THEMA: Massagebank

Gast

THEMA: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:55

Habe gerade die Massagebank bekommen ;) Erstmal daanke für dieses Geschenk :)
Nun hab ich den Bauplan, aber irgendwie kann ich die Massagebank gar nicht bauen...hab nur ich dieses Problem?
LG Jasi
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:57

:D Ich kann ihn auch nicht bauen :o

Aber erstmal vielen Dank dafür

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:57

Ne, geht mir genauso...

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:57

geht mir auch so !? womit haben wir die denn Verdient ? danke

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:57

Geht mir auch so, komisch...

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:59

E.Bola hat geschrieben:Geht mir auch so, komisch...
Dito :( Aber vielleicht sollte man das im Bug melden?

Dr. Mutterbesenbär
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:41

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Mutterbesenbär » Montag 19. September 2011, 10:59

geht mir leider auch so *snief*

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 10:59

:shock: massagebank ??? :o

auch haben wollen !!!!
wo gibts die, beim rubbeln ???

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Massagebank

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. September 2011, 11:00

Ei verflixt, ich hab die schon, warum könnt ihr die nicht bauen?! Vermutlich müssen erst noch ein paar Masseure eingestellt werden :mrgreen:
Ich fix das fix
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:01

*lol* :lol:
Danke Marcus

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:02

Lela17 hat geschrieben:*lol* :lol:
Danke Marcus
Dankeschön Marcus :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:02

Dr.Coco hat geschrieben::shock: massagebank ??? :o

auch haben wollen !!!!
wo gibts die, beim rubbeln ???

KH neu laden, oben auf das hüpfende Geschenk klicken und Anweisungen folgen ;-)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Massagebank

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. September 2011, 11:04

Die Masseure sind nun da, hatten Probleme beim Türsteher, sahen zu gewalt(ät)ig aus :twisted:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:05

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ei verflixt, ich hab die schon, warum könnt ihr die nicht bauen?! Vermutlich müssen erst noch ein paar Masseure eingestellt werden :mrgreen:
Ich fix das fix

Es geht :D
Nochmal vielen Dank!

HIP HIP Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. September 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:06

Arrrr!
Da hüpft mir doch der Ara auf der Schulter!


Schick, dankeschön!

Dann frag ich doch gleich mal - wie funzt der Raum denn bezüglich Auf- und Wiederab- und Wiederaufbau?
Kann man den abreißen und neu setzen, oder verpufