Abwerben / Coinsgeschenke

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 21:20

Elli, ich rege mich nicht darüber auf, wollte nur auf die Reaktionen meiner Mitglieder allen klar sagen, dass man sich diese Mails bei uns sparen kann :P

Ich werde auch keinen auf Biegen und Brechen in unserer ÄV halten, denn das bringt nur Stress für beide Seiten. Mir ist es wichtig, das unsere ÄV Spaß beim Verarzten hat und das bestätigen mir meine Mädels und Jungs.

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 15:04

Hallo,

auch mich hat man versucht gestern abzuwerben. Obwohl ich selbst Leiterin einer ÄV bin. :)
Hatte der Schreiber wohl übersehen.
Ich halte niemanden in meiner Vereinigung fest.
Habe sogar tips gegen wie man einen Teil seiner Spenden retten kann.
Ich denke das es einigen Vereinen drum geht die Wunderforschung schnell voran zu treiben.
Bei uns ist es noch anders.
Wir helfen uns gegenseitig,mit Tips zum Spiel,handel der Patienten untereinander zu fairen Preisen.
Ob es fair ist von anderen Vereinen Spieler abzuwerben :?:

Ich denke schon das es fair ist. Wir stehen ja im Wettbewerb untereinander.

Mit freundlichen grüssen Dr.Dibella

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 22:03

Ich mußte heute so lachen....

Ich habe auch einen niedlichen Abwerbungsversuch bekommen :D

Sehr geehrte/r Dr. med. Francky,

Hätten Sie nicht interesse unserer ÄV beizutreten? und gemeinsam mit uns die Wunder dieser Welt zu bauen?
Wir sind ein freundliches und aktives Team. Wir helfen uns untereinander und unterstützen uns wo wir nur können.
Unser Ziel ist es so schnell wie möglich die 5. Etage in unsere Krankenhäuser zu holen und würden uns über ihre Unterstützung sehr freuen!

Unsere ÄV trägt den Namen: XXXXX


Als ich das las, mußte ich an hier denken.

Aber ich habe dankend abgelehnt und nett mit der Chefin geschrieben.

Also ärgert Euch nicht, selbst mir passiert das oft^^ Wenn Euch das nervt, schreibt freundlich zurück oder ignoriert das doch einfach.
Viele meinen das sicher nicht böse.

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 10:27

Kann zu diesem Thema auch nur einen netten Briefwechsel zwischen mir und der Leitung einer anderen ÄV posten, welche versucht hat unsere Mitglieder abzuwerben:

Hello XXX,

wollte mich nur mal eben bei euch erkundigen ob ihr generell Werbung für eure ÄV raussendet und euch dabei nicht mal die Zeit nehmt zu schauen ob jemand schon in ner ÄV ist oder ob ihr ernsthaft Leute von anderen ÄV's abwerben wollt. Würde mich über eine Antwort freuen und bin schon gespannt..

LG
XXX



hallo XXX,

deine neugierde kann ich gerne stillen
es gibt laut erfahrung und zuschriften, viele leute die unglücklich in ihren äv´s sind. es sollte doch jedem frei stehen, seine entscheidung selbst zu treffen! also habe ich mich heute gewagt einige äv-lose und auch mitglieder anzuschreiben. es ist ein spiel und spiel heißt auch taktik!

das abwerben von mitgliedern ist laut upjers ausdrücklich erlaubt! ich kann anschreiben wen ich will! wenn es jemand stören sollte steht es dem jenigen frei mich auf igno zu setzen oder einfach die mail zu löschen genauso wie man die nervigen mails von den börsenverkäufen und überweisungen wegklickt! es war heute mal ein versuch, inwiefern fusionen oder abwerben funktioniert. werde euch nicht mehr belästigen

MfG.: XXX


Oki,

könnt ruhig weitertaktieren und uns anschreiben, aber bei uns ist so ziemlich jeder zufrieden und wenn nicht wird man zur Zufriedenheit gezwungen oder man fliegt

