Abwerben / Coinsgeschenke

Schwester Oberin
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:19

Re: Abwerben

Beitrag von Schwester Oberin » Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:39

Server 3 ist ein klitzekleines bisschen älter als Server 9. Du wirst es schon noch erleben, was da eines Tages los sein wirst. Ich hoffe, Du denkst dann an diese Diskussion hier...

Gerne kannst Du auf Server 3 einen Account eröffnen und mal ins Rathaus schauen... Dir werden die "Glotzböbbel" rausfallen! :shock:

LG Schwester Oberin

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Abwerben

Beitrag von Dr.Coco » Freitag 9. Dezember 2011, 00:00

liebe schwester oberin ... mäßigen sie sich ihren ton, vorallem mir gegenüber !!!!
ich hab nichts von "unverschämt" geschrieben !!!!

mir wurde der stellvertreter posten zugetragen, weil die eigentliche stellvertretung schon länger nicht mehr on war/ist und ich eine der mitglieder bin die schon lange spielt und dabei ist !!!

zum ersten weiß ich auch nicht wieviele von einer anderen ÄV zu uns kommen oder noch kommen, weil es mir egal ist und bei uns jeder gerne genommen wird und zum zweiten kann ich aber sagen, dass bei uns nur einer seit dem WW-start gegangen ist, der zuvor aber noch großartig ständig die werbetrommel für unsere ÄV gerührt hat !!!

die vergleiche die du ziehst und speziell auf unsere ÄV, kannst du so nicht bringen, denn ich stellte nur eine frage in den raum - warum man denn noch weiter wirbt - denn ich finde (kann mich ja täuschen) wenn ich die 5te bereits erreicht hat ist mir ziemlich egal wieviel mitglieder in der ÄV sind und "ich" dann ja erreicht habe was ich wollte !!!

um aber die vergleiche die du ziehst und die stellungnahme meinerseits mal genauer offen zu legen ....
wir zwingen niemanden zu spenden, noch weniger wieviel jeder spenden soll und "muss" !!!!
wir sind seit ich in der ÄV bin weit weniger als 50 leute gewesen, aber trotzallem mit punkte, lvl, geld usw immer unter den ersten 15 !!!!
man merkte und merkt es noch, dass wir beim AL-RAZI nicht mithalten können, weil wir immer kurz vor knapp um zu wenig items einsenden könn(t)en und auch das stört bei uns niemanden und die 5te erreichen wir auch irgendwann ;)

um ehrlich zu sein, selbst wenn ich in keiner ÄV wäre, dieses "verlockende" angebot von EUCH würde ich im leben nicht eingehen !!!!
ich lasse mich auch nicht dazu zwingen mein geld offenzulegen und davon die hälfte der ÄV zu spenden !!!!

alleine schon deine sätze zu lesen ... es ist eine gflogen, weil sie nur so und so viel gespendet hat ... oder es ist unverschämt bei 2 mille nur 4 hirne zu spenden !!!
ja es ist ansichtssache, aber meiner ansicht nach kann und möchte ich niemanden in einem spiel zwingen sich zu beteiligen, außer am spass und unterstützung miteinander und untereinander ...

wenn ich im RL leben unter druck gesetzt werde und "muss" !!!! - dann mach ich genau das gegenteil und kann gut und gerne darauf verzichten !!!

wie es zudem aussieht, hast du sich auch nur angemeldet, hier im forum, um das thema noch breit zu treten !!!

ich kann dir nur gratulieren, wenn diese deine strategie aufgeht und möget ihr reich und glücklich an hirnen und spenden werden :lol:
wir sind langsamer, aber glücklich und zufrieden und haben auch noch spass am spiel, ohne gehetzt zu werden, getritzt zu werden und gezwungen zu werden irgendetwas zu tun oder nicht zu tun !!!

