THEMA: Kapi-Hospital DVD

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

THEMA: Kapi-Hospital DVD

Beitrag von Patlok » Dienstag 12. Juli 2011, 15:13

Upjers wagt sich auf neues Terrain! Denn zusammen mit Daedalic bringt der Bamberger Spielehersteller das erste Mal in der gesamten Firmengeschichte zwei Top-Browsergames in den Handel. Als Boxed-Versionen gehen sowohl My Free Farm als auch Kapi Hospital nunmehr auch als DVD über die Ladentische!
Was bislang nur direkt im Browser spielbar war, kann ab sofort auch direkt über DVD gezockt werden. Über die Boxen erhalten die Spieler einen direkten Zugang zum Onlinegame und können diesen durch einen DVD-Code freischalten. Damit sind Premium-Testräume kostenlos in Kapi Hospital für zwei Wochen und in My Free Farm für 31 Tage freigeschaltet.

Edit:
Bei Amazon schon vorbestellbar ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 15:52

mal ganz ehrlich als dvd version würde ich das auch gerne hollen.
bloß was ist mit denn spiele fortschriet denn ich habe.
wär nicht schlecht wenn ich denn im spiel habe auf dvd hätte.
man hat dann bestimmit auch keine probleme mehr mit denn brausern.

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:07

Mmmh...also ich weiß nicht wo die Vorteile liegen wenn ich Kapi auf DVD kaufe und spiele? Mir reicht es am Laptop...und da kann ich auch von meiner Mama aus, oder von meiner Freundin aus an den Rechner, so müßte ich immer die DVD mitschleppen?

Elli Blume

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 12. Juli 2011, 17:13

malilosinj hat geschrieben:Mmmh...also ich weiß nicht wo die Vorteile liegen wenn ich Kapi auf DVD kaufe und spiele? Mir reicht es am Laptop...und da kann ich auch von meiner Mama aus, oder von meiner Freundin aus an den Rechner, so müßte ich immer die DVD mitschleppen?
Ich glaube das ist was anderes. Lese dir mal die Produktbeschreibung bei Amazon durch und dann sag mir mal, was du daraus liest.
Und ich sag dir dann, was ich verstanden habe. :lol: (wird bestimmt lustig)

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:16

naja dvd mitschleppen mußte nicht.
installierst sie halt normal. auf dein rechner ist die sache gegesen.
wende unterwegs bist machst halt normal über denn browser.

quelle: eurovideo


Beschreibung Systemvoraussetzung

Leite das verrückteste Krankenhaus der Welt.

So etwas hast du noch nicht erlebt! Baue dein eigenes Krankenhaus auf, heile Patienten und behandle skurrile Krankheiten – von der Zungenverknotung bis zur Segelohrentzündung. Jede Menge Noteinsätze warten auf dich. Erlebe chronischen Spielspaß und entdecke eine tolle Community!
Tausche dich mit Mitspielern aus, klettere die Karriereleiter hoch und werde Chefarzt. Diese Box bietet dir die ideale Erste Hilfe zum Start in „Kapi Hospital“. Löse deinen Code ein und profitiere sofort von zahlreichen Bonus-Items.

Hybrid - für PC und Mac

Diese CD beinhaltet exklusive Items für das humorvolle, kostenlose Browsergame
Einzigartig: Produziere in der Pillenwerkstatt Wunderpillen, die Patienten sofort heilen!
Profitiere zwei Wochen lang von allen Premium-Vorteilen!
Zwei Superschwestern stehen dir zwei Wochen lang gratis zur Verfügung
100 Hospi Taler als Startbudget
Zusätzliche Items: 50 Toilettenschüsseln, 50 Stahlbürsten und zwei Krankenhausbetten

quelle browsergames-testen

Upjers – ab dem 26.07. My Free Farm und Kapi Hospital auch als DVD
Eintrag vom: 12.07.2011 Upjers – ab dem 26.07. My Free Farm und Kapi Hospital auch als DVD

Upjers wagt sich auf neues Terrain! Denn zusammen mit Daedalic bringt der Bamberger Spielehersteller das erste Mal in der gesamten Firmengeschichte zwei Top-Browsergames in den Handel. Als Boxed-Versionen gehen sowohl My Free Farm als auch Kapi Hospital nunmehr auch als DVD über die Ladentische!
Was bislang nur direkt im Browser spielbar war, kann ab sofort auch direkt über DVD gezockt werden. Über die Boxen erhalten die Spieler einen direkten Zugang zum Onlinegame und können diesen durch einen DVD-Code freischalten. Damit sind Premium-Testräume kostenlos in Kapi Hospital für zwei Wochen und in My Free Farm für 31 Tage freigeschaltet.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 12. Juli 2011, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:19

Aha, ist also nichts anderes als ein verkapptes Bonuspaket, für welches man 19.99 zahlen muss.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Patlok » Dienstag 12. Juli 2011, 17:34

So eine Spielebox Box find ich super, denn dann hat man mal etwas von seinem Lieblingsspiel in der Hand.
Tolle Idee von Upjers, hab mir so eine Box schonmal von einer anderen Firma gekauft.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:40

Ich bin vielleicht blöd, aber für die 20 Euro kann ich mir besser Coins kaufen denke ich.

Wenn ICH mir das auf den Rechner lade, dann werde ich nie mehr fertig mit meinem Job..... :D ...ich gehe mal davon aus das ich dann jedesmal irgendwo parke wenn ich meine das meine Patienten fertig sind... :mrgreen: ...meine realen Patienten würden sich ordentlich beschweren fürchte ich...und ich würd mich tierisch ärgern das ich beim Autofahren keine Patienten schubbsen kann....

Nee, also kauft es euch, spielt es auf dem Rechner, für mich ist das ungesund fürchte ich :D :D

Obwohl..ich fahre demnächst in Urlaub und hab da kein I-Net....ob mein Mann mich tötet wenn ich mein Lappy mitschleppe und Tag und Nacht Pats schubbse?

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Patlok » Dienstag 12. Juli 2011, 17:42

malilosinj hat geschrieben:Obwohl..ich fahre demnächst in Urlaub und hab da kein I-Net....ob mein Mann mich tötet wenn ich mein Lappy mitschleppe und Tag und Nacht Pats schubbse?
Internet brauchst du immer wenn du Kapi Hospital spielst!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:42

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Aha, ist also nichts anderes als ein verkapptes Bonuspaket, für welches man 19.99 zahlen muss.
Und ich hab mich grad gefragt was das wohl kostet. 5€ wären ok. ;)

Ja es ist einfach eine Marketingaktion, über neue Vertriebswege kann man ja auch Kunden gewinnen, und wenn es die Leute im Regal stehen sehen reicht das ja schon. Zu Hause wird dann gegoogelt. ;)

Der Preis ist allerdings happig ... vielleicht ist die Auflage nicht sehr groß, DVD und Box dazu, daher recht teuer.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Patlok » Dienstag 12. Juli 2011, 17:44

Ich denke ehr das die Box was für neue Spieler ist.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 17:57

auch für bereits registrierte spieler,
wenn du bei oglabs liest

quelle oglabs

Upjers und Daedalic bringen My Free Farm und Kapi Hospital in den Handel
Erstmals in der Firmengeschichte wird Upjers zwei seiner Top-Browsergames auch als Boxed-Versionen über den Einzelhandel verkaufen. Mit Daedalic haben die Bamberger dafür einen erfahrenen Partner für Publishing und Vertrieb gefunden.
Upjers und Daedalic Entertainment bringen ab dem 26. Juli die Browsergames My Free Farm und Kapi Hospital als DVD-Boxen in den Einzelhandel. Beide Online-Hits waren bisher exklusiv über die Internetseiten und das Spiele-Portal der Upjers GmbH & Co. KG zugänglich. Die Retail-Edition lockt Fans und neue Spieler mit exklusiven Items und günstigem Premium-Zugang zu den weltweit erfolgreichen Browsergames.

"Mit Daedalic Entertainment haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Erfolgstitel im stationären Handel positionieren zu können," so Thomas Frank, PR Manager bei der Upjers GmbH & Co. KG. "Dank des neuen Vertriebskanals erhalten auch weniger internetaffine Spieler die Gelegenheit, zwei unserer erfolgreichsten Titel für sich zu entdecken."

