Schon die neue Schwester entdeckt??

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:26

Ich denke sie liegt so platt rum weil sie sich die "Hacken abgerannt" hat. Wie im KH eben ;) Ich finde sie toll und hab echt Tränen gelacht! Danke!

Und angenommene (überwiesene) Patienten erscheinen auf meiner Liste zu dem Zeitpunkt an dem sie überwiesen wurden. Ich glaube nicht das das ein Fehler ist, wie schon hier gelesen. Man hat so einen Überblick wann der Patient geschickt wurde. Zu der Zeit war ich nämlich garnicht mehr am PC.

Einen schönen Freitag noch, ich muß noch zum Dienst. In echt jetzt! *lach*

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt?? Überlüssig ??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:55

Also, bei mir sieht es so aus. Aber ehrlich gesagt, welche wichtigen Informationen erhalte ich denn so ???
Die Namen von den lieben Pat. kann sich ehe keiner merken.
Also ich finde die "Matrone" überflüssig.

0.4.2010
10:42 QUEST -> Zvezdelin Trinder
10:17 QUEST -> Nikolay Scheiderer
09:43 QUEST -> Xaven Mikojan Schillinger
09:12 QUEST -> Irmgard Scholz
08:42 QUEST -> Caro Beck
08:27 KAUF -> Famke Zepp Zelmani
06:15 KAUF -> Jasmin Mackroth
06:13 NORMAL -> Carolin Albers
06:13 NORMAL -> Jane Schulze
06:13 NORMAL -> Nero Kraft
06:13 NORMAL -> Gaius Phoenix
06:13 NORMAL -> Dorothea Cruise

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:14

ich muss jetzt echt mal meckern..da macht sich unser hobolski echt mühe uns was witziges vor die nase zu setzen ( wie ich finde,gelingt es ihm immer ) und einige maulen nur rum..die ist auf wunsch vieler eingebaut worden,weil einige/ viele gerne sehen wie viele patienten sie über tag erhalten/behandeln..wie es umgesetzt worden ist,finde ich echt witzig..bei einigen frag ich mich,ob sie* zum lachen in den keller gehn* :? sorry,aber das musste echt mal raus :twisted:

*sorry Elli, fürs klauen..aber ich fand,es traf den nagel auf den kopp* ;) :mrgreen:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:18

Dr.Bad hat geschrieben:ich muss jetzt echt mal meckern..da macht sich unser hobolski echt mühe uns was witziges vor die nase zu setzen ( wie ich finde,gelingt es ihm immer ) und einige maulen nur rum..die ist auf wunsch vieler eingebaut worden,weil einige/ viele gerne sehen wie viele patienten sie über tag erhalten/behandeln..wie es umgesetzt worden ist,finde ich echt witzig..bei einigen frag ich mich,ob sie* zum lachen in den keller gehn* :? sorry,aber das musste echt mal raus :twisted:

*sorry Elli, fürs klauen..aber ich fand,es traf den nagel auf den kopp* ;) :mrgreen:
Das unterschreib ich dick und fett

Ich finde die neue Schwester auch einfach nur den Brüller - und das Sockenwackeln erst :D

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:34

kaum bist vom "Futter" einkaufen zurück,
oh welche Überraschung eine "nette, kleine, dickliche" Schwester hat sich
eingeschlichen. Super, weiter so mit den Überraschungen ;)

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:44

huhu,
auch ich hab nicht schlecht gestaunt. Ich finde die Schwester echt zum brüllen. Ausserdem seh ich so wieviele pats ich am Tag zu kaufe echt hilfreich.

Bitte macht weiter so.

viele grüsse Dr.Reptil

Stinkewilly

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Stinkewilly » Freitag 30. April 2010, 10:45

finde die sieht ganz schön anzüglich aus.. :shock:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:57

Na soweit kommts noch, dass man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf, weil sich "jemand Mühe" gegeben hat und einige meinen sie hätten über Geschmacksfragen allein zu entscheiden. Eine Beta ist doch durchaus auch dafür da abzutesten, ob das Design den Geschmack des Großteils der Nutzer trifft - wenn denen, denen es nicht gefällt der Mund verboten wird ist keinem geholfen.

