Seuchenpats

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:28

4 tage kein einziger.. ist das faer? normal? keine ahnung.
finde es nur enttaeuschend.. :cry:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 16. Juni 2011, 04:12

Ich kann mich im Moment gar nicht wirklich beschweren:
Dienstag 1 Vampir
Mittwoch 1 Emo
Donnerstag 2 Emo

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von bluemissy » Donnerstag 16. Juni 2011, 08:24

Dr. Melissa hat geschrieben:4 tage kein einziger.. ist das faer? normal? keine ahnung.
finde es nur enttaeuschend.. :cry:
ach du arme... aber tröste dich, bei mir ist heute tag 14 ohne eine einzige seuche angebrochen ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:28

wenn ich das hier so lese, dass einige 1 Seuchi und mehr pro Tag haben, dann treibt mir das echt den Dampf aus den Ohren, ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich mal ein Seuchi pro Woche bekomme :(

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:41

Hmmmm.... ich schreib mir das ingame immer auf den Notizblock, was da so an Seuchen kommt.
Trau mich das ja gar nicht zu posten, wenn ich das hier bei Euch so lese :oops:

Hm, die Liste hab ich wieder rausgenommen, das wird irgendwie verzerrt dagestellt.

Aber seit dem 17.02. is eigentlich jeden Tag immer irgendwas dabei, machmal sogar mehr als eine. Selten mal gar keine...
Und ich find, es könnten ruhig noch mehr sein. :oops:

Handelbar ist ja mal ne Idee :-)
Bitte alle zu mir dann *gg*
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Frank-n-Stein
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:57
Wohnort: Irgendeine Ecke im Orionarm

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Frank-n-Stein » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:46

Die Welt kann so ungerecht sein.

Meine Freundin hat heute sage und schreibe 4 Seuchen bekommen. 2x Vampi 1x Wolf und 1x Emo. Und das bei erst der hälfte der Patienten die eingelaufen sind.

Wenigstens bleibt es in der Familie :D

Ich will aber auch mal wieder ein paar mehr Seuchen

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:26

heute wieder nichts..
warum nur? ich hab das gefuehl je hoeher oben umso weniger kommen..
kann da die SL mal drueber schauen wegen der programierung? irgendwo ist da ein hund begraben

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 16. Juni 2011, 13:38

Ich hatte jetzt auch ewig keine mehr, aber wie gesagt, in den letzten 3 Tagen lässt sich immer mal einer sehen....aber auch ich finde, es sollten ruhig ein paar mehr Seuchen sein...das man wenigstens einen am Tag bekommt...das tät ja schon helfen wenn man soooooooooooo viele Punkte benötigt.

Ich wage mich kaum es zu sagen...in meiner 4. Quest hatte ich ein Wölfchen, langsam würde ich eins an Melissa abgeben wollen....tut mir schon leid das die Seuchen bei ihr im Moment die Seuche sind

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:36

malilosinj hat geschrieben:Ich hatte jetzt auch ewig keine mehr, aber wie gesagt, in den letzten 3 Tagen lässt sich immer mal einer sehen....aber auch ich finde, es sollten ruhig ein paar mehr Seuchen sein...das man wenigstens einen am Tag bekommt...das tät ja schon helfen wenn man soooooooooooo viele Punkte benötigt.

Ich wage mich kaum es zu sagen...in meiner 4. Quest hatte ich ein Wölfchen, langsam würde ich eins an Melissa abgeben wollen....tut mir schon leid das die Seuchen bei ihr im Moment die Seuche sind
Ach deswegen kommen die seit drei Tagen nicht zu mir die haben sich zu dir verlaufen! :o :shock:

Ich will mehr Seuchenpats oder überhaupt mal welche!

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr.Mausi60 » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:40

Dr.Wunderheiler hat geschrieben: Ich will mehr Seuchenpats oder überhaupt mal welche!

unterschreib...am besten.....je höher der Level um so mehr Seuchenpats
Dr. Mausi60
Bild

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 17. Juni 2011, 12:52

12.6---0
13.6---0
14.6---0
15.6---0
16.6---0
17.6---0


ohne worte

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von bluemissy » Freitag 17. Juni 2011, 13:43

auch heute wieder nix :cry:

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Powerangel79 » Freitag 17. Juni 2011, 19:35

am mittwoch bin ich aufgestiegen in level 19
gestern und heute hatte ich ein wölfchen :D
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Powerangel79 » Samstag 18. Juni 2011, 12:25

heute hatte ich wieder ein wölfchen :-)
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von bluemissy » Sonntag 19. Juni 2011, 11:16

also, ich bin schwer begeistert ;) ... gestern ein wölfchen und heute ein emo und ein wölfchen... is ja wie weihnachten :D

Benutzeravatar
monnschi, PhD
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 16:55

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von monnschi, PhD » Montag 20. Juni 2011, 07:29

Juhu, ich habe vorgestern gelevelt und heute den allerersten Wolf!! :mrgreen:
monnschi, PhD Station 8 & 9

"When the world gives you a Jeffrey, stroke the furry wall" - Aldous Snow

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Diddlinchen » Montag 20. Juni 2011, 08:09

Ich glaube, irgendwie wurde an der Verteil-Schraube gedreht, ich hatte gestern 2 Seuchen und heute schon 3, *freu-freu-freu* :D
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr.Mausi60 » Montag 20. Juni 2011, 08:33

ich hatte auch die letzten Tage einige...Zufall?....wenn Absicht .... dann Dankeeeeeeeeee :P
Zuletzt geändert von Dr.Mausi60 am Montag 20. Juni 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von bluemissy » Montag 20. Juni 2011, 10:10

heute auch wieder ein vampir und ein wölfchen... toll :D

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Lieblich » Montag 20. Juni 2011, 10:23

Ich habe seit letzter Woche (bis auf zwei Tage) mind. einen Seuchenpat dabei gehabt.... toll :D

Hoffentlich bleibt das so.... hab absolut nix dagegen :D ;)
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“