Ne Spass beiseite, denk nur bei uns zu ködern is ziemlich sinnlos (aus oben genannten grund). mein tipp: probiers mal bei der XXX von denen haben wir auch schon 3

LG
XXX


das freut mich und ist viel wert loyale mitglieder zu haben
das spricht für eure äv!!!
ok, die waren unzufrieden in der XXX? die haben bestimmt harte regeln oder? an sich ist es ja die erfolgreichste vereinigung!


erfolgreich vielleicht, aber zu welchem preis??? die schustern auch jede menge kohle rein.. bei uns herrscht einfach anarchie, das macht sich gut und ewig viele leute in der shoutbox oder im internen forum, immer was los.. unsere einzige regel is (so ziemlich lange schon) wer länger als ein monat nicht online kommt ohne sich abzumelden fliegt.. hat sich bewährt, so haste immer aktive.. und zwang und rumbrüllen bringt eh nix..

willst nicht zu uns kommen?

viel spass noch am spiel und viel erfolg für euch in zukunft


vielen dank für dein nettes angebot
aber ich hab ja meine eigenen leute, die sehr traurig wären, wenn ich weg gehen würde.

vielleicht können wir ja in kontakt bleiben
ich wünsch euch jedenfalls noch frohes schaffen und ebenso viel erfolg

war nett dich gelesen zu haben
lg XXX

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 21:12

was uns aber alle brennend interessiert sehr geehrter Herr Dr, Roy Basch was ist mit deinen Haaren passiert :D

Elli Blume

Re: Abwerben

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 21:15

andreas1085 hat geschrieben:was uns aber alle brennend interessiert sehr geehrter Herr Dr, Roy Basch was ist mit deinen Haaren passiert :D
Sorry, aber jetzt musste ich doch so laut lachen, das der Hund sich total erschrocken hat.
Andreas :shock: du Ei. :lol:

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 09:36

Versteh um ehrlich zu sein den ganzen Ärger nicht. Was ist denn so schlimm an einem Abwerbeschreiben??? Wir hatten hier bei uns vor kurzem ne Wahl. Ich weiss ganz genau, welcher Partei ich mich zugehörig fühle. Trotzdem kamen im Vorfeld mehrere Schreiben anderer Parteien in meinen Briefkasten geflattert. Die schau ich mir kurz an, lächel und werf sie in den Müll. Aber da fühl ich mich doch auch nicht gleich total angegriffen und schreib denen zurück, dass sie mir nicht schreiben dürfen, weil ich mich woanders wohler fühle ;)

Genauso seh ich das hier auch. Man kann doch ne Mail bekommen, antwortet dann, dass man nicht möchte und gut ist. Wenn sich eine ÄV-Leitung darüber aufregt hab ich persönlich immer das Gefühl, dass sie Angst haben, ihre Member könnten gehen. Dann sollten sie sich aber lieber Gedanken machen, ob sie vielleicht etwas anders machen sollten...!? Und wer wegen der Punkte/Wunder oder Ähnlichem wechselt, der möchte das auch ohne Schreiben, der wird sich auch so bewerben, wenn er sieht, dass Platz in einer der führenden ÄVs gibt.

Nur meine Meinung. Zustimmer dürfen nicken, anders denkende gerne etwas anderes lesen ;)

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 10:05

Ein wenig Konkurrenz schadet nicht.
Und so lange nicht die ÄV, in der man gerade ist, durch den Schmutz gezogen wird....

Außerdem ist es im Prinzip eine Ehre, so begehrt zu sein. :D

Gast

THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:17

Hallo,

ein Mitglied meiner ÄV bekam eben folgende IGM (Namen sind entfernt):

Hallo ******,

ich habe ein "Attentat" auf Dich vor.

Wir werden morgen die 5. Etage erlangen und haben aber auch noch 10 Plätze in unserer ÄV frei.

Möchtest Du zu uns kommen?

Wenn ja, dann bitte ich Dich noch heute zu uns zu stoßen.

