Abwerben / Coinsgeschenke

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 10:39

der Antwort zufolge, darf solches auch nicht in Speakers Corner angepriesen werden. Dann bitte ich darum, die entsprechenden Spieler darauf hinzuweisen!

Wobei es nicht direkt um Abwerbung geht. Wer glaubt, dass eine ÄV oder ein einzelner Spieler - ohne Gegenleistung - auf Dauer sein Vergnügen finanziert, glaubt wohl noch an mehr als an den Weihnachtsmann.

Es geht auch nicht darum, dass irgendjemand mal ein nettes Spielchen veranstaltet..... und Preise vergibt - seien das nun virtuelle Pokale, Ehrungen in externen Foren, Ranglisten, Geschenke von Fräulein Rosenwasser, sondern darum, das explizit damit geworben wird, ganz offiziell in Speakers Corner, damit erreicht man den ganzen Server, dass in einer bestimmten ÄV's Coins verschenkt werden, wenn man dieser beitritt

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 11:43

zum Thema Abwerben, hab ich auch gerade einen Aktuellen Fall 8-)

entweder meine Stellvertreterin oder ich, hatten jemand geworben, bei dem es nicht einsehbar war das er schon in einer Gruppe ist,
darauf bekam ich ein schreiben von dessen Vorsitzenden *edit*, ich hätte ein Mitglied abgeworben und ich soll das gefälligst unterlassen und das nächste mal besser aufpassen :roll: aber wie soll man das machen wenn es bei so einigen nicht ersichtlich ist, ob die schon bei einer Gruppen sind :?
denn sowohl meine Stellvertreterin als auch ich, halten uns immer daran und passen gut auf, das wir niemanden abwerben ;)

um das ganze noch zu Krönen, hatte dann der Vorsitzenden *edit*, , alle meine Mitglieder angeschrieben und versucht mit Absicht Abzuwerben, und er hat den Stinkepeter verschickt, da weiß ich allerdings noch nicht wieviele meiner Mitglieder es getroffen hat :?

und sowas kommt von einer großen Gruppe, das Versteh ich ja überhaupt nicht, so ein Kindergarten :roll:
ja ja du hast ein Mitglied meiner Gruppe versucht abzuwerben, auch wenn es nicht ersichtlich war, jetzt laufe ich mal Amok in deiner Gruppe :roll: da kann man nur den Kopf schütteln :roll:

schön wäre es ja wenn es wirklich bei allen ersichtlich wäre, das sie bei einer Gruppe sind, da kann es dann nicht mehr zu was kommen ;)
und wir müssten nicht mit Kugelsicherer Weste rum laufen, wenn einer Amok läuft :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Januar 2013, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Namen entfernt

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 17:44

Dr. Celina Catz hat geschrieben:
schön wäre es ja wenn es wirklich bei allen ersichtlich wäre, das sie bei einer Gruppe sind, da kann es dann nicht mehr zu was kommen
1 [ÄiT] Dr. Zicke [ÄiT]
107.195.518
2 [DAV] Dr. Frodo
100.693.370
3 [ÄiT] Dr. Missi [ÄiT]
94.183.590
4 [ÄiT] dr.müllerwohlfahrt52
78.868.651
5 [HeH] Dr. Lara Lustig
68.315.114
6 [HHD] EMAEMA
67.373.054
7 [Opf] Dr. Romano-The Brain
63.669.212
8 [FDS] Dr.Engel❤[FDS]❤
63.479.048
9 [BSE] Dr.Dr.Heile-Heile
47.951.170
10 [BSE] Prof.Dr.Dr.Piepe
47.898.914
11 [CaM] Dr. Bobbes
47.357.758
12 [ÄiT] Dr. Eintopf
46.743.988
13 [Opf] doc henarl
45.990.867
14 [HeH] Dotoressa Who
45.693.294
15 [BSE] Dr Faustus[BSE]
45.086.809
16 [BSE] 桑迪BSE小狗
43.542.539
17 [DAV] Dr. Lemmy
41.497.471
18 [Opf] dr.filou
41.485.655
19 [ÄiT] Dr.Lina
40.990.059
20 [CaM] dr.mama1
40.426.956
21 [HHD] ❤ Dr. K.Viar ❤ [HHD]
40.123.703
22 [HHD] Dr. Hilfreich [HHD]
38.690.640
23 [Opf] BlackPanther
38.539.986


ich könnte jetzt noch 5000 weitere mitglieder der statistik aufführen. irgendwie ist da bei jedem ganz klar ersichtlich, ob er sich in einer vereinigung befindet (ich hab es mal rot markiert, der besseren übersicht halber.....sonst müssen wir noch brillen verteilen zu den schusssicheren westen....) oder eben nicht. immer diese aufregung für nichts und wieder nichts :lol: ach ja, die abkürzung in rot bezieht sich immer auf eine ärztevereinigung, was eine ärztevereinigung ist kann man unter anderem hier nachlesen, bzw. das sagt das spiel dazu:

Die Ärztevereinigung findest du in Schnupfelingen. Dort kannst du dich mit gleichgesinnten Medizinern zusammenschließen um zu fachsimpeln und die neusten Entwicklungen an der Patientenbörse zu besprechen. Wenn du die Ärztevereinigung anwählst, hast du auf dem Klingelschild drei Möglichkeiten:

Im Erdgeschoss beim Pförtner, findest du eine Auflistung der bestehenden Ärztevereinigungen. Klicke auf den Namen der Vereinigung, die dir am meisten zusagt, um auf die Vorstellungsseite dieser Ärztegemeinschaft zu gelangen. Neben zahlreichen Infos wie u.a. einer Beschreibung der Vereinigung, Gründungsdatum und einer Mitgliederauflistung, kannst du dich hier direkt bewerben. Wähle dazu "Bewerbung" an und trage in das sich öffnende Feld ein, warum du dir genau diese Ärztevereinigung ausgesucht hast. Je interessanter (oder auch witziger) dein Bewerbungstext ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in die Vereinigung aufgenommen wirst!

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 20:12

ja ja so auflisten kann man viel :lol: du machst dir ja zu gerne sehr viel mühe :lol: das haben wir ja alle zu spüren bekommen in meiner Gruppe :lol:

und ich denke wir wissen alle, das man von so einigen eben nicht sieht ob er irgendwo Mitglied ist, den wenn man seine Nickpage nicht offen zeigt, sieht man das nicht :roll:

aber bevor du dir wieder die mühe machen musst an alle meine Mitglieder den Stinkepeter zu verschicken :lol: :lol:
lassen wir es lieber gut sein 8-) ich will dich ja nicht überbeanspruchen :lol:

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 20:21

in der statistik (diese findest du gewohnter weise im rathaus) sieht man jederzeit, ob ein mitspieler in einer vereinigung ist oder nicht :-) das rot markierte sollte dies nur deutlich machen, hätte ich ja dazu schreiben können :-)

und um in deinem offtopic auch noch hilfestellung zu geben: warum sollte man "allen" mitgliedern einen stinky peter schicken - man sieht doch gut, wer pa (premium account) hat, und wer nicht. aber das weißt du ja auch ganz sicher :lol: *kugelvorlachen*

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 21:12

bobbes hat geschrieben:in der statistik (diese findest du gewohnter weise im rathaus) sieht man jederzeit, ob ein mitspieler in einer vereinigung ist oder nicht :-) das rot markierte sollte dies nur deutlich machen, hätte ich ja dazu schreiben können :-)
ist aber schwer ein Spieler zu finden, wenn die Nickpage nicht einsehbar ist....denn in deiner Statistik die du hier zeigst, finde ich auch nur dann ein Spieler, wenn ich die Punktezahl oder das Level weiß... da sonst die Suche ziemlich lang dauern wird bei hunderten von Statistikseiten ;)

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 21:17

Dr. Celina Catz hat geschrieben: und ich denke wir wissen alle, das man von so einigen eben nicht sieht ob er irgendwo Mitglied ist, den wenn man seine Nickpage nicht offen zeigt, sieht man das nicht :roll:
Möchte mich nicht in gewisse Zwistigkeiten einmischen, aaaaber (nur als Richtigstellung) auch ohne offene Nickpage sieht man ob eine/r Spieler/in zu einer ÄV gehört ; sehe ich ja täglich auf meinem Server ;)

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 21:35

kranki hat geschrieben:
Dr. Celina Catz hat geschrieben: und ich denke wir wissen alle, das man von so einigen eben nicht sieht ob er irgendwo Mitglied ist, den wenn man seine Nickpage nicht offen zeigt, sieht man das nicht :roll:
Möchte mich nicht in gewisse Zwistigkeiten einmischen, aaaaber (nur als Richtigstellung) auch ohne offene Nickpage sieht man ob eine/r Spieler/in zu einer ÄV gehört ; sehe ich ja täglich auf meinem Server ;)
ja aber nur wenn ihm gefunden hast in der Statistik, oder?

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 21:41

die Mühe sollte man sich schon machen bevor man eine Einladung zur ÄV schickt.

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:14

die Mühe mach ich mir aber nicht und suche den Spieler in der Statistik, denn dann müßte ich ja 8282 Seiten in der Statistk durchsuchen :shock: da wir auf Server 6 momentan 190.489 Mitspieler haben....und wenn ich ihn übersehen habe, fange ich wieder von vorne an :lol:

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:17

Dr. Brincman hat geschrieben:
kranki hat geschrieben:

Möchte mich nicht in gewisse Zwistigkeiten einmischen, aaaaber (nur als Richtigstellung) auch ohne offene Nickpage sieht man ob eine/r Spieler/in zu einer ÄV gehört ; sehe ich ja täglich auf meinem Server ;)
ja aber nur wenn ihm gefunden hast in der Statistik, oder?
PC-Könner/Füchse könnten da sicher schöne Bilder einstellen ... da ich das nicht bin - das was ich kopieren konnte:

[APÄ] Dr-Lady
[AHV] Dr. Chavo*AHV
..... dr.neptun
[IAG] Frau Prof.Dr. Feucht
[APÄ] Dr. Veggie
[DNA] Dr. Rinti DNA
[Z-A] Schenkelklopfer
[BMI] Schneiderlein

die "roten" Namen haben ihre Nickpage NICHT offen, bei dr. neptun gibt es keine ÄV ...
also so sieht das in der Rathaus-Liste der Spieler eines Servers aus .. von nr. 1 bis unendlich

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:30

Dr. Brincman hat geschrieben:die Mühe mach ich mir aber nicht und suche den Spieler in der Statistik, denn dann müßte ich ja 8282 Seiten in der Statistk durchsuchen :shock: da wir auf Server 6 momentan 190.489 Mitspieler haben....und wenn ich ihn übersehen habe, fange ich wieder von vorne an :lol:
Evtl. habe ich was falsch verstanden aber es geht ja nicht darum einen "bestimmten" Spieler zu suchen sondern um:
Dr. Celina Catz hat geschrieben:zum Thema Abwerben, hab ich auch gerade einen Aktuellen Fall 8-)
entweder meine Stellvertreterin oder ich, hatten jemand geworben, bei dem es nicht einsehbar war das er schon in einer Gruppe ist,
schön wäre es ja wenn es wirklich bei allen ersichtlich wäre, das sie bei einer Gruppe sind, da kann es dann nicht mehr zu was kommen ;)
und daher mein Beitrag.

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:31

ja aber nur dann, wie ich ein Stück weiter oben schon mal geschrieben habe, wenn ich die Punkte oder Level von diesem Spieler habe...sonst suche ich ja in tausenden Seiten der Statistik

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:38

kranki hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:die Mühe mach ich mir aber nicht und suche den Spieler in der Statistik, denn dann müßte ich ja 8282 Seiten in der Statistk durchsuchen :shock: da wir auf Server 6 momentan 190.489 Mitspieler haben....und wenn ich ihn übersehen habe, fange ich wieder von vorne an :lol:
Evtl. habe ich was falsch verstanden aber es geht ja nicht darum einen "bestimmten" Spieler zu suchen sondern um:
Dr. Celina Catz hat geschrieben:zum Thema Abwerben, hab ich auch gerade einen Aktuellen Fall 8-)
entweder meine Stellvertreterin oder ich, hatten jemand geworben, bei dem es nicht einsehbar war das er schon in einer Gruppe ist,
schön wäre es ja wenn es wirklich bei allen ersichtlich wäre, das sie bei einer Gruppe sind, da kann es dann nicht mehr zu was kommen ;)
und daher mein Beitrag.

ok so herum verstehe ich es jetzt auch....bin nämlich selber Cheffe und manchmal schreiben mich auch Mitspieler an ob ich sie aufnehme...und nur mit Namen finde ich sie in der Statistik nie ...

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 22:51

Gebe hier mal allen und keinem Recht. Um auf die Nickpage zu kommen bzw. zu sehen, ob jemand sein KH verbirgt oder öffentlich hat muss ich ihn ja auch erstmal finden. Bin selbst auch in einer ÄV und habe schon mal ne Anfrage von ner anderen ÄV erhalten. Dann schreibe ich zurück, bedanke mich für die Einladung und erkläre, dass ich schon in ner tollen ÄV bin. FERTIG!!!! Aus so ner Mücke ne ganze Elefantenherde zu machen *kopfschüttel*

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 10:52

Ich finde das Unmöglich, wenn vielleicht aus versehen und das noch nicht mal nachweisbar, ein Mitglied aus einer anderen ÄV angeschrieben wurde,das man da gleich so krass reagieren muss, von deren Gruppe alle Mitglieder anschreibt ja so gar abwirbt und dann auch noch den Stinkepeter verschickt, so was will das Oberhaupt sein, das ist ja ein tolles Vorbild. Solche Leute sollte man normalerweise verabschieden die nur Unfrieden stieften :evil:

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 11:55

Dr. Brincman hat geschrieben:
bobbes hat geschrieben:in der statistik (diese findest du gewohnter weise im rathaus) sieht man jederzeit, ob ein mitspieler in einer vereinigung ist oder nicht :-) das rot markierte sollte dies nur deutlich machen, hätte ich ja dazu schreiben können :-)
ist aber schwer ein Spieler zu finden, wenn die Nickpage nicht einsehbar ist....denn in deiner Statistik die du hier zeigst, finde ich auch nur dann ein Spieler, wenn ich die Punktezahl oder das Level weiß... da sonst die Suche ziemlich lang dauern wird bei hunderten von Statistikseiten ;)
Dr. Brincman da bin ich ganz deiner Meinung, aber mit Vernunft kommt man bei bestimmten nicht weit 8-)
besonders wenn sie sich die Nacht wieder gelangweilt haben, und erneut eine Stinkepeter Attacke gestartet haben :roll:
Margret Houlihan hat geschrieben:die Mühe sollte man sich schon machen bevor man eine Einladung zur ÄV schickt.
sag jetzt bloß du sucht Tausende von Spielern durch um einen anzuschreiben und einzuladen :o nicht wirklich oder?

also ich mach es eigentlich immer so, ich geh an die Börse da sehe ich wer gerade on ist, (da er ja gerade Patienten einstellt) dann Kopiere ich mir den Namen, fahre ins Rathaus, dann auf Spieler suchen und dann kommt da der Name, bei den meisten ist ja so ein Auge dahinter wo man dann auf die Nickpage kommt, da gehe ich drauf und schau ob diejenige schon wo Mitglied ist, wenn ja wird er natürlich nicht angeschrieben.
wenn man kein Auge sieht, tja dann kann man es riskieren und auf gut Glück anschreiben, bis jetzt sind immer alle freundlich gewesen wie anni55 auch schon geschrieben hat ;)
kranki hat geschrieben: Evtl. habe ich was falsch verstanden aber es geht ja nicht darum einen "bestimmten" Spieler zu suchen sondern um:
doch kranki ich suche nach bestimmten Spielern, nur nach solchen die gerade on sind, denn dann können die auch gleich meine Einladung lesen ;)

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 12:34

also ich würde ja ganz langsam an die sache rangehen.

ich würde zum beispiel den erhaltenen text zurückschicken, mit dem hinweis darauf, dass man nicht auf der suche nach einer vereinigung ist und daher die email zurückgeleitet wird - denn man hat ja diese email erhalten. :-) wenn dann darauf unfreundliche reaktionen kommen, steht es doch jedem frei, in seiner art und weise die eigene vereinigung zu schützen und sich einen riesen spaß daraus zu machen :lol: hinterher nicht dazu zu stehen ist ja nicht besonders nett, aber leider legen dieses verhalten wohl einige an den tag :twisted:

jedenfalls wurden dir jetzt ja genügend möglichkeiten preisgeboten, wie du dies umgehen kannst (blicke in die statistik und ähnliches), daher weiterhin viel erfolg :lol:

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 12:49

ja ja mach nur weiter wenns dir Spaß macht :lol: ist ja nicht meine Zeit und hT die verschwendet werden :lol:
ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen :lol:

eins muss jetzt aber noch 8-) wenn ich also jetzt meine Mitglieder vor dir schützen möchte, müsste ich jetzt all deinen Leuten eine Einladung schicken und wenn jemand ablehnt, auch im netten Ton, denn ein Mitglied hat mir seine Nachricht geschickt, das er in einem netten Ton deine Einladung abgelehnt hat :shock: dann wird Täglich der Stinkepeter losgeschickt :o
och nee ich glaub das muss ich dann doch nicht haben :lol:

dann mach eben weiter bis du mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung findest :lol:

Gast

Re: Abwerben / Coinsgeschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 14:00

hä, wieso ist jetzt auf einmal von mir die rede? lol

jetzt ist der punkt, wo du aufpassen solltest und anfangen, langsam in dich zu gehen, tief durchatmen und so :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“