[THEMA] Forschungen archivieren :)

Gast

[THEMA] Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 00:10

Die Macht des Wissens

Nachdem in den letzten Tagen so viel Hirn in Schnupfelingen kursiert haben es die Forscher tatsächlich geschafft, sich im Bereich der medizinischen Forschung zu verbessern!
Ab sofort kannst du in Bruchberg im Forschungszentrum abgeschlossene Forschungen archivieren und so Platz für neue Forschungen machen, ohne dass dein Kenntnisstand verloren geht.
:) eine sehr schöne Neuerung im Spiel! *freu*
Vielen Dank, für die Umsetzung eines Featurewunsches.
Ich hab zwar noch keine abgeschlossene Forschung, weil ich erst ziemlich spät angefangen hab zu forschen^^, aber freu mich trotzdem!
Bin jetzt schon ganz gespannt was nächste Woche kommt (hoffe doch, es werden auch einige Aktionswochen wiederholt *lach* mal an Seuchen Seuchen Seuchen denk...*
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 7. August 2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 00:21

Ja, kann mich da nur anschließen!
Jetzt lohnt sich das Forschen, da die erforschten Dinge nicht gelöscht werden müssen um andere Medis zu erforschen!

Der Text im Labor sagt aber noch das gleiche wie immer, man soll vorsichtig wählen. Wird sicher noch geändert...
Und wie man archiviert würde mich auch mal interessieren.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 01:01

Momentan lässt sich die SL ja wirklich jede Woche was neues einfallen. Ich bin wirklich überrascht und begeistert. Da wurde im Hintergrund ohne grosses Gerede viel gearbeitet. Grossen Dank dafür, das jetzt nochmal richtig Gas gegeben wird das Spiel abwechslungsreicher und besser zu machen.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 05:03

DAAAAAAAAAAAAAAANKE. Ihr habt meinen Vorschlag mit der Archivierung der Medis genauso umgesetzt wie ich es Vorgeschlagen habe. Ich bin Überglücklich. Ich habe meine HT nicht umsonst eingesetzt. Ich danke euch Vielmals. :lol: :mrgreen: gäbe es hier Hezchen hätte ich die benutzt.

Gruß Dr.Tau Wirbelbruch Station 9

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:21

Hat das mit dem archivieren schon wer gemacht, bzw. gefunden wie es geht? Oder bleibt einfach die Forschungsstufe erhalten? Wenn man wechselt?

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:26

Würde auch gerne wissen, wie es funktioniert. Das neue Symbol ist nicht anklickbar und auf das x zu klicken traue ich mich nicht, nachher ist alles weg :mrgreen:

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:26

Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach wie es funktionieren könnte, aber irgendwie hab ich nun schon überall drauf geklickt außer auf das X. Aber es tut sich leider noch nichts. Und sie einfach für eine andere Forschung einfach wegmachen möchte ich dann doch nicht.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:45

Das archivieren wird nur funktionieren wenn ein Medi voll erforscht wurde.
Die Macht des Wissens

Nachdem in den letzten Tagen so viel Hirn in Schnupfelingen kursiert haben es die Forscher tatsächlich geschafft, sich im Bereich der medizinischen Forschung zu verbessern!
Ab sofort kannst du in Bruchberg im Forschungszentrum abgeschlossene Forschungen archivieren und so Platz für neue Forschungen machen, ohne dass dein Kenntnisstand verloren geht.
Also macht ja kein scheiß bevor das geheule wieder groß ist weil jemand das Medi gewechselt hat xD

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:50

Die Neuerung ist, wenn sie denn Funktioniert, superklasse :D
Auf das Kreuz sollte man nicht drücken!! Hab das eben ausprobiert mit Kloschüsseln.
Auf Stufe 1 geforscht -> aufs Kreuz -> fort isse :(

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 06:58

zelda hat geschrieben:Die Neuerung ist, wenn sie denn Funktioniert, superklasse :D
Auf das Kreuz sollte man nicht drücken!! Hab das eben ausprobiert mit Kloschüsseln.
Auf Stufe 1 geforscht -> aufs Kreuz -> fort isse :(

klar isse weg liebe zelda weil es noch nicht zu ende erforscht wurde

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 07:45

Re: Updates und Notizen
von littlered » Montag 29. August 2011, 08:17

Das Forschungsarchiv ist da

Wissbegierige Doktoren können hier ihre Forschungen ablegen, sobald sie auf der höchsten Forschungsstufe angekommen sind. Gegen eine kleine Gebühr wird die Forschung archiviert. Sie geht dadurch nicht verloren, aber der Forschungsslot wird frei und es kann ein weiteres Medikament erforscht werden.
Hat da schon wer Beispiele für die Gebühr? Damit man mal berechnen kann was das so für die anderen kosten soll.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 07:51

Naja "kleine Gebühr" wird wohl nicht ganz ernst gemeint sein. :mrgreen:

Dr. Melissa

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 29. August 2011, 07:58

danke freu
so bald ich wieder genug hts habe mache ich mich mal dran... jubel

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 08:38

Mich würde auch interessieren wie das mit den Archivieren gehen soll. Ich habe 3Forschungen bisher auf Stufe 25 abgeschlossen. Jetzt ist auf jeden Medikament ein Zusatzzeichen was nicht anklickbar ist. Oben hast du ein Kreuz wo aber nur die Info kommt das du die Forschung abbrichst und eine neue starten kannst....traue mich aber nicht darauf zu gehen nicht das die forschung dann wirklich weg ist. Neue Medikamente gehen so nicht zu Erforschen und Einfügen . Bitte da um eine genaue Info :P

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 29. August 2011, 08:46

Mist, da hat sich ein File heute nacht leider nicht aktualisiert, daher gings nicht. Wenn ihr das Spiel nun einmal neu ladet, sollte es klappen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 08:47

Eine Anzeige für eine "kleine Gebühr" gibt es noch nicht. Ist wohl noch in Arbeit.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 08:49

Alles klar ! Danke Marcus jetzt geht es und das Archivieren kostet 10 Coins als Info.

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 08:53

Ja jetzt geht es, kann man nun auch weiter, als Stufe 25 Forschen???
"Jetzt Unkraut-Ex für 213.850,00 hT erforschen. Die nächste Forschungsstufe ist 26!"

Gast

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 09:03

das mit den 10 coins find ich ja ganz schön heftig

Dr. Lissie

Re: Forschungen archivieren :)

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 29. August 2011, 09:10

GENIAL!!! DAS ist ja mal wieder eine feine Sache, ENDLICH habe ich den Slot mit dem blöden Trostpflaster wieder frei!

Danke für die tolle Neuerung und liebe Grüße,

Lissie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“