Und hier aus Fairnessgründen das "Kleingedruckte":

Da alle unsere Mitglieder schier ihr letztes Hemd gegeben haben, bitte ich um eine Spende von 500.000 hTs. Die Hirne, (ca. 1.000), die Du dann heute Mitternacht bekommst müsstest Du dann morgen Vormittag bei uns einreichen. (Solltest Du die 1.000 Hirne schon auf Lager haben, dann brauchst Du natürlich nichts zu spenden).


Ist das erlaubt jemanden so dreist abzuwerben??? :o
Ich finde das eine Unverschämtheit!!! :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 22:35

Fr. Dr. Bob hat geschrieben:Hallo,

ein Mitglied meiner ÄV bekam eben folgende IGM (Namen sind entfernt):

Hallo ******,

ich habe ein "Attentat" auf Dich vor.

Wir werden morgen die 5. Etage erlangen und haben aber auch noch 10 Plätze in unserer ÄV frei.

Möchtest Du zu uns kommen?

Wenn ja, dann bitte ich Dich noch heute zu uns zu stoßen.

Und hier aus Fairnessgründen das "Kleingedruckte":

Da alle unsere Mitglieder schier ihr letztes Hemd gegeben haben, bitte ich um eine Spende von 500.000 hTs. Die Hirne, (ca. 1.000), die Du dann heute Mitternacht bekommst müsstest Du dann morgen Vormittag bei uns einreichen. (Solltest Du die 1.000 Hirne schon auf Lager haben, dann brauchst Du natürlich nichts zu spenden).


Ist das erlaubt jemanden so dreist abzuwerben??? :o
Ich finde das eine Unverschämtheit!!! :evil:
Hallo,

das Anschreiben ist weder "dreist" noch "unverschämt".
Der Angebotssteller bietet kurzfristig "die 5te Etage" und nennt seinen Preis.

Auf dieses Angebot kann man eingehen, oder man kann es bleiben lassen...

Gibt sicher etliche Spieler in ÄV`s, die ihr letztes Hemd spenden, aber mangels
Beteiligung in der ÄV "kein Land mehr sehen" (oder in Mini-ÄVs mit 20 Spielern
stecken ...... ) und sich über solch ein Angebot sehr freuen würden.

Seltsam finde ich, daß das GEJAMMER hier im Thread groß ist, aber es kaum
Vorschläge gibt, wie man seine Mitglieder zum spenden Motivieren kann.
Heißt immer ".... wir haben uns alle so lieb ..." / " .... wir stehen alle zusammen/einer für
alle-alle für einen ....."

Das ist ja alles GUT und SCHÖN, soll aber Spieler mit höheren Leveln in kleinen ÄV`s geben,
die (im Gegensatz zu den LVL-5-Kollegen) die 5te Etage BRAUCHEN.... denen könnte man
doch nicht böse sein, wenn sie solch ein Angebot annehmen....

LG
ani

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 22:50

ich finde das auch ein faires Angebot

da hab ich wesentlich mehr für die 5. Etage bezahlt :lol: wobei mir da kein einziges Hirn leid tut :lol: :lol: und ich würde es immer wieder zahlen

liegt doch an jedem selbst ob er solch ein Angebot annimmt oder nicht!

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:00

Schnullerbacke hat geschrieben: da hab ich wesentlich mehr für die 5. Etage bezahlt :lol: wobei mir da kein einziges Hirn leid tut :lol: :lol: und ich würde es immer wieder zahlen
Ohhhhhhhhhhhhh YES ;)
Das hab ich auch .....

Aber bei meiner ÄV war es mir das auch Wert und ich war/bin kein Einzelkämpfer !

Gibt aber halt leider Kollegen, die in einer ÄV mit geringem Spendewillen stecken oder
einfach zu wenig Mitglieder vorhanden sind um das Ziel zeitnah zu erreichen.

WARUM wird auf so netten Anschreibern rumgehackt ?
Das Angebot ist freundlich und äußerst fair !

