Applaus

Antworten
Gast

Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:22

Sieht echt nett aus Eure Universität und das Klappmenue zu den einzelnen Etagen!
Gratulation!

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:23

Wow! Sogar mir _zurück-Button_ zur Vereinigung! Gut durchdacht!

Dr. Lissie

Re: Applaus

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 22. August 2011, 10:28

Uiii, das ist aber wirklich hübsch geworden - und es funktioniert auf den ersten Blick alles einwandfrei!!!

Einen ganz dicken DANK an die SL für das WW und für's flotte Freischalten so früh am Morgen,

Lissie - die ein paar frische Kekse zu Marcus rüberschiebt 8-)

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:29

Ich schließ mich dem mal an, es ist wirklich schön geworden!

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:31

Dan empfindet die Auswahl des Bildes, auf dem das Gebäude der Universität zu sehen ist, fesh :mrgreen: Ist wie, wenn du deine alten Alben anschaust, und an diese Zeit von dir persönlich zurück erinnert wirst :mrgreen:

Dieses Mal scheint das Buttonhandhabe auch sehr gut durchdacht - vor - zurück - weiter ect für die Einzelaktionen ist prima, doch doch! :mrgreen:

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:35

Sehr schön geworden, danke :) :P

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:38

sieht echt klasse aus!!!!


GRATULATION!!!! :D :D :D

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:56

Das nenn´ ich doch gelungen :D

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:58

gute arbeit, sieht klasse aus... danke schön :D

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:59

Prima , tolle Idee mit dem alten Haus , einen großen Dank an die Sl , weiter so

Dr. Schrekk

Re: Applaus

Beitrag von Dr. Schrekk » Montag 22. August 2011, 11:00

Nun ist die Hibbelei endlich vorbei...
Hab aber galub ich nen Bug entdeckt..
Im Rathaus wird immer nur eine ÄV angezeigt ?
Zumindest auf Server7
Ist das so gewollt ?

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 11:03

Auf der 1 ist das auch so aber keine Sorge die SL weiß schon Bescheid. :)

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 12:33

jo, ich stimme dem mal 50% zu, das WW ist super gelungen, Lob³ mal an die SL,
aber die Combobox im Navi ist doch wohl ein witz oder kommt da noch was besseres ?

Gast

Re: Applaus

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 14:31

Ich geb ja mal zu, ich mußte lange suchen um zu finden was ihr meintet....aber nu hab ichs....Jo, sieht klasse aus. Danke liebe SL

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“