Seuchenpats

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von malilosinj » Montag 20. Juni 2011, 12:02

Ich hatte in den letzten 6 Tagen 4 Seuchenpatienten und finde das echt klasse...mal sehen ob das so weitergeht oder ob ich jetzt wieder wochenlang keine zu sehen bekomme :-)

Benutzeravatar
Dr. Roy Basch
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 11:21

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Roy Basch » Montag 20. Juni 2011, 15:49

is ja eh alles nur glücksache oder ne frage der wahrscheinlichkeit, aber heute sind tatsächlich drei emos bei mir hereinspaziert. nur weiter so und ich kann mein emo-reha-center am laufen halten..

und wenn mal nen tag lang oder zwei nix kommt nicht verzagen, das warten zahlt sich aus..

8-)
A famous doctor once said,
"Show me a med student that only triples my work, and I'll kiss his feet"

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 16:16

ich freu mich ja auch mit euch mit. ungesehen aber kann bitte bei mir auch mal die schraube hochdrehen???


12.6---0
13.6---0
14.6---0
15.6---0
16.6---0
17.6---0
18.6---1 holopocken
19.6---0
20.6---0


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

scully39
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 02:17

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von scully39 » Montag 20. Juni 2011, 19:45

Ha, da kann ich nur lachen oder auch heulen
Seit anfang der Geburtstagsaktion hatte ich einen Werwolf und einen Vampi
Seit 14 Tagen!! nicht eine Seuche..

Die einigen die im Überfluss einrauschen sind die blödeMilchbärte und der sch... Zeckebefall...

also ich habe mal Strichliste geführt , seit Einführung der Seuchen habe ich ingesamt 12 Werwölfe und 9 Vampis gehabt.. Emo noch keinen einzigen
da ist wirklich sehr bescheiden ...

B ei anderen rauschen die rein wie nichts und ich habe bislang sowenige bekommen

dasist zum ko.....

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 20:47

ich finde es macht das spiel etwas "unfair"
meine persoenliche meinung dazu :roll:

Dr. Chavacora
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 17:41
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Chavacora » Montag 20. Juni 2011, 22:56

Ich weiß nicht, was ihr habt.. ich hab täglich min. 1 Seuchenpat :-)
Bild

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 23:21

was wir haben?
leider nicht jeden tag einen...
gerade das ist es.. einige haben jeden tag 1-4 andere 1 die woche.
es ist keine faire angelegenheit mehr. :twisted:

Benutzeravatar
Dr. Jen Hurz
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 08:58
Wohnort: Cerebrum-City

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Jen Hurz » Dienstag 21. Juni 2011, 07:18

Ich warte auch schon seit Tagen :( Als ich in Level 19 kam hatte ich eigentlich keinen Grund zu klagen aber scheinbar habe ich damit meinen Kontingent für dieses Jahr erreicht?! :roll: Seit Level 20 kommen kaum noch welche
Station 3 ID: 1181195
SRWare Iron 13.0.800.0

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Dienstag 21. Juni 2011, 14:23

ich hatte ja mal die Hoffung, dass so 1 Seuchi alle 100 Pats dabei ist. Nachdem ich aber nun gefühlte 250-300 Pats ohne einen Seuchi bin, glaube ich das man alle 200 Pats eine bekommt.

Ich habe manchmal 1 mal im Monat vielleicht 2-3 Tage dabei wo so 3-4 Seuchis aufeinmal kommen. Gleich danach ist dann erstmal wieder für 14 Tage Ruhe.

Ich bilde mir ein bei 1000 Pats kommen so 5 Seuchis, mehr werdens wohl nich sein. Aber egal daher das sie so selten sind nimmt man sie als zusätzliches Geschenk einfach so mit.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Dr. Roy Basch
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 11:21

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Roy Basch » Dienstag 21. Juni 2011, 14:55

da kann ich ja mal mit meinen 3 emos gestern und meinen 2 vampiren und nem wolf heute einen wahren freudentanz aufführen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hatte aber zur einführung der seuchenpats auch eine flaute und dachte ich wär voll im nachteil :(

selbstverständlich muss man diese dinge aber in einer bestimmten relation sehen und da wir alle von einer wahrscheinlichkeitsrechnung abhängig sind, die von nem computerprogramm ausgeführt wird bleibt sich schlussendlich alles eh gleich.

und selbstverständlich spielen auch andere faktoren rein, z.b. die ausstattungspunkte oder wieviel noteinsätze man absolviert..
A famous doctor once said,
"Show me a med student that only triples my work, and I'll kiss his feet"

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Powerangel79 » Mittwoch 22. Juni 2011, 13:00

Gestern ein wolf und heute auch wieder :-)
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Benutzeravatar
Dr. Roy Basch
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 11:21

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Roy Basch » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:43

Gratuliere^^ Hatte heute bisjetzt auch schon meine 2 vampire und wer weiß was noch kommt

:D :D :D
A famous doctor once said,
"Show me a med student that only triples my work, and I'll kiss his feet"

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Sonntag 26. Juni 2011, 08:46

Mein Krankenhaus scheinen die nicht mehr zu finden :(

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von bluemissy » Sonntag 26. Juni 2011, 10:02

seit sehcs tagen wieder seuchenlos... wohl zu früh gefreut :roll:

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Blue » Sonntag 26. Juni 2011, 10:07

Ich glaub auch langsam die sitzen alle vorm Fernseher und warten daruf das die WM beginnt. :(

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von heuschnupfer » Sonntag 26. Juni 2011, 10:09

Ich hatte heute immerhin schon einen Strohkopf :D
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von malilosinj » Sonntag 26. Juni 2011, 10:14

Ich hab heute auch einen Strohkopf....aber nicht im Spiel :-)

Kann ich bitte auch mal wieder den einen oder anderen Seuchenpatienten haben bitte???

Dr.hc.Autsch
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 12:46

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr.hc.Autsch » Sonntag 26. Juni 2011, 14:50

Zehn Tage lang keinen und dann 3 auf einmal, versteh es wer will :roll:

Dr. oec. Kiwijana
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. April 2010, 22:46

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. oec. Kiwijana » Sonntag 26. Juni 2011, 15:05

Bei mir war noch garkeiner... *schnief* Naja, ich bin erst seit etwa 1 Woche nach einer Unibedingten Pause wieder voll aktiv. Daher, wenn so viel von euch tagelang warten müssen um welche zu bekommen, hab ich noch Hoffnung... Dabei könnte ich gerade jetzt viele Punkte brauchen, da ich "nur noch" 3000 für Level 17 brauche!
ID: 2364, Firefox

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 26. Juni 2011, 22:15

derzeiiger stand

besser aber gluecklich bin ich damit nicht


12.6---0
13.6---0
14.6---0
15.6---0
16.6---0
17.6---0
18.6---1 holopocken
19.6---0
20.6---0
21.6---0
22.6---1 holopocken
23.6---0
24.6---1 emosyndrom
25.6---0
26.6---1 vampir

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“