Wenn man ein Mitglied mit hohem Level hat und selber weiß, daß die eigene ÄV die
5te Etga erst in einigen Monaten bis Jahren wird erreichen können, dann sollte man
nett sein und solch ein Mitglied KICKEN und es mit offenen Armen wieder aufnehmen.
Mitglied hat seine "5te" .... verdient noch mehr hT .... wird weiterhin spenden

Irgendwie seh ich das Problem jetzt nicht.
Neid vielleicht ? Angst ein Mitglied zu verliere ?

LG
ani

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:34

naja wenn der/die Abgeworbene selbst geht behält die ÄV ja die Hirne

und sie können sich ja neue Mitglieder abwerben :P

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 06:05

Fr. Dr. Bob hat geschrieben:Hallo,

ein Mitglied meiner ÄV bekam eben folgende IGM (Namen sind entfernt):

Hallo ******,

ich habe ein "Attentat" auf Dich vor.

Wir werden morgen die 5. Etage erlangen und haben aber auch noch 10 Plätze in unserer ÄV frei.

Möchtest Du zu uns kommen?

Wenn ja, dann bitte ich Dich noch heute zu uns zu stoßen.

Und hier aus Fairnessgründen das "Kleingedruckte":

Da alle unsere Mitglieder schier ihr letztes Hemd gegeben haben, bitte ich um eine Spende von 500.000 hTs. Die Hirne, (ca. 1.000), die Du dann heute Mitternacht bekommst müsstest Du dann morgen Vormittag bei uns einreichen. (Solltest Du die 1.000 Hirne schon auf Lager haben, dann brauchst Du natürlich nichts zu spenden).


Ist das erlaubt jemanden so dreist abzuwerben??? :o
Ich finde das eine Unverschämtheit!!! :evil:

Ich finde es unverschämt das es überhaupt ÄVs gibt die andere versuchen abzuwerben, diese Leute haben meiner meinung nach kein benehmen oder stil. Denn es gibt soviele leute die noch keine ÄVs haben, aber nein es muss der eine sein der schon in einer ÄV ist. Schwachsinn!!!! Vielleicht sollten diese mal darüber nachdenken warum sie keine Mitglieder bekommen. Ich meine wer sich abwerben lässt sei es drum die haben euch dann nicht verdient, aber dennoch ich finde Fairplay wichtig und meiner ÄV ist es auch schon passiert, diesem Mitgliedern braucht ihr nicht nachtrauern.

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:36

der text kommt mir bekannt vor, aber nicht weil ich den ebenso bekommen habe.

in der sig lese ich "station3" und ich bin auf der selbigen ....
diese nette ÄV-leiterin verfasst fast den selben text täglich im speaker :shock:

was ich nicht verstehe, wenn man ohnehin schon die 5te etage erreicht hat, oder kurz davor ist, warum bemüht man sich so sehr um weitere mitglieder ??? :roll:

nebenbei bemerkt, einige dieser ÄV sind zu uns übergetreten ;)
und wir sind nicht mal noch über stufe 1 hinaus :D

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:03

Hallo dr. coco,

ich weiß nicht, wieviele Mitglieder wirklich von dieser ÄV zu Dir übergetreten sind. Feststeht, dass Deine letzte "Neuerwerbung" aus eben dieser ÄV sich geweigert hat mehr als 278 Hirne bei einem Kontostand von 2,3 Mio hTs und Lvl 23 zu spenden.

Wochenlang vorher wurde in dieser ÄV angekündigt, dass zum Erreichen der 5. Etage von jedem Mitglied im Schnitt 2.500 Hirne benötigt werden, gerechnet auf 100 Mitglieder. Die "starken" Mitglieder sollten aber bitte die "schwachen" ausgleichen, was von den starken Mitgliedern als Selbstverständlichkeit angesehen wurde.

Immer wieder wurde zu Spenden aufgerufen. Es waren sogar vereinzelte Mitglieder ausgetreten, weil "zu wenig" gespendet wurde. Da hat die Leitung erkannt, dass was getan werden muss, damit die starken Spieler nicht den Verdruss bekommen und eben abhauen, wenn sich eine bessere Alternative finden lässt.