im übrigen bin ih seit gestern lvl 29 und habe von anfang an gespendet, mal mehr mal weniger, habe es trotzdem aber auf "nur" knapp über 6000 hirne für meine ÄV geschafft .... ich habe nämlich auch eine großen zukauf an pats und musste meine räume auch kaufen und manche tage steige ich genau mit 0 aus, nämlich kaum bis kein gewinn oder miese, weil man auch noch medis kaufen muss ....

also, weiterhin viel glück und der ansturm wird jetzt wo ihr die 5te habt sicher auch noch kommen :mrgreen:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Bonnie1001
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 20:45

Re: Abwerben

Beitrag von Bonnie1001 » Freitag 9. Dezember 2011, 11:31

Dr.Coco, ich kann dir nur recht geben. Diese 'Schwester Oberin' gibt es ja offiziell nicht, inoffiziell heißt sie mit Sicherheit Sändy-Pupsi. Ich bin noch vergangene Nacht zusammen mit einigen anderen Mitgliedern aus der BSE ausgetreten und bekomme seitdem keine Ruhe vor ihr. Sie hat auch ein anderes Mitglied, das gegangen ist, so angeschrieben: danke für die warmen abschiedsworte. und viel spaß an der etage, die SIE ganz alleine mit ihrem hirn erbaut haben. scheint so, dass SIE ein hirn zuviel gespendet haben.
auf NIMMERWIEDERSEHEN

Sie hat offensichtlich nie gelernt, wie man mit Menschen umgeht - leider!

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Abwerben

Beitrag von Dr. Celina Catz » Freitag 9. Dezember 2011, 11:49

Hallo zusammen ;)

ich bin auch Stellvertreterin einer Ärztevereinigung, der "Alzheimer Gang" :mrgreen:
auch ich schreibe viele User an, ich habe aber noch nie jemanden angeschrieben der schon in einer Vereinigung ist.
schaue mir immer vorher die Nickpage an, ob der oder die diejenige schon wo Mitglied ist, damit ich ja niemanden erwische der schon anderweitig vergeben ist.

so ein verhalten gehört sich einfach nicht, Leute untereinander abwerben :o

und ich suche nicht nach Leuten in höheren Level, ich Picke mir jemanden raus, und wenn er nirgendwo Mitglied ist, wird er Eingeladen zu uns, egal in welchen Level er ist ;)
Bild

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Abwerben

Beitrag von lenne87 » Freitag 9. Dezember 2011, 11:53

Schwester Oberlein deine Bemerkungen mir gegenüber kannst du sparen, von einer wie dir lasse ich mich nicht dämlich von der Seite anmachen und deine Reaktion bestättigt nur meine Theorie also danke fürs Gespräch, ich bin auf Server 9 ja nur Stellvertreterin und weis daher gaaaaaaaaaar nichts über Mitglieder anwerbungen schon klar. Besserwisser gibt es aber immer wieder. Das Thema ist für mich beendet da ich genau weis (hab nämlich auf eurer Station mal UV gemacht :o :o :shock:) dass es noch genug freie Mitglieder gibt und wer suchet der findet.

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Abwerben

Beitrag von Mattika » Freitag 9. Dezember 2011, 13:42

da es hier um meine ÄV geht muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben. Ich gebe meiner Stellvertreterin Coco in allem recht was sie über unsere ÄV gesagt hat. Wir legen halt auf andere Dinge wert als ziemlich weit oben in der Rangliste zu stehen und das Weltwunder schnellstmöglich beendet zu haben. Stress und Probleme hab ich schon genug im RL, die brauch ich nicht auch noch in einem Spiel das ich spiele weil es mir Spaß macht. Ich meine jeder kann seine ÄV führen wie er möchte nur mir ist eben das Miteinander wichtig ohne jeden Zwang. Das scheinen auch meine Mitglieder zu schätzen zu wissen, denn in den letzten Monaten ist nur ein einziger gegangen der wohl in eine ÄV wollte bei der es andere Prioritäten gibt. Wir sind schon lange in den Top 15 was ich finde gut ist. Andere versuchen abzuwerben tue ich nicht, da ich davon ausgehe, wenn einer in einer ÄV ist dann muss er selbst wissen ob es ihm da gefällt oder nicht. Es gibt genug Leute die noch nicht in einer ÄV sind, die man auch anwerben kann, und mir ist es ehrlich gesagt egal ob derjenige gerade erst angefangen hat zu spielen oder nicht. OK, das war meine Meinung dazu, soll halt jeder machen wie er will.
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Abwerben

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 9. Dezember 2011, 14:01

Muss das sein, dass hier in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche gewaschen wird? Wenn Ihr Probs miteinander habt, diskutiert das doch bitte per PN, mich interessiert das nämlich gar nicht!

