Browserprobleme in Verbindung mit KH

Gast

Re: Mod hat ein Firefox Problem und braucht mal Hilfe

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 20:34

Dr. King Spring hat geschrieben:ich hab jetzt auch das Problem:

ich habe FF 3.6.22 und seit ich gestern mein ICQ auf 7.6 aktualisiert habe, springen die Tabs ständig aus der Reihe, oder besser gesagt aus dem Fenster :roll:

welche Möglichkeiten gibt es jetzt, ohne ein Tool aufzuspielen?

LG
Hallo,
habe mal nachgefragt:Wenn ICQ das Problem macht,deinstallieren und neu aufspielen,sollte das Problem weiter bestehen,dann mit FF das gleiche.Dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Viel Glück

Gast

Re: Mod hat ein Firefox Problem und braucht mal Hilfe

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 00:27

Servus leute. hab euer problem bis her*toi,toi,toi* noch nicht gehabt.
irgendwie kommen mir aber auch eure versionen so alt vor :!: :?:
ich bin mittlerweile bei version 6.0.2. vielleicht hilft bei dem ein oder anderen auch da mal ein update :?: :idea:

habe xp und da läuft es bisher sehr stabil und gut. :)

Gast

problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:24

huhu leute..

ich hab cookies gelöscht und kann nun, nach einem firefox morzilla update manche funktionen nicht mehr ausüben. hat nichts mit dem spiel hier zu tun, sondern zb. bei bild.de kann ich die foto´s (fotostrecke) nicht mehr sehen... kein weiter klicken der bilder.. oder auch wenn ich vom rhein aus auf unseren firmenserver zugreifen möchte,kann ich zwar drauf, aber nichts lesen... was hab ich blos gelöscht?? oder mach ich was falsch?? es ging aufjedenfall vor dem löschen der cookies... und einloggen kann ich mich ja überall, nur manches nicht mehr sehen bzw. öffnen...

fehlt mir ein weiteres update oder so?

vielen dank schon mal für eure hilfe...

lg
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:36

eigentlich sollte das in den bugbereich ... mir fällt aber ebenso auf, dass es mit dem neuen FF update wirklich probleme gibt :cry:

entweder bekomme ich seite kann nicht angezeigt werden, egal ob mitten drin (nicht nach 2 std) die seite sich tot ladet ... oder ich klicke in eine andere etwage und ich seh 2 oder 3 räume nicht ...

nach dem letzten zwangslogout startet die seite, alles ok, ich schalt in eine andere etwage, alles weiß ... seite resetet, wird immer schlimmer ... und ich hab das mit und ohne cookies löschen ... :?:

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:31

das problem hab ich auch ausserhalb des spieles...

wie gesagt, kann bilderstrecken seid dem nicht mehr ansehen... kann nicht weiterklicken... wenn du verstehst, was ich meine... kann es nicht so recht erklären..

vielleicht hat ja einer eine idee...

wenn es sich nicht wirklich auf das spiel bezieht, gehört es wohl zu allg. und nicht zum bugbereich oder?? *liebfragendschau*

lg

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:32

Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von FF auf 7.0.1 funktionieren einige Plugins nicht mehr und müssen aktualiesiert werden.
Bei FF oben auf Extras - Add-ons und dann links auf Plugins klicken. Über der Liste auf den Link klicken und z.B. den Flash Player aktualisieren.

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 20:48

hab ich jetzt mal ausprobiert.. und ich muss zwei sachen aktualisieren...

Shockwave Flash
Adobe Acrobat

aber beides runtergeladen, aber immer ne fehler meldung in englisch...

irgendwas geht da nicht...

hattest du das auch??

lg

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 08:05

Ich habe auch seit gestern Abend Probleme.

Wenn ich die Seite starte, dauert es ewig lange, bis ich alles sehen kann. Am Anfang dieses Fenster mit den Infos dauert auch ewig. Ich sehe erst nur die schwarze Schrift sonst nix und erst nach ner langen Weile geht alles. Genauso wenn ich nach Schnupfelingen will oder das Chatfenster öffnen will.

Ich kann so fast gar nicht spielen, kann mir Quests-Patienten nicht holen und quatschen mit den Leuten aus meiner ÄV geht auch nicht.

Gestern dachte ich noch, es ist ein kurzes Problem, was bald weg ist und ich habe da an meinem Läppi gespielt. Heut sitze ich am großen PC und das Gleiche wieder.
Es ist also kein Problem meines PCs, sondern es liegt wohl wo anders.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von littlered » Montag 10. Oktober 2011, 08:19

Hallo miteinander :-)

bestehen die Probleme mit allen Browsern oder nur der aktuellen Firefox Version?

Welchen Provider nutzt ihr denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Melissa

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 10. Oktober 2011, 08:45

bei ff habe ich z.b das problem dass die questzeiten nicht mehr weiter laufen
also muss ich staendig aktualisieren.

duerfte mit dem neuen FF irgendwie doch mehr probleme geben.
die anderen oben angegebenen habe ich nicht

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 08:45

ich bin immer im Opera unterwegs ;-)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von littlered » Montag 10. Oktober 2011, 08:55

und mit welchem Provider seit ihr unterwegs?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 09:22

ich bin bei Arcor. Hatte nie damit Probleme. Auf anderen Seiten sind diese Fehler auch nicht.

Vermelde Erfolg! Was auch immer war, ob was gemacht wurde oder noch nicht. Jetzt geht es auf einmal schon besser.
Nur wenn ich ins Spendenmobil will, dass mehrt noch bissel rum.

*daumendrück* dass es so bleibt. ..... Ich glaub, Fehler melden hat schon geholfen. :lol:

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 09:42

Habt ihr auch schon den Stecker von Eurem Modem gezogen und 20 Sekunden off gelassen?
Manchmal hakt es auch in den Leitungen und dieses ist wie ein "Neustart". ;)

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 21:29

nabend zusammen.

so, hab nun das, was aktualisiert werden muss kompl. neu runtergeladen, nachdem es mit dem update selbst nicht funktioniert hat. leider kommt der gewünschte erfolg nicht. bleibt so.

ich möchte nochmal anmerken, das mein problem in keiner weise das spielen beeinträchtigt!!! bei mir ist es nun ein generelles problem, nach einem update von firefox.

allerdings kann ich es auf unseren festen pc nicht testen, da wir derzeit am rhein urlauben und ich via stick ins netz gehe.

es ist ein stick von congstar. denke aber, das es nicht mit dem stick zusammen hängt...

und hiernochmal mein problem, ich weiß, das es sich doof anhört oder liest, aber weiß es wirklich nicht besser zu erklären:

wenn ich auf bild.de gehe und mir einen bericht anschaue und dort gibt es foto´s in einer fotostrecke zu sehen... versuche auf den button rechts zuklicken und nichts tut sich... das erste bild bleibt und die weiteren kann ich nicht sehen...

das geht auch bei t-online nicht, bei allen anderen homepages nicht!

habt ihr hierfür eine ideee??

und danke für die bereits vorhandenen tips. *freu*

lg vom rhein

Dr. Asbach

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 21:54

servus mariacron.

denke dein problem könnte ein javaskript problem sein. bei mir ist das problem beim ie und dort hab ich es noch nicht lösen können. mein ff dagegen auf dem neusten stand macht mir diese bilderserien ohne probleme auf.

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 06:53

Haben alle Browser das Problem?
Ja => Generelles Problem des Rechners / Internerzugangs (Könnte aber auch Firewall, komplett deaktiviertes JavaScript / zu Hohe Sicherhietseinstellungen sein, usw.)
Nein => dann ist was Browserspezifisches. Updaten oder auf anderen Browser ausweichen. Sich in den jeweils Browserspezifischen Foren umschauen.

Mehr kann ich da aus der Ferne und so Grundsätzlich nicht zu sagen.

Gast

Re: problem nach löschen von cookies ?!?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 19:06

hallöchen...

morgen oder montag werde ich berichten, ob das problem erledigt ist oder nicht...

da ich mit dem stick unterwegs bin, werde ich es von zuhause testen..

bericht folgt!

lieben dank...

gruß asbach

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“