Dunkelheit

Antworten
SmokyFox
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:31

Dunkelheit

Beitrag von SmokyFox » Freitag 15. Juli 2011, 10:23

Seit kurzem ist es tagsüber dunkel in Schnupfelingen und Bruchberg und die Beleuchtung ist an.
Vulkanausbruch der den Himmel verdunkelt?
Ich denke mal, ihr habt die Uhrzeit bissi verdreht. ;)

Benutzeravatar
Dr. Claire Fraser
Beiträge: 954
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:04
Wohnort: Wesel, Niederrhein

Re: Dunkelheit

Beitrag von Dr. Claire Fraser » Freitag 15. Juli 2011, 10:51

Der Tag in Schnupflingen und Bruchberg hat nur 23 Stunden! Somit kommt jeder Spieler, egal ob er Nachts oder am Tage spielt, mal in den Genuss der Nacht- und Tag-Grafik... Es ist alsoso gewollt, das alle paar Tage tagsüber die Nachtgrafik zu sehen ist...
LG, Claire
BildBild
Dr. Claire Frasers Nickpage Browser: Opera 11.01

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Dunkelheit

Beitrag von malilosinj » Freitag 15. Juli 2011, 10:51

In Bruchberg hat der Tag nur 23 Stunden, das ist so gemacht damit jeder mal sehen kann wie es nachts in Bruchberg aussieht....

SmokyFox
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:31

Re: Dunkelheit

Beitrag von SmokyFox » Freitag 15. Juli 2011, 11:27

Jetzt spiele ich schon ein paar Monate aber das ist mir noch nie aufgefallen.
Danke für die Antworten.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Dunkelheit

Beitrag von malilosinj » Freitag 15. Juli 2011, 11:32

Mir ist das auch nicht aufgefallen :D :D :D ich habs nur oft gelesen und dann mal drauf geachtet. In Bruchberg ist eine Uhr...und da steht das der Tag nur 23 Stunden hat.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“