Stinkewilly

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Stinkewilly » Freitag 30. April 2010, 11:02

[quote="Dr. T. Bone"]Na soweit kommts noch, dass man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf, weil sich "jemand Mühe" gegeben hat und einige meinen sie hätten über Geschmacksfragen allein zu entscheiden.

das unterschreibe ich ganz dicke

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:11

dsas recht haben die,denen sie gefällt ja wohl genauso ;)

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:26

Natürlich - es ging mir um solche Herabwürdigungen von Spielern mit anderem Geschmack:
Dr.Bad hat geschrieben:ich muss jetzt echt mal meckern...einige maulen nur rum....bei einigen frag ich mich,ob sie* zum lachen in den keller gehn

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:34

Dr. T. Bone hat geschrieben:Natürlich - es ging mir um solche Herabwürdigungen von Spielern mit anderem Geschmack:
Dr.Bad hat geschrieben:ich muss jetzt echt mal meckern...einige maulen nur rum....bei einigen frag ich mich,ob sie* zum lachen in den keller gehn
wo is da was herabwürdigend?? wie ich ja schrieb,,ich frage mich,und das ist mir erlaubt :mrgreen: so..und wenn du weiterhin ein prob hast,bitte per pn..hat hier drinnen nix zu suchen ;)

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:36

Dr.Bad hat geschrieben:ich muss jetzt echt mal meckern..da macht sich unser hobolski echt mühe uns was witziges vor die nase zu setzen ( wie ich finde,gelingt es ihm immer ) und einige maulen nur rum..die ist auf wunsch vieler eingebaut worden,weil einige/ viele gerne sehen wie viele patienten sie über tag erhalten/behandeln..wie es umgesetzt worden ist,finde ich echt witzig..bei einigen frag ich mich,ob sie* zum lachen in den keller gehn* :? sorry,aber das musste echt mal raus :twisted:

*sorry Elli, fürs klauen..aber ich fand,es traf den nagel auf den kopp* ;) :mrgreen:

Ma Bad dick und noch fetter recht geb. :-D

Ich find die Frau mal mehr als super. :-D Ich hab mich halb schlapp gelacht als sie gestern abend auf einmal da saß und mit ihren Füsschen wackelte :-D

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:43

Ich geb auch mal ein dickes *Daumen hoch* für die klasse neue Schwester! :lol: Informativ ist sie, und eine echte Persönlichkeit obendrein! :mrgreen:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 11:53

Dr. Schnuddel hat geschrieben:ich habe gestern auch nur 9 patienten gehabt. ist das ein bug, der gemeldet werden müsste?
Gestern ist das Script, das die Patienten generiert Amok gelaufen, einige haben zuviele andere zuwenige Patienten bekommen.
Das Problem sollt hoffentlich behoben sein. Wen es wieder passiert, post es bitte im Bugbereich, dort gibt es schon einen Thread dazu.

Prof. Pfuscher

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Prof. Pfuscher » Freitag 30. April 2010, 11:56

mir gefällt die neue schwester auch sehr

es gibt doch auch dicke menschen..
wenn es die nicht geben würde, sähen die dünnen menschen im vergleich nicht so toll aus..
..wie z.b. die blonde mieze 8-)

daumen hoch für die neue schwester ;)

außerdem ist es sehr schwierig, jemanden in dieser position von oben zu zeichnen

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 12:03

Find die neue Schwester auch super und schau mir auch gerne mal an, ob noch Patienten kommen, wieviele ich so behandelt habe mit zukauf etc...

Einfach klasse und die sieht auch super aus... Gerade wenn sie wackelt :D

Bin übrigens auch der Meinung, dass sie ihre Hände nach hinten Abstützt und auf dem Boden sitzt....

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:26

Es geht nicht um dick, dünn, blond, brünett oder rothaarig. Von nahen sieht sie ja recht lustig aus.
Es ging nicht ums Aussehen, sondern um die Position. Aber vielleicht hat ja einer meiner Vorschreiber recht und sie macht Yoga. Wäre auch ne Idee. Jeden Tag ne neue Position für uns PC-Sitz-Geschädigten zum Nachmachen.
Wollte nur mal meine Meinung sagen, wie ich sie sehe. Meinungen sind schließlich subjektiv.
Außerdem ist sie jetzt beleidigt, weil sie umgebaut wird und redet nicht mehr mit uns.
Hätte nix gegen einen knackigen Pfleger. Der darf dann auch gerne fixiert dort rumliegen *fg*

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 19:01

Ich dachte eben erst, dass ich aus Versehen einen Patienten "fallen lassen" habe, als ich ihn in einen anderen Raum ziehen wollte. Habe einen kleinen Schock bekommen, da ich dachte, er sei zermatscht :lol:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 19:10

pssst...is ne sie ;) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“