Blick ins Krankenhaus

Dr. med Petrosilius

Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 9. August 2011, 11:06

es ist jetzt möglich, direkt von der Rangliste im Rathaus aus einen Blick ins Krankenhaus seiner Mitspieler zu werfen, man braucht nicht mehr über die Spielersuche zu gehen Bild

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:11

supi :D :!:

cowboy-oli

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 9. August 2011, 11:18

Außerdem ist jetzt auch in der Statistik bei den Einzelspielern das Kürzel der ÄV zu sehen (falls der Spieler in einer ÄV ist!) Bild

Nur anklickbar ist das ÄV-Kürzel da leider nicht wie bei den Stats der ÄV's... :|

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:49

Auch wenn es nicht anklickbar ist, die Neuerungen sind trotzdem ganz praktisch. Wenn ich mal wieder mein neugieriges Auge nicht mehr zügeln kann, habe ich es gleich viel leichter :mrgreen: 8-)

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 20:29

Hallo, zu dem thema hab ich auch ne frage?
und zwar wenn ich in mein bürö gehe und auf eigene statisiken gehe zum anschauen, zeigt er mir ja an was ich gekauft habe oder überweisungen, richtig?
kann man das auch weglassen oder löschen irgendwie ? oder geht das von alleine weg ?

LG

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 20:34

Na die Spieler ohne ÄV auf den ersten Seiten werden sich auch freuen, bekommen erstmal tausend Anfragen. :D

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 22:32

ich finde das nicht gut

werd meine Nickpage wohl jetzt sperren

aber für alle dies erfreut finde ich es in Ordnung da man die Nickpage ja sperren kann ;)

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 22:38

was ich grad nicht verstehe was daran so schlimm ist das man die Nickpage sehen kann? Versteh ich irgendwo nicht wirklich. Wichtige sachen sieht man doch nicht. Man sieht doch nur wieviele Pats, punkte und wie viel geld man hat. Und mann kann das krankenhaus einsehen. Was daran schlimm?

Dr. med Petrosilius

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 9. August 2011, 22:46

zumal man das vorher ja auch konnte, man musste halt nur die Spielersuche bemühen ;)

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 23:21

mir gefällt es halt nicht aber da es die Option "Abschalten" gibt, stört es mich auch nicht.

bei der Spielersuche bin ich immer davon ausgegangen, dass es sowieso kaum jemand tut :)

jetzt muß ich nur noch den Knopf zum abschalten finden :lol:

Dr. Melissa

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 9. August 2011, 23:26

Schnullerbacke hat geschrieben:mir gefällt es halt nicht aber da es die Option "Abschalten" gibt, stört es mich auch nicht.

bei der Spielersuche bin ich immer davon ausgegangen, dass es sowieso kaum jemand tut :)

jetzt muß ich nur noch den Knopf zum abschalten finden :lol:

im spiel auf den kopf klicken
da haste dann rechts nickpage sperren

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 00:31

Huhu :)

Bin noch ein bißchen überwältig von der neuen Rathausstats.

Zum einen finde ich sie praktisch und übersichtlich (endlich kann ich das ÄV-Kürzel aus meinem Namen
löschen *erleichterguckt*, damit ich nicht ständig mit Anfragen gelöchert werde hatte ich immer das
kürzel meiner ÄV im Namen ).

Auf der anderen Seite ist es für ÄV-lose Spieler, die in der Statistik von Seite 1- 3 auftauchen, sicherlich
aktuell etwas anstrengend die ganzen Anfragen zu lesen *g*

Auch sehr praktisch, die Nickpage-Anzeige in den Stats !
Ich lag ja total falsch mit meiner Annahme, daß fast alle TOP-Spieler ihre Nickpage "hide" haben.
Sehr überraschend für mich (war bisher zu faul bei allen mal über die Suche zu gehen), wie viele
sich in die Karten gucken lassen..... ;)

Irgendwie war es ja mal an der Zeit, daß hier was passiert.
Nachdem es ja schon seit Monaten nicht geklappt hat mit der "Such-Option" (also ich bekam da bei
mind. jeder 2ten Suche das Ergebnis : "zu viele Treffer ..... suche erneut" .... odasoooo), ist die aktuelle
Veränderung schon sehr praktisch :)

