THEMA: Kapi-Hospital DVD

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:45

Dr. Auweh hat geschrieben:so langsam sollten wir mal sammeln, um Elli nen Riesenpaket Flickzeug zu schenken

(... damit sie die Löcher zu stopfen kann, die wir ihr in den Bauch gefragt haben) :lol: :lol: :lol:

und dankeschön Elli :)

ich spendier schon mal die nadel oder wenn gewünscht nähmaschine elli :lol: :mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:50

frechepetra hat geschrieben:
Dr. Auweh hat geschrieben:so langsam sollten wir mal sammeln, um Elli nen Riesenpaket Flickzeug zu schenken

(... damit sie die Löcher zu stopfen kann, die wir ihr in den Bauch gefragt haben) :lol: :lol: :lol:

und dankeschön Elli :)

ich spendier schon mal die nadel oder wenn gewünscht nähmaschine elli :lol: :mrgreen:
Danke, aber ich bin echt froh, wenn Fragen vorab geklärt werden können. Nicht erst, wenn das Kind im Brunnen liegt, so weiß jeder was ihn erwartet.

Und erinnert mich nicht immer an meine Flickwäsche :roll: , die versuche ich gerade zu verdrängen :oops:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:52

Elli Blume hat geschrieben:
Und erinnert mich nicht immer an meine Flickwäsche :roll: , die versuche ich gerade zu verdrängen :oops:

wenn du um die ecke wo ;) hnst bring sie vorbei
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:54

frechepetra hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:
Und erinnert mich nicht immer an meine Flickwäsche :roll: , die versuche ich gerade zu verdrängen :oops:

wenn du um die ecke wo ;) hnst bring sie vorbei
Grins, NRW zwischen Aachen und Köln

Schnell frag mich noch was über die Box, dann sind wir nicht off topic :lol:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 27. Juli 2011, 22:37

ok ist das ne black box? laut lach
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr.Jayb
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39
Kontaktdaten:

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Dr.Jayb » Donnerstag 28. Juli 2011, 03:11

Auf wunsch erstelle ich eine beschreibung.
zur aktivierung der cd.

Es liegt eine beschreibung bei.

normale weise öffnet sich nach denn einlegen der cd die automatische wieder gabe.
wenn sich die automatisch wiedergabe öffnet. klickst du auf start.
dann öffnet ein fenster mit ein bildchin von kapihospital.
im namensschield steht dann code einlösen. da klick mann drauf.
es öffnet sich der browser. mit kapihospital.
mann logst man sich ein auf denn acc denn man hat.
dann kommt die key abfrage. was normale weise das rubelfenster ist.
gibst denn code ein. klickst auf senden fertig.

wenn nicht die automatische wiedergabe sich nicht öffnet.
mußt du auf arbeitsplatz/computer oder windows explorer.
wo die luafwerke sind die mann hat.
klickst auf cd/dvd laufwerk mit der rechten maustaste und dann auf öffnen.
dann öffnet sich das cd laufwerk wo du auf start klickst.
die so genante start.bat.
hast auch die möglichkeit die cd zu starten wenn du auf denn ordnern klick von dein system was mann hat.
linux/mac/win eines von denn und dort die cd startest. auf start

dann volgst du die schritte . die ich schonn oben beschriebn habe.

fertig.



mfg
Mfg Jayb

Bild

andreas1085
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 11:59

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von andreas1085 » Donnerstag 28. Juli 2011, 09:55

PEINLICHE SACHE ....hab grad die DVD Installiert und die Pillenwerkstatt aufgewertet und aus versehen beim aufwerten auch die 250 Coins bezahlt ....(hätte ich gestern nicht für 30 Euro gekauft wärs nicht passiert) jedenfalls kann ich euch jetzt sagen das ich 4 Pillen am Tag bekomme und mehr aufwerten geht nicht :-/

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Donnerstag 28. Juli 2011, 10:00

andreas1085 hat geschrieben:PEINLICHE SACHE ....hab grad die DVD Installiert und die Pillenwerkstatt aufgewertet und aus versehen beim aufwerten auch die 250 Coins bezahlt ....(hätte ich gestern nicht für 30 Euro gekauft wärs nicht passiert) jedenfalls kann ich euch jetzt sagen das ich 4 Pillen am Tag bekomme und mehr aufwerten geht nicht :-/
danke für deinen fehler, somit kann man sich doch die ht`s für upgrad 1+ 2 sparen und sofort die 250 coins zahlen.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Tiny » Donnerstag 28. Juli 2011, 10:03

andreas1085 hat geschrieben:... und mehr aufwerten geht nicht :-/
Wie kann man auch nur auf den Gedanken kommen noch weiter aufwerten zu wollen? Bild
:mrgreen:

Aber ich hoffe du ziehst den Nutzen daraus den du dir versprichst. Gratulation zur 3-Sterne-Pillenwerkstatt. ;)

bommel11
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:44

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von bommel11 » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:25

Ja das verstehe ich auch nicht. Kauf dir lieber eine 2. CD, zahlst weniger als beim aufwerten der 3.Stufe und hast mehr Pillen.

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von KerryLang » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:34

Also für 250 Coins hätte ich ja nun wenigstens gedacht, dass das Aufwerten mehr bringt, als nur eine Pille mehr am Tag! :shock:

Wieso gibt es keine Zeitverkürzung für die Herstellung der Pillen?
Wieso nicht mehr Pillen?

Finde das alles ne ziemliche Geldschneiderei, ganz ehrlich! Da gibt jemand, wenn auch aus Versehen, zu den 20 Euro für die DVD auch noch 25 Euro :!: aus für das Aufwerten, und er bekommt nix weiter als eine Pille mehr. Das ist absolut lächerlich!!! Bin wirklich enttäuscht von Upjers und dieser Vorgehensweise!