Schwester Oberin
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:19

Re: Abwerben

Beitrag von Schwester Oberin » Freitag 9. Dezember 2011, 15:28

Dr.Coco hat geschrieben: um ehrlich zu sein, selbst wenn ich in keiner ÄV wäre, dieses "verlockende" angebot von EUCH würde ich im leben nicht eingehen !!!!
ich lasse mich auch nicht dazu zwingen mein geld offenzulegen und davon die hälfte der ÄV zu spenden !!!!

alleine schon deine sätze zu lesen ... es ist eine gflogen, weil sie nur so und so viel gespendet hat ... oder es ist unverschämt bei 2 mille nur 4 hirne zu spenden !!!
ja es ist ansichtssache, aber meiner ansicht nach kann und möchte ich niemanden in einem spiel zwingen sich zu beteiligen, außer am spass und unterstützung miteinander und untereinander ...
Liebe Coco,

1. wer dieses Angebot nicht annehmen möchte, nimmt es einfach nicht an. Das Angebot ist völlig legitim...

2. Die Nickpages sind frei einsehbar (außer das Mitglied unterdrückt das in seinen Profilangaben) ebenso die eingereichten Hirne innerhalb der ÄV.

3. Ich habe niemals irgendjemand gezwungen die Hälfte seines Vermögens zu spenden. Ich habe nur einen sozialen Einsatz gefordert. Auch ich habe so manches Mal mein Konto auf 0,00 hTs zurückgefahren!!!

4. Das Beispiel, das Du anführst waren 9 Mio hTs am Konto und nur 4 Stück eingereicht!

5. In meiner ÄV habe ich die volle Unterstützung für mein Tun erhalten.

6. Es sind jetzt 4 Trittbrettfahrer ausgestiegen.

7. Hast Du überhaupt verstanden, wie das mit der 5. Etage in Verbindung mit Mitgliedschaft in einer ÄV funktioniert.

8. Warum sind die Mitglieder, die soooooo angenervt von mir sind nicht bereits vor Erreichen der 5. Etage ausgestiegen? Da hätten sie sich die Unmengen von hTs für die Hirne ja für sich selber aufheben können. DAS IST UNEHRLICH UND CHARAKTERSCHWACH!!!

Habe fertig!

LG

Schwester Oberin

Schwester Oberin
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:19

Re: Abwerben

Beitrag von Schwester Oberin » Freitag 9. Dezember 2011, 15:30

lenne87 hat geschrieben:Schwester Oberlein deine Bemerkungen mir gegenüber kannst du sparen, von einer wie dir lasse ich mich nicht dämlich von der Seite anmachen
Auch ich lasse mich nicht "dämlich von der Seite" anmachen.

Dr. Sally
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:27

Re: Abwerben

Beitrag von Dr. Sally » Freitag 9. Dezember 2011, 15:32

Zickenfutter wird einbahalten bis sich alle wieder beruhigt haben :roll:

Schwester Oberin
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:19

Re: Abwerben

Beitrag von Schwester Oberin » Freitag 9. Dezember 2011, 15:38

Bonnie1001 hat geschrieben: Ich bin noch vergangene Nacht zusammen mit einigen anderen Mitgliedern ausgetreten und bekomme seitdem keine Ruhe vor ihr. Sie hat auch ein anderes Mitglied, das gegangen ist, so angeschrieben: danke für die warmen abschiedsworte.