LG
ani

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 10:06

Allerdings sind die neuen Sachen nicht verkehrt, da teilen sich denke ich mal die Meinungen,
aber was mich daran stört ist das wenn ich eine UV habe und dann feststellen muss das die dann auch in meinen Sachen rumschnüffelt :-(
naja da hilft wohl nur noch PW ändern und niemanden ran lassen :-)

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 11:42

3 Große ???.
Was für eine UV hast du und welche PW willst du ändern. Schätze mal, da bist du ein bisschen mit den Abkürzungen durcheinander gekommen.

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 11:49

biene32de hat geschrieben:Allerdings sind die neuen Sachen nicht verkehrt, da teilen sich denke ich mal die Meinungen,
aber was mich daran stört ist das wenn ich eine UV habe und dann feststellen muss das die dann auch in meinen Sachen rumschnüffelt :-(
naja da hilft wohl nur noch PW ändern und niemanden ran lassen :-)
:?:

Ich persönlich vergebe keine (Urlaubsvertretung) UV, da ich laut AGB meine Zugangsdaten nicht weitergeben darf.
Diejenigen, die dies jedoch nutzen, deren Vertretung "schnüffelt" doch nicht rum ....
Um eine UV zu machen muss man doch Pats behandeln, also immer schön gucken, daß auf allen Stationen die
Räume belegt sind - GGF habe ich aber auch den Sinn einer Urlaubsvertetung missverstanden :geek:

Verwirrte Grüße
ani
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 12. August 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 11:54

Genau das meinte ich, wenn ich jemand eine UV anvertraue sieht er doch eh alles.

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 12:01

bommel11 hat geschrieben:Genau das meinte ich, wenn ich jemand eine UV anvertraue sieht er doch eh alles.
Dann vergib doch keine ÄV, wenn das alles geheim bleiben muss :shock: ??

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 12:47

Hm, versteh ich jetzt nicht so ganz...
Was hat ne Urlaubsvertretung mit den Kürzeln in der Statistik zu tun?

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 18:07

eigentlich nix, aber ich meinte das es nicht verkehrt wäre einiges mehr zu sperren zu können damit nicht alle einsicht haben was man macht oder wieviel punkte man hat ect.
klar ist nur ein spiel aber manchmal stört mich das schon, das man einfach meinen namen eingeben kann und zack steht da alles ? dann müsste man seine nickpage sperren was aber auch doof ist, weil von mir aus können die ja mein krankenhaus sehen aber nun nicht alles oder? was geht es den manche an was ich für punkte habe oder wieviel ich ausgegeben habe an medi´s? oder wieviel punkte ich verdient hab an meine pati´s ?
Hmm oder verstehe ich das auch alles falsch?

Gast

Re: Blick ins Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 19:00

biene32de hat geschrieben:eigentlich nix, aber ich meinte das es nicht verkehrt wäre einiges mehr zu sperren zu können damit nicht alle einsicht haben was man macht oder wieviel punkte man hat ect.
klar ist nur ein spiel aber manchmal stört mich das schon, das man einfach meinen namen eingeben kann und zack steht da alles ? dann müsste man seine nickpage sperren was aber auch doof ist, weil von mir aus können die ja mein krankenhaus sehen aber nun nicht alles oder? was geht es den manche an was ich für punkte habe oder wieviel ich ausgegeben habe an medi´s? oder wieviel punkte ich verdient hab an meine pati´s ?
Hmm oder verstehe ich das auch alles falsch?
man sieht doch nur Punkte, Bargeld und geheilte pats und die Punkte die man daran verdient. man sieht doch nicht ob man medis gibt und wieviel man dafür ausgibt. Und genau diese Punkte kann man auch in den Statistiken einsehen. Wenn man nach die geht dürfte es auch nicht die Statistik geben. Das einzigste was man nicht sieht ist wieviel punkte der einzelene Patient bringt. aber wenn man einen spieler beobachtet kann man sich die tages punkte in etwar zusammen rechnen. und ausrechnen was ein Patient so ungefähr bringt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“