THEMA: Pillenwerkstatt

Gast

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 22:07

Die PW kannst du ja in keinster Weise mit den Behandlungsräumen die es beim Architekten zu erwerben gibt gleichsetzen.

Gast

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. August 2011, 22:22

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Die PW kannst du ja in keinster Weise mit den Behandlungsräumen die es beim Architekten zu erwerben gibt gleichsetzen.
... das sehe ich anders. Für mich ist die PW ein Coin-Raum.
Ist doch letztlich egal ob ich Euros im I-Net oder an der Supermarktkasse in "Coins" also "Feature gegen Bares"
eintausche.

Wo liegt den für Dich der unterschied ? .... ggf. habe ich ja einen Denkfehler ....

LG
ani

Dr. Lissie

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 17. August 2011, 22:25

Ist irgendwie zu spät heute - wo ist der Lösch Button?!?
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Mittwoch 17. August 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Lissie

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 17. August 2011, 22:26

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Die PW kannst du ja in keinster Weise mit den Behandlungsräumen die es beim Architekten zu erwerben gibt gleichsetzen.
Hmm, da hast Du natürlich auch wieder recht - so gesehen sollte sie auf jeden Fall einem Coinsraum gleichgestellt werden :-)

Gast

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 06:34

Die PW ist irgendwie etwas von beiden da man Coinsräume ja nicht aufwerten kann. Aber die investition hat sich trotzdem gelohnt. Ich sammel jetzt Wunderpillen für die Nuklear Patienten....

Gast

Re: Pillenwerkstatt Upgrade

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 09:08

es wurde doch am anfang gesagt das man ganz genau überlegen soll wo man die pw zementiert. meine hat sich auch schon rentiert und zwar in der seuchen woche. meine pw fabreziert zur zeit 2 st tägl, diese werden sofort unter strengster bewachung im tresor ein geschlossen und nur auf antrag in fünffacher ausfertigung mit genauer begründung ausgegeben.
nicht zu vergessen für den antrag braucht man das giftgrüne antragsformular für anträge.

Gast

Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 11:52

Hallo SL, Mods, Mitleser,

diese Ergänzung in den Ankündigungen lässt mich etwas ratlos zurück :


Beachtet bitte folgendes: Die Räume, welche in der 5. Etage gebaut werden, können NICHT upgegraded werden.

Ist soweit ok, ich weiß eh nichtmehr wohin mit den ganzen Patienten (und habe noch lange nicht
alle Räume auf den unteren 4 Etagen auf "3").

Mir stellt sich nun aber die Frage, ob die Upgrade-Sperre auch für die Pillenwerkstatt gilt !?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die PW keine AP sondern die Anzahl der Pillen
die in 24h produziert werden, steigt pro Upgrade.

Ich kann mir kaum Vorstellen, daß Upjers ein Upgrade der PW auf Etage 5 sperren würde, da das
letze Upgrade ja auch nur mit Coins zu erhalten ist.

Könnte man da mal kurz eine Info geben, wie es sich verhält, wenn man die PW auf Etage 5 baut !

Dankeschön !
LG
ani

----------------
Die Suche hat zu diesem speziellen Fall leider kein Suchergebnis gebracht.
Sollte die Frage schon behandelt worden sein bitte ich einen Mod um "Zusammenlegung".
Danke

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 12:05

aniphee hat geschrieben:Hallo SL, Mods, Mitleser,

diese Ergänzung in den Ankündigungen lässt mich etwas ratlos zurück :


Beachtet bitte folgendes: Die Räume, welche in der 5. Etage gebaut werden, können NICHT upgegraded werden.

Ist soweit ok, ich weiß eh nichtmehr wohin mit den ganzen Patienten (und habe noch lange nicht
alle Räume auf den unteren 4 Etagen auf "3").

Mir stellt sich nun aber die Frage, ob die Upgrade-Sperre auch für die Pillenwerkstatt gilt !?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die PW keine AP sondern die Anzahl der Pillen
die in 24h produziert werden, steigt pro Upgrade.

Ich kann mir kaum Vorstellen, daß Upjers ein Upgrade der PW auf Etage 5 sperren würde, da das
letze Upgrade ja auch nur mit Coins zu erhalten ist.

Könnte man da mal kurz eine Info geben, wie es sich verhält, wenn man die PW auf Etage 5 baut !

Dankeschön !
LG
ani

----------------
Die Suche hat zu diesem speziellen Fall leider kein Suchergebnis gebracht.
Sollte die Frage schon behandelt worden sein bitte ich einen Mod um "Zusammenlegung".
Danke
Hallo, leider weiß ich dazu noch nichts genaueres. Deshalb muss ich dich bis Montag um Geduld bitten.

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 12:09

Dankeschön Blue.

Da noch keiner die 5te hat, ist die Frage auch nicht wirklich dringend.

Habe meine PW jetzt einfach mal auf eine der unteren Etagen gebaut, aber mit mehr Platz
würde ich mir ggf. noch ein paar zulegen ....

Mal gespannt, ob für die PW auf der 5ten eine Ausnahmeregelung gefunden werden kann, oder
ob man dann wirklich nur eine Pille pro Tag produzieren kann.

LG
ani

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 12:45

noch ein paar ? wieviele PW würdest du denn bauen wollen ^^ ?

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 12:49

andreas1085 hat geschrieben:noch ein paar ? wieviele PW würdest du denn bauen wollen ^^ ?
ooooooooochhhhhhhhh, je nach Platz halt :D

Schön wäre auch, wenn man die Pillen handeln könnte, dann würde ich glatt zum Dealer umschulen *lacht*

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 13:31

dann würdest wohl in massenproduktion gehen ^^und dir das monopol sichern ^^ ich steige dann als subunternehmer mit ein wenns iwann klappt :D

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 13:55

*grins*

Und ich dachte immer, ihr wollt die 5. Etage, weil ihr keinen Platz mehr für Räume habt, damit ihr die Pats auch behandeln könnt *tztz* :lol:

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 13:59

äääähm ...jaja auch ^^

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 14:04

Dibo hat geschrieben:*grins*

Und ich dachte immer, ihr wollt die 5. Etage, weil ihr keinen Platz mehr für Räume habt, damit ihr die Pats auch behandeln könnt *tztz* :lol:

Räume ? Was für Räume ?
Ich möchte jetzt in die Pharmaindustrie einsteigen .... was interessieren mich da noch "Räume" ?

*lacht*

... bin mal gespannt, wie sich die SL zum angefragten "Problem" äußert und ob Upjers tatsächlich
auf Coins verzichtet und die PW auf 5 nicht updatebar sein wird !!??

LG
ani

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 14:08

Ich weiß ja nicht wie viele Behandlungsräume du zum Beispiel hast. Wenn das mit dem upgrade auf der 5 nicht geht, dann reiss doch weiter unten Behandlungsräume ab, stell sie auf die 5 (die bringen ja nicht so viel AP) und bau unten die pw hin....wäre ja ne Alternative

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 14:11

Abreißen und neu bauen .... schwierig : bin chronisch Pleite :D

Aber wenn ich in die Pharmaindustrie will, muss ich wohl Opfer bringen .... womit wir wieder
beim ALLUMFASSENDEN Thema der letzten 48 Stunden wären *lacht*.

LG
ani

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 14:14

Abreissen bei einem Behandlungsraum kostet doch wirklich nichts..daher sag ich mal, wenn, dann müssen die billigsten Räume weichen .....und der BR zum Beispiel kostet ja nun wirklich nichts

Dr. Lissie

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 20. August 2011, 14:17

aniphee hat geschrieben:Hallo SL, Mods, Mitleser,

diese Ergänzung in den Ankündigungen lässt mich etwas ratlos zurück :


Beachtet bitte folgendes: Die Räume, welche in der 5. Etage gebaut werden, können NICHT upgegraded werden.

Ist soweit ok, ich weiß eh nichtmehr wohin mit den ganzen Patienten (und habe noch lange nicht
alle Räume auf den unteren 4 Etagen auf "3").

Mir stellt sich nun aber die Frage, ob die Upgrade-Sperre auch für die Pillenwerkstatt gilt !?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die PW keine AP sondern die Anzahl der Pillen
die in 24h produziert werden, steigt pro Upgrade.

Ich kann mir kaum Vorstellen, daß Upjers ein Upgrade der PW auf Etage 5 sperren würde, da das
letze Upgrade ja auch nur mit Coins zu erhalten ist.

Könnte man da mal kurz eine Info geben, wie es sich verhält, wenn man die PW auf Etage 5 baut !

Dankeschön !
LG
ani

----------------
Die Suche hat zu diesem speziellen Fall leider kein Suchergebnis gebracht.
Sollte die Frage schon behandelt worden sein bitte ich einen Mod um "Zusammenlegung".
Danke

SCHLUCK..... DANKE für die Frage, das wirft meine Raumplanung auch gerade ein wenig über den Haufen :shock: :shock: :shock:

Liebe Grüße,

Lissie - die die Upgradesperre auf der 5. ansonsten super gut findet, es lebe das Ende der Patientenschwemme!

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 14:30

Also ich hab keinen pw und werde den wohl auch nicht kaufen, aber WENN ich einen kaufen würde, dann würde entweder ein Coinraum dafür weichen, ich glaube die Telefonzelle hat die Grösse, oder aber ich würde einen Behandlungsraum abreissen. Da passt dann der pw hin und vielleicht noch ein paar Putzwagen drüber.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“