Ja genau, ich bin andauernd am Drohmails-Schreiben! Das einzige Mitglied, mit dem ich noch Kontakt hatte war eins mit "N". Wenn Du das bist, dann kann ich nur sagen, was hat mein Privatleben mit der ÄV im PC zu tun?! Ich bin durchaus sachlich geblieben bei meinen Antworten! Einen Stil unter der Gürtellinie habe ich nicht nötig.

Ich habe sogar in meiner Shoutbox geschrieben, dass Schmähmails von Mitgliedern bitte zu unterlassen sind!!!!

Soviel zu meinem äußerst unangenehmen Wesen.

Viel Spaß auch an der 5. Etage, die Dir ja nach Deinem Austritt bei uns erhalten bleibt!!!

LG

Schwester Oberin

Schwester Oberin
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:19

Re: Abwerben

Beitrag von Schwester Oberin » Freitag 9. Dezember 2011, 15:40

Dr. Sally hat geschrieben:Zickenfutter wird einbahalten bis sich alle wieder beruhigt haben :roll:
Danke, Sally! Du sprichst mir aus dem Herzen!!! ;)

black40
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 08:41

Re: Abwerben

Beitrag von black40 » Freitag 9. Dezember 2011, 15:53

Mein gott seit ihr alle im Kindergartenalter?????? :roll:

Abwerben ist einfach das letzte und das ist meine meinung

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Abwerben

Beitrag von Dibo » Freitag 9. Dezember 2011, 16:00

Wir haben euch wirklich viel Spielraum hier gelassen.

Aber da es anscheinend hier nicht möglich ist, respektvoll miteinander zu "reden", machen wir diesen Thread nun fürs erste zu..

Sofern sich die Gemüter beruhigt haben, machen wir im Lauf des morgigen Tages wieder auf.

Sollte es dann auch nicht möglich sein, mit dem nötigen Respekt zu kommunizieren, dann bleibt der Thread auf Dauer geschlossen.
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wieder geöffnet
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von elfskaetzchen » Montag 20. Februar 2012, 12:55

Hallo ich hatte heute Morgen auf Server 10 jemanden der meine Ärztevereinigung verlassen hatte, erst mal net schlimm das passiert. Aber als ich ihn angeschrieben habe, und den Grund erfahren hatte, fand ich es unter aller Sau. Man hatte ihm 40 coins geboten, wenn er in eine andere Äv wechselt. Ich weiss das das nicht verboten ist, aber ich wollte das hier nur sagen für alle die auf der 10 fair spielen.
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Dr.Lorentz » Montag 20. Februar 2012, 15:00

abwerben durch coins ? wie soll das gehen? coins kannst du nur gegen geld erwerben ;)

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von lenne87 » Montag 20. Februar 2012, 15:09

Das geht schon ist aber nicht legal

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Tiny » Montag 20. Februar 2012, 15:11

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. ;)

Es geht, ist nur nicht ganz AGB-konform.

lenne87 hat geschrieben:Das geht schon ist aber nicht legal
Na illegal würd ich es jetzt nicht nennen. Man verstößt gegen die AGB, nicht gegen das Gesetz. ;)

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von elfskaetzchen » Montag 20. Februar 2012, 15:18

Die die zu dieser Vereinigung wechseln, bekommen 40 coins wie die das machen keine Ahnung.
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Kirschli

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Kirschli » Montag 20. Februar 2012, 15:49

elfskaetzchen hat geschrieben:Die die zu dieser Vereinigung wechseln, bekommen 40 coins wie die das machen keine Ahnung.
Och da gibt es doch viele Möglichkeiten:

1. Man tauscht Adressen aus und bekommt eine Paysafecard zugeschickt.
2. Die Coins werden per Überweisung gekauft, da muss man ja Spielname, ID und Server als Verwendungszeck angeben und da braucht man ebend nur die entsprechenden Daten angeben.
3. man gibt seine Accountdaten weiter und der andere geht in den Account rein und kauft die Coins.

Das sind drei Möglichkeiten die mir Schlagartig einfallen dazu. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“