ich jedes Buch (15täglich ) öffne und kann das Ziel nicht erreichen. Aber wieder eine Erfahrung reicher weil an der nächsten Aktion werde ich mich dann eben nicht mehr Beteiligen. ;)

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 00:04

Morgens,

seht es wie eine Lotterie. Da gibt es doch auch nur einen Hauptpreis.
Liebe SL, ich hoffe doch es hat wenigstens einer geschaft. :-)

LG Tom

Dr. med Petrosilius

Re: Buchseiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 12. Juni 2011, 00:07

@ malilosinj - auch bei WI wurde die Osteraktion (Pendant zur Seitensuche) verlängert als sich abzeichnete, dass die Zeit nicht ausreicht, um die höchste Eieranzahl zu sammeln, also vllt einfach mal den Ball flach halten und nicht gleich jeden als Meckerer betiteln - wenn du mit allem einverstanden bist - schön für dich - aber lass den anderen Usern einfach ihre eigene Meinung, ohne sie gleich zu stigmatisieren und zu diskreditieren.

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 00:16

@Dr. med Petrosilius So sehe ich das auch ich habe mich gerade mit mehreren Usern unterhalten die auch mit vollen Coins Einsatz gespielt haben. Keiner hat das Ziel erreicht alle liegen bei ca 590 Seiten. Ich habe es gegen 1Buchseite und 1Regal gerade eingetauscht... :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Buchseiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 12. Juni 2011, 00:22

es ist völlig egal ob mit oder ohne Coins, es sollte generell möglich sein die höchste Seitenzahl zu finden - Glück hin oder her, auch bei jedem Glücksspiel ist klar, dass es möglich ist, den Jackpot zu knacken.

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 06:34

Moin,
ich habe mir das Seiten suchen natürlich lang und staubig rein getan. Da waren wirklich verstaubte Teile bei, Ich habe es auf 601 Seiten geschafft. Mir war es den Spaß wert. Ich hatte jeden Tag meinen kleinen Spaß und nun habe ich in Bruchberg zwei neue Dinge zum anklicken, auch lustig. Ich fand die Aktion lustig.

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 07:55

bommel11 hat geschrieben: Liebe SL, ich hoffe doch es hat wenigstens einer geschaft. :-)
Mindestens. Ich hab ne Punktlandung hingelegt. Mit dem allerletzten Buch bin ich auf genau 610 Seiten gekommen :P

Grüsse von Station 1

Dr. Frank-n-Stein

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 08:53

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Frank-n-Stein

Ich habe es auch geschafft,628 Seiten insgesamt.

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:07

Ich bin grad total verärgert. Ich wollte eig keine Coins einsetzten, aber da mir nur paar Seiten fehlten, damit ich wenigstens die Buchseite kaufen kann, tat ich es doch. Und nun hab ich genau 159 Seiten. Ich Seite fehlt mir nun. Also 10 Coins zum Fenster rausgeschmissen :x

Aber es scheint vielen so zu gehen, dass sie knapp an Ihrem Ziel vorbei sind. Ich will doch nur noch eine Seite :cry: Können wir nicht verlängern :?: :D

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:40

Ich hab auch nur 566 mit jedem Tag Coineinsatz...

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:41

Ich habe 520 Seiten erreicht, so reicht es für das erste und zweite Item, hab auch mit Coinseinsatz gespielt, und bin zufrieden. :D

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:42

Gratuliere allen, die den Bibliothekar erreicht haben

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:50

Glückwunsch an die wenigen User die es geschafft haben. Es war eine schöne Aktion und bestimmt ein guter Gedanke wir sind ja für alles neues sehr dankbar. Aber hier ging es ja nicht um ein Auto oder Hauptgewinn . In meinen Augen hätte jeder der alle Bücher täglich öffnet 610 Seiten erreichen müssen...Aber der 2.Geburtstag wird kommen und spätestens dann werden sich die User erinnern wenn es wieder 1Aktion geben wird. Dann wird eben der Coins Umsatz nicht mehr so hoch sein und viele werden es sich 3mal überlegen ob die gegebenen Ziele überhaupt zu Erreichen sind. ;)

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 10:25

Ich habe 522 Seiten; bis auf den 1. Tag immer Coins eingesetzt. Schade ist, ich habe nun 52 Seiten die ich nicht gebrauchen kann :(

Gast

Re: Buchseiten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 10:53

Wer überzähliges hat, kann sich doch freuen.. So hast du jetzt 52x die Möglichkeit, andere Seiten aufzuziehen. Meine Möglichkeiten sind schon auf 38x beschränkt :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“