"Millionen von begeisterten Spielern bestellen in den Upjers- Browserhits jeden Monat ihre Felder und behandeln die verrücktesten Krankheiten. Mit den großartigen Angeboten in der Box bringen wir diese Erfolgsgeschichte erstmals in den deutschsprachigen Einzelhandel", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

Mit den DVD-Versionen von My Free Farm und Kapi Hospital erhalten Spieler bequem Zugang zum Premium-Status mit zahlreichen komfortablen Extras für die online spielbaren Browsergames. Zusätzlich profitieren DVD-Käufer von speziellen Items und Boni: My Free Farm-Spieler dürfen sich etwa über Goldesel Waltraud freuen; einmal täglich wirft das Langohr Bonuspunkte, Bauernhaus- bzw. Zieracker-Items oder sogar Coins ab. Im Kapi Hospital produzieren Hobby-Ärzte dank der DVD-exklusiven Pillenwerkstatt Wundertabletten, die alle Krankheiten sofort heilen. Sowohl Neueinsteiger als auch bereits registrierte Spieler können die neuen Features mittels DVD-Code freischalten. In Kapi Hospital erhalten sie damit zwei Wochen, in My Free Farm sogar 31 Tage vollen Premium- Status.

Elli Blume

Re: Ab dem 26.07. Kapi Hospital auch als DVD

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 12. Juli 2011, 18:56

Hallo,

bevor hier von allen weiter gerätselt und geknobelt wird, falsche Erwartungen gesetzt werden, schliesse ich hier ab.
Es wird noch eine Ankündigung bzw Information seitens der SL kommen, was es mit der DVD Box genau auf sich hat.
Da wir Mods in diesem Falle auch nicht mehr als ihr wissen und wir auch nur mutmaßen können, finde ich es besser den Thread solange zu schliessen.

LG Elli

Gast

DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 09:50

Angehende Chefärzte greifen zur DVD-Version der Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital. Sie beinhaltet die Pillenwerkstatt, mit der Wunderpillen zur sofortigen Heilung hergestellt werden können. Vor allem neue Spieler freuen sich über ein Startbudget von 100 Hospi-Taler, zwei Krankenhausbetten und die ersten Medikamente: 50 Toilettenschüsseln und 50 Stahlbürsten. Schließlich greifen den Käufern der DVD-Box noch zwei Superschwestern 14 Tage lang unter die Arme.
Bekommt man da noch Infos was die Herstellung dieser Wunderpillen kostet? ;)
Und kann man dieses Feature als nicht DVD-Box-Besitzer auch irgendwie freispielen, oder ist das wirklich nur im Programm, und wird nicht ins Browserspiel eingeführt?

Und wieso zwei Superschwestern? :?:

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 10:47

Tiny hat geschrieben:
Und wieso zwei Superschwestern? :?:
Das frage ich mich auch.... und wohin mit den 2 Betten ? (Bei mir ist alles schon voll ausgebaut).
Bekommen wir vielleicht noch eine Reihe Betten dazu ?

Für mich, die ich inzwischen über ein Jahr spiele, ist eigentlich nur die Pillenwerkstatt ein
Kaufanreiz. Da es diesbezüglich jedoch an Informationen mangelt, werde ich wohl erst mal
weiterspielen wie immer und abwarten, was die Käufer so zu berichten haben.

LG
ani

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 10:51

weiß schon jemand was die dvd kosten wird?

Dr.Rosa Distel

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Freitag 22. Juli 2011, 10:54

ich habs gefunden für 19,99 Euro :)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 10:56

Wenn es so weit ist, wird sicherlich Genaueres in den Ankündigungen stehen. :!:

Bis dahin ist es recht sinnlos darüber zu spekulieren. ;)

EDIT:

Schon passiert, schaut mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=17448 ;)

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 11:12

Ja was meinst du was ich da oben zitiert habe. :mrgreen:

Gast

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2011, 11:23

:lol: :lol: :lol:

da waren wir wohl schneller

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“