Tut mir echt leid, Andreas, dass Dir dieser Fehler unterlaufen ist, aber er zeigt uns, dass man das absolut sein lassen sollte, denn es bringt nix, wie man sieht.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:45

das ist wirklich wahr upjers ist ein unternehmen des teufels, die wollen geld verdienen und das geht überhaupt nicht und außerdem zwingen sie die user die produkte zu kaufen.
die unternehmen die alle geld verdienen wollen sollen sich gefälligs ein beispiel nehmen an den usern hier, sie alle wollen kein geld verdienen und arbeiten deshalb umsonst.

man lüts, es ist doch vollkommen ok wenn ihr euch die dvd nicht kauft und wenn ihr eine äußerung machen wollt ist es auch ok, aber benutzt doch eine angemessende sprache dafür.

es reicht doch wenn ihr schreibt" das ist mir zu happig, ich kaufe sie mir nicht"
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Dr.Strandkorb
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:53

Rund um die DVD

Beitrag von Dr.Strandkorb » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:47

Grad kam der Postbote mit meiner CD... freu...freu...freu
also rein in meinen Lapi, gestartet und dann wolle ich mich übers Portal anmelden
Pustekuchen, nicht möglich immer so ein verdammter Fehler 404... grummel
hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Viele Grüße aus dem
Strandkorb
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Re: Probleme beim Anmelden mit CD

Beitrag von Powerangel79 » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:55

hallo

das selbe problem habe ich auch gehabt
wenn du den account exportierst kannst du den code einlösen
das problem ist nur du kannst den account nicht mehr importieren
hab gestern abend eine support anfrage geschrieben aber noch keine antwrt erhalten

LG Angel
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:04

KerryLang hat geschrieben:Wieso gibt es keine Zeitverkürzung für die Herstellung der Pillen?
Wieso nicht mehr Pillen?
Wie lang dauert eigentlich die Herstellung?
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Tiny » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:05

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
KerryLang hat geschrieben:Wieso gibt es keine Zeitverkürzung für die Herstellung der Pillen?
Wieso nicht mehr Pillen?
Wie lang dauert eigentlich die Herstellung?
Dafür hat man jetzt den alten Fumpen-Timer recycelt glaube ich ... 24 Stunden. (nicht 1 mal am Tag).

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von KerryLang » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:17

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:das ist wirklich wahr upjers ist ein unternehmen des teufels, die wollen geld verdienen und das geht überhaupt nicht und außerdem zwingen sie die user die produkte zu kaufen.
die unternehmen die alle geld verdienen wollen sollen sich gefälligs ein beispiel nehmen an den usern hier, sie alle wollen kein geld verdienen und arbeiten deshalb umsonst.

man lüts, es ist doch vollkommen ok wenn ihr euch die dvd nicht kauft und wenn ihr eine äußerung machen wollt ist es auch ok, aber benutzt doch eine angemessende sprache dafür.

es reicht doch wenn ihr schreibt" das ist mir zu happig, ich kaufe sie mir nicht"
Ich schreibe Deutsch, ich denke, das reicht aus!

Und das ist nun mal meine Meinung dazu, ich gebe auch Geld für PA und Susi aus, und das schon seit über einem Jahr, und wenn ich zu diesem neuen Feature meine Meinung sage, mit der ich mit Sicherheit nicht alleine stehe dann ist das mein Recht, egal, welche Worte ich benutze.

Und es ist logisch, dass es keinen Kaufzwang gibt, das habe ich auch nicht anders behauptet, trotzdem darf man ja wohl mal andeuten, dass es unangemessen teuer ist, wenn eine Aufwertung für EINE PILLE MEHR!!! 25 Euro kostet! Hallo, wo sind wir denn???
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Brainiac » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:38

Die Pillen gibts alle 24h. Anzahl = Upgradestufe +1

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 28. Juli 2011, 14:42

Irgendwo hier im Thread steht das es 4 Pillen gibt für das Upgrade für 25 Euro. Das es Andreas jetzt versehentlich passiert ist dass er das upgrade gemacht hat, das ist natürlich ärgerlich, aber das es nur 4 Pillen gibt, wie gesagt, das stand hier irgendwo schon, das wußte ich also.

Und Kerry Lang, ja, es ist dein Recht deutsch zu schreiben und Mißfallen zu äußern ist auch dein Recht. Allerdings solltest du darüber nachdenken ob es wirklich egal ist welche Worte du benutzt....es ist nie egal welche Worte man benutzt, man sollte schon nachdenken wen man damit trifft.

Tja....Fr. Dr. Loch..... :D die meisten hier gehen nur täglich zur Arbeit weil sie sonst langeweile hätten, und sie machen auch nie Fehler (macht die SL ja dummerweise doch schon mal) und sie brauchen auch das Geld nicht was sie bekämen wenn sie sich bezahlen liessen..stimmt schon :D Ich persönlich wasche ja auch nur alten Menschen den Poppes weil ich sonst echt nicht wüßte was ich vor lauter Langeweile anfangen sollte :roll: :D

Elli Blume

Re: DVD Box Fragen

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 28. Juli 2011, 14:59

Hallo,

ja es wurde schon erwähnt das Stufe 3 dann 4 Pillen auf 24 Stunden erzeugt. Und hier sind es 24 Stunden mit Timer.
Ob die 250 Coins für die letzte Stufe einem selber zu teuer sind oder nicht, liegt ja nun im eigenen Ermessen.

Mir ist das persönlich auch zuviel und mir reichen 3 Pillen am Tag.
Andere holen sich direkt 3 PWs und geben 750 Coins aus, ohne Schweißausbrüche und Wimpernzucken.

Jedem das seine.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“