Nachdem Deine "Neuerwerbung" merkte, dass der Rausschmiss bevorsteht, fing sie an zu drohen und zu beschimpfen. Eigentlich hätte sie dem Support gemeldet werden müssen... Erst als der "Entlassknopf" gedrückt war, fing sie an hTs zu spenden, nur deshalb hat sie nun auch Hirn für Deine ÄV!!! Leider war es für diese Dame zu spät.

Wer noch aus dieser "unverschämten" ÄV geflogen ist, war die reichste Dame auf Server 3: Bei damals Kontostand 9 Mio. hT ganze 4 Hirn spenden - das ist wirklich dreist!!!! Solche Schmarotzer kann keine ÄV vertragen.

Ich wundere mich aber doch ein wenig: die "unverschämte" ÄV hat am 07.12.2010 begonnen, Deine ÄV vier Monate zuvor. Die "Unverschämten" haben nun 95 Mitglieder und sind ganz vorne auf dem Server dabei. Deine jedoch hat weit weniger Mitglieder und ist eben dem Ziel "5. Etage" noch sehr fern. Wer seine ÄV hegt und pflegt, bekommt eben Zulauf. Im übrigen steht es Dir frei, ebenso Mitglieder anderer ÄVs abzuwerben. Wer wechselwillig ist, wird Dir schon folgen.

Ich weiß, dass die Leitung der "Unverschämten" ca. 1.000 bis 2.000 Rohrpostmails im Laufe der Zeit geschrieben hat und dabei immer Nicht-ÄV-Mitglieder angeschrieben hat. Nachdem die Wunderforschung anlief, sind sehr viele Nichtmitglieder in alle möglichen ÄVs gehüpft, weil sie nur so die begehrte 5. Etage aus Mangel an "Masse" erlangen können. Der Rest, der über war, wurde zwar auch noch von den "Unverschämten" angeschrieben, aber hier war keiner mehr dabei, der es einsah, in eine ÄV zu gehen und offensichtlich auch nicht die 5. Etage benötigt...

Wie man an den ÄVs, die die 5. Etage bereits haben, sehen kann, werden diese nun von vereinzelten Mitgliedern verlassen; die 5. Etage bleibt ja nach dem Austritt bestehen...

Um solche Trittbrettfahrer auszuschließen wurde natürlich ganz offen und ehrlich in der Speakers Corner Werbung für die "Unverschämten" gegen eine Einstandsgebühr gemacht. Weil, wenn die 5. Etage erst einmal voll ist, gibt es vorläufig keine neuen Interessenten mehr; da ist dann nur die nachfolgende ÄV noch interessant.

Da nicht gewährleistet ist, dass jeder immerzu in der Speaker's Corner vorbeischaut, wurden zusätzlich ÄV-Mitglieder angeschrieben, die für sich selber gesehen gut sind, aber leider in einer hoffnungslosen ÄV sind. Wer sich nicht wohlfühlte, hat gewechselt. Wer sich in seiner alten ÄV gut aufgehoben fühlte, hat nicht gewechselt und eine freundliche Ablehnung formuliert.

Die Einstandsgebühr wurde übrigens höchst bereitwillig bezahlt, in den meisten Fällen sogar darüber hinaus. Ein Neumitglied spendete sogar ad hoc über 6.000 Hirne! Die 95 Mitglieder dieser "unverschämten" ÄV fühlen sich allesamt sehr gut aufgehoben und angeleitet. Die Shoutbox quillt über vor Lob an die Leitung. Die Übertrittler sagen alle einhellig, dass in ihrer alten ÄV leider kein Vorankommen war und die "Geizhälse" sehr an der Motivation zerren.

Natürlich ist bei den "Unverschämten" die Fluktuationsrate vor Erreichen der 5. Etage hoch gewesen. Sie wurden fast allesamt wg. Unkollegialität und Schmarotzertum gekickt. Nun sind diese gleich in andere ÄVs gewechselt und tun dort kund, dass bei den "Unverschämten" ein "unerhörter" und "unverschämter" Druck herrscht. Freilich, sind die nicht glücklich, dass sie nicht bei der 5. Etage dabei sind. Aber die Leitung kann halt auch Zahlen interpretieren!

