account

Gesperrt
Gast

account

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 21:14

mein account wurde wegen angeblicher nicht zahlung gesperrt!!!müßte mich an den support wenden sehe aber nicht mehr meine spielernr.usw ein!!!wie kann ich diese noch rausbekommen????

Elli Blume

Re: account

Beitrag von Elli Blume » Montag 8. August 2011, 21:24

Hallo,

schicke mir bitte per PN, deine Station und deinen Spielernamen. Ich gebe das dann mal so weiter.
Der Support wird sich dann bei dir melden.

LG Elli

Gast

Re: account

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 21:29

die pn habe ich mir leider nicht notiert mein spieler name ist maggi102 und ich spiele auf station 1 lg maggi102

Elli Blume

Re: account

Beitrag von Elli Blume » Montag 8. August 2011, 21:34

maggi102 hat geschrieben:die pn habe ich mir leider nicht notiert mein spieler name ist maggi102 und ich spiele auf station 1 lg maggi102

Okay, ich geb es mal so weiter ;)
Das kann allerdings bis morgen dauern.

*psst* du solltest mir die eine PN mit den Daten schicken ;) ist nicht schlimm, dann machen wir es so.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: account

Beitrag von blueShark » Montag 8. August 2011, 21:38

Hi maggie,

deine ID haben wir nun, bitte melde dich mal persönlich über das Support-Formular bei uns. Aus Datenschutzgründen dürfen Zahlungsangelegenheiten nicht hier öffentlich besprochen werden ;) Melde dich einfach über das Formular bei uns, dann erklären wir, wie es weitergeht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: account

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 21:45

... hier wurde wohl vergessen zu SCHLIESSEN *winkt*

Elli Blume

Re: account

Beitrag von Elli Blume » Montag 8. August 2011, 22:05

Jepp, Ani ;)

Ich mach dann mal, danke.

LG Elli

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“