THEMA: Pillenwerkstatt

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 10:57

server 1 id 184135

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 11:33

ich gebe meine ID hier auch noch mal mit an...da ich keine Antwort mehr bekomme :-(
Station 1 ID: 133872
mir fehlen heute 6 Pillen

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 12:20

Bitte meldet eure fehlenden Pillen doch im Bugbereich eurer Station.

BUGBEREICHE

Und vergesst die ID nicht. ;)

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 14:56

Nachgehakt: Es ist doch korrekt und mittlerweile allgemein bekannt, dass sich die PW auf der 5. Etage nicht upgraden lässt!? Wie nun bitte kann es sein, dass ich beim Blick auf die Nickpage eines Spielers mit PW auf der 5. Etage eben jene PW mit zwei goldenen Pünktchen versehen sehe??? Ist dies nicht das klassische Merkmal für Upgradestufe 2 eines Raumes? Wenn ja, wie ist das möglich - ein Anzeige-Bug, ähnlich dem AR? Jener Spieler besitzt übrigens eine weitere PW auf einer anderen Etage, die über die gleiche Upgradestufe verfügt wie die auf der 5. (zwei goldene Pünktchen). Bitte um Licht in meinem Dunkel :?

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 15:37

Man kann die PW auf der 5. Etage upgraden, dass ist der einzige Raum, bei dem es dort geht ;)

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 15:41

Dr. Vesalius hat geschrieben:Nachgehakt: Es ist doch korrekt und mittlerweile allgemein bekannt, dass sich die PW auf der 5. Etage nicht upgraden lässt!?
Nein ist nicht korrekt und nicht Allgemein bekannt!
Die Pillenwerkstatt kann als einzigster Raum auch auf der 5ten Etage upgedatet werden.

@Edit: In Zukunft schneller tippen.

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 16:08

Oh :o Danke euch beiden! Asche auf mein Haupt! Dann hab ich das definitiv überlesen. Bin allerdings auch nicht einen jeden Post durchgegangen, ich gesetehe! Damit wären dann alle Unklarheiten beseitigt ;)

Gast

Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 05:55

Moin :) Ich brauch mal Eure Hilfe...seit gestern ziert die Pillenwerkstatt meine 4 Etage, alles perfekt....bloss die Pillen sind nicht gekommen, habe sogar schon aufgewertet, aber nix passiert,auch nicht wenn ich mich neu einlogge. Wie kann ich mich an die Chefs wenden, wenn ihr keinen Rat wisst? LG urodoc

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 07:22

Meine Pillenwerkstatt (ohne Aufrüstung) gibt immer um 0.00 Uhr 1 Pille frei

Die nächste bekomme ich dann wieder um 0.00Uhr hast du den Timer abgewartet.
Wenn du sie gestern erst gekauft hast wäre es zu früh für die erste Pille (kann mich aber auch irren)Bzw hast du den Timer unterbrochen als du sie aufgerüstet hast und beginnt der dann nicht bei Null ?

Guck mal hier vielleicht hilft Dir das weiter http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... nwerkstatt

und dann gibt es ja noch den Support dem du es melden kannst

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Anomar » Samstag 28. April 2012, 09:24

Hallo urodoc,

bitte wende dich doch an den Support oder poste das Problem mit Angabe deiner ID im entsprechenden Bugbereich, vielen Dank ;)

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

pillenwerkstadt

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 6. Juni 2012, 11:58

Ab wann kann man die Pillenwerkstadt kaufen, bzw. bauen?

Gast

Re: pillenwerkstadt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:10

Die kann man ab Spielstart bauen und benutzen, vorausgesetzt, du hast dir die DVD gekauft...


bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: pillenwerkstadt

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:32

Ok, danke. Dann bau ich sie halt nicht. DVD hab ich nicht und werd sie auch net kaufen

Gast

Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 02:19

Hallo,habe eine Frage

Habe mir die CD Rom gekauft und die Pillenwerkstatt ausgebaut,bis auf die 250 Coins Stufe.
Wenn ich nun umbauen muss und die Pillenwerkstatt abreiße,um sie auf eine andere Etage oder andere Stelle zu bekommen,sind dann die ausgebauten Upgrades weg oder bleiben die?

Gast

Re: Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 04:57

Beim Abreißen der Pillenwerkstatt gehen alle Upgrades verloren. Selbst das 250 Coins Update würde verloren gehen.

Gast

Re: Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 18:01

Boh das ist aber hart und gemein.Da gibt man soviel HT und Echtgeld aus und dann soll es weg sein?Find ich nicht gut,aber danke Dir für die Antwort

Gast

Re: Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 21:24

Ist eh quatsch für 25 Euro die Box aufzuwerten, für 20 Euro bekommst du eine zweite Werkstatt

Gast

Re: Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 22:45

In den Einsteigerfragen heißt es:
- Pillenwerkstatt
Die Pillenwerkstatt bekommt man nur durch den Kauf der DVD-Version Kapi Hospital.
Hier werden Pillen hergestellt, mit denen du alle Krankheiten eines Patienten sofort heilen kannst. Je nach Ausbaustufe kannst du unterschiedlich viele Pillen produzieren.
Dieser Raum ist ein Spezial-Raum. Er bringt dir keine Attraktivitätspunkte!
Du kannst dort Wunderpillen produzieren, die einen Patienten auf einen Schlag komplett heilen. Durch verschiedene Ausbaustufen kannst Du die Produktion erhöhen.
Wenn der Raum abgerissen wird, sind alle upgreads verloren. Also überlege dir gut, wo du sie aufstellst.
;)

Gast

Re: Wunderpillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 23:34

malilosinj hat geschrieben:Ist eh quatsch für 25 Euro die Box aufzuwerten, für 20 Euro bekommst du eine zweite Werkstatt
Wie und wo denn das?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“