Es ist natürlich auch so, dass ein Mitglied in Lvl 17 und drunter sich außergewöhnlich schwer tut überhaupt 200 Hirn zusammenzubekommen. Aber von jemand in Lvl 23 mit 2,3 Mio hTs am Konto und bereits alle Tomos und Tropen - sorry, der sollte sozialer eingestellt sein und gleich handeln und nicht kratzend und beißend um sich schlagen und mit nur 278 Hirnen angerückt kommen und sich beschweren. Da haben andere im gleichen Level (übrigens mit den Räumen auch so ausgestattet) weit über 5.000 Hirne beigesteuert. Die haben natürlich vielleicht auch nur 100.000 hTs noch am Konto, wissen aber, dass es bis zum Lvl 27 noch lange Zeit und Gelegenheit ist sich seine zwei Nuklearmedizinen anzusparen. Die dritte ist Kür, und neuerdings haben alle Spieler ja glücklicherweise auch die Wunderpille...

Abschließend bleibt nur zu sagen: Ein ÄV-Chef erntet das, wofür er den Grundstein legt - im positiven wie auch im negativen Sinne!

LG Schwester Oberin

P.S. im übrigen bleibt anzumerken: Bevor die bereits "versorgten" Mitglieder angeschrieben wurden, hatten die "Unverschämten" nach einer Entlasswelle noch 89 Mitglieder. Wären alle Mitglieder noch da, hätten die "Unverschämten" ca. 170 Mitglieder. So schlecht kann die ÄV nicht sein, zumal sich alle jetzigen Mitglieder, wie bereits erwähnt, sehr gut versorgt und aufgehoben fühlen. Und das hat nicht nur was mit dem Neuerwerb der 5. Etage zu tun!!!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:03

Dr.Coco hat geschrieben:was ich nicht verstehe, wenn man ohnehin schon die 5te etage erreicht hat, oder kurz davor ist, warum bemüht man sich so sehr um weitere mitglieder ???
... ähhh, weil es für eine ÄV die letzte Möglichkeit ist Mitglieder zu bekommen vielleich ;)

Hat eine ÄV die 5te und ein neues Mitglied (welches die 5te noch nciht hat) tritt bei, so
wird das Mitglied diese Etage nicht bekommen.

ÄVs die die 5te bereits haben, werden nur noch Mitglieder bekommen :
a) die keine Ahnung haben, wie das mit den WW funktioniert
b) die 5te bereits mit einer anderen ÄV erspielt haben.

Nicht so tolle Aussichten :
Man ist kurz vor der 5ten und hat nur (noch?) 20-30 Mitglieder (aus welchen Gründen auch immer).
DA HEISST ES : Werbetrommel rühren *g*

LG
ani

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:29

Liebe Fr. Dr. Bob,

ich bezweifle, dass die Vokabel "Schwachsinn" in diesem Zusammenhang guten Stil beweist...

Dreist wäre, wenn der Verfasser dieses Anschreibens formuliert hätte: "Du musst alle Deine hTs hergeben" oder "Zahle soundsoviel Coins auf meinen Account ein"... Das ist dreist!

Mit freundlichen Grüßen

Schwester Oberin

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:35

Im übrigen bescheinige ich aniphee einen messerscharfen Verstand :ugeek:

LG

Schwester Oberin

Gast

Re: Abwerben

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:21

Ich meinte mit Schwasinn die Leute anschreiben die in einer ÄV sind schaut euch ruhig mal die Rathaus statistik an da gibt es mit sicherheit auch auf eurem Server leute die ohne ÄV sind wie wäre es wenn ihr die anschreibt, ich mache das ständig resonanz 90% der angeschriebenen wollen beitreten. Nur Mitglieder anderer Leute anzuschreiben, ist ja viel leichter, denn denen muss man ja nichts mehr über ÄVs erklären. Abwerben ist für mich einfach pure Faulheit nach interessenten zu suchen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“