THEMA: Pillenwerkstatt

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 19:06

Ich weiß da nichts zu, aber Level 90....aber schau mal unter Krankenhaus-Chef, also die letzte Stufe.....das ist Level 70. Ich denke die haben das mit Level 90 eingesetzt, weil sie dann noch 19 Level haben die sie irgendwie zwischendurch reinpacken können.
Und das werden sie irgendwo reinsetzen müssen, weils sonst nicht auftaucht bei den Räumen...denke ich

kranki

Beitrag von kranki » Freitag 29. Juli 2011, 19:41

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:entscheidend ist dabei wohl nicht der Preis von 400 Coins, sondern Level 90, also unerreichbar ;) - genauso wie beim Lesesessel, den es ja nur als BPZ-Gewinn gibt ;)
danke für die Aufklärung... das mit Level 90 habe ich gar nicht wahrgenommen.
nachdem ja Räume erst dann erscheinen wenn man das entsprechende Level erreicht hat....
hatte ich die leise Hoffnung... aber stimmt: der Lesesessel erscheint auch und ist nicht zu erwerben
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 29. Juli 2011, 20:01

kranki hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:entscheidend ist dabei wohl nicht der Preis von 400 Coins, sondern Level 90, also unerreichbar ;) - genauso wie beim Lesesessel, den es ja nur als BPZ-Gewinn gibt ;)
danke für die Aufklärung... das mit Level 90 habe ich gar nicht wahrgenommen.
nachdem ja Räume erst dann erscheinen wenn man das entsprechende Level erreicht hat....
hatte ich die leise Hoffnung... aber stimmt: der Lesesessel erscheint auch und ist nicht zu erwerben
Die Räume erscheinen beim Architekten erst, wenn man sie auch bauen kann. In der Ingamehilfe kann man aber schon ab Level 1 alle Räume sehen.
Die Ingame-Hilfe soll ja schließlich dabei helfen, vorauszuschauen, was einen im Spiel noch erwartet, gerade bei den Räumen, bei denen man ja genau planen sollte, wie viele man wohin baut, um den Platz gut zu nutzen ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Pillenwerkstatt - Wunderheiler

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 07:07

Moin moin......
"Pillenwerkstatt.......Hier werden Pillen hergestellt, mit denen du alle Krankheiten eines Patienten sofort heilen kannst."
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird der Wunderheiler dann arbeitslos?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kirschli

Re: Pillenwerkstatt - Wunderheiler

Beitrag von Kirschli » Montag 1. August 2011, 08:11

Ja so kann man es auch sehen. ;)

Es gibt aber auch viele User die sich keine Coins kaufen/leisten können oder wollen und die lassen sich diese DVD dann zu einem Anlass schenken und haben dann die Wunderpillen aus der Pillenwerkstatt anstatt Wunderheiler. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 08:24

Kirschli hat geschrieben:Ja so kann man es auch sehen. ;)

Es gibt aber auch viele User die sich keine Coins kaufen/leisten können oder wollen und die lassen sich diese DVD dann zu einem Anlass schenken und haben dann die Wunderpillen aus der Pillenwerkstatt anstatt Wunderheiler. ;)
Und andere nehmen beides die Pillen und den Wuhei umschneller aufzusteigen in der Rangliste! Also wird der Wuhei bestimmt nicht arbeitslos! :mrgreen:

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 1. August 2011, 09:53

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Ja so kann man es auch sehen. ;)

Und andere nehmen beides die Pillen und den Wuhei umschneller aufzusteigen in der Rangliste! Also wird der Wuhei bestimmt nicht arbeitslos! :mrgreen:
Morgen,

ich denke auch, das kombiniert wird. Überleg mal 10x Wuhei und 4x Pille (3.Stufe geupt) macht 14 Heilungen. Je nachdem welches Level man ist, dann lohnt sich das imens.

LG

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 14:06

hab ne frage: ich spiele mal auf meinem pc mal auf meinem laptop. die dvd kann ich doch aber nur einmal (entweder pc oder laptop) installieren, oder?

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 1. August 2011, 14:12

Sandralein hat geschrieben:hab ne frage: ich spiele mal auf meinem pc mal auf meinem laptop. die dvd kann ich doch aber nur einmal (entweder pc oder laptop) installieren, oder?
Du installierst die nicht auf deinem PC, auf der DVD ist ein Code damit schaltest du das alles im Spiel frei.
Das Spiel ist ja ein Browsergame (Internetspiel).

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 14:18

d.h. also ich gebe den code in meinem account ein und kann ihn egal von welchem pc ich auch spiele verwenden?

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. August 2011, 14:23

Richtig! Du kannst Dich ja auch jetzt schon von jedem PC der Welt mit Internetanschluß in Deinen Account einloggen! Geht dann auch mit Code genauso ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 15:17

Es wir dintern auf dem Upjers Server gespeichert, das Du einen Code eingegeben hast und somit die Pillenwerkstatt und alles weitere bekommen hast. Damit steht dir das dann in Deinem Account zur Verfügung. Von wo aus Du den Account besuchst, ist wie gesagt egal!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 15:47

Vielen Dank für Euro Antworten. Jetzt bin ich schlauer!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 00:16

Mal rein Interessehalber - Angenommen man kauft sich die DVD 2 Mal, kann man die Pillenwerkstatt 2 x bauen oder ist sie nur auf 1 x beschränkt? Würde mich mal brennend interessieren

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 8. August 2011, 00:18

Dr. Bullfrog hat geschrieben:Mal rein Interessehalber - Angenommen man kauft sich die DVD 2 Mal, kann man die Pillenwerkstatt 2 x bauen oder ist sie nur auf 1 x beschränkt? Würde mich mal brennend interessieren
Hallo,

wenn du dir die DVD zweimal kaufst, kannst du auch zwei PWs aufbauen ;)

LG Elli

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 00:23

Guten Morgen,
danke für die Antwort.
LG
Dr. Bullfrog

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 00:39

Elli Blume hat geschrieben:
Dr. Bullfrog hat geschrieben:Mal rein Interessehalber - Angenommen man kauft sich die DVD 2 Mal, kann man die Pillenwerkstatt 2 x bauen oder ist sie nur auf 1 x beschränkt? Würde mich mal brennend interessieren
Hallo,

wenn du dir die DVD zweimal kaufst, kannst du auch zwei PWs aufbauen ;)

LG Elli
Ich seh schon, wir brauchen ggf. noch einen Keller um die ganzen Werkstätten aufstellen zu können *g*.

Kleiner Denkanstoss an die SL. Gebt uns mehr Platz, damit wir mehr Coin & Bargeld-Räume aufstellen
können. Wie wäre es z.B. mit einem KELLER, in den z.B. nur mit Coins/Bargeld gekaufte Räume/Ausstattungs-
gegenstände "abgestellt" werden können ..... ???

Sorry 4 OT ..... Ist noch ein bißchen OT, da ich mir sicherlich die CD kaufen würde, wenn ich noch
Platz für eine PW hätte *grumpf* ..... Seit der Zahnmedi bin ich zugebaut..... und die vielen
Ausstattungsgegenstände dümpeln nur noch im Baumenue vor sich hin. BIN GEFRUSTET ... auch PW
will *mit fuss aufstampft und trotziges kind spielt*

LG
ani

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 05:00

Seid ihr sicher, dass man zwei PW`s bauen kann? Ich hab nach Info´s gesucht, und unter upjer.news diese Aussage gefunden:

WICHTIG: Die Kapi Hospital-DVD-Box kann nur in deutschen Spielwelten eingelöst werden. Pro Account kann jeweils nur eine DVD-Box verwendet werden.

Hat schon jemand zwei gebaut?

LG
Cat

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 05:22

Cat hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass man zwei PW`s bauen kann? Ich hab nach Info´s gesucht, und unter upjer.news diese Aussage gefunden:

WICHTIG: Die Kapi Hospital-DVD-Box kann nur in deutschen Spielwelten eingelöst werden. Pro Account kann jeweils nur eine DVD-Box verwendet werden.

Hat schon jemand zwei gebaut?

LG
Cat
Doch, es geht:

Elli Blume hat geschrieben:@all

Ich habe heute morgen eine falsche Info bekommen und gerade mal mit Marcus gesprochen.

Also, wenn man mehrere DVDs kauft kann man doch mehrere PWs bauen.
Meine Info heute morgen war ja, das dies nicht ginge. Dank Bommels PN, der mich darauf aufmerksam machte, das es doch ginge wurde ich erst auf die falsche Info aufmerksam.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 05:43

Danke Dibo...kannst Du mir auch noch verraten, wo ich den Antrag für einen Erweiterungsbau abgeben kann?? :lol:
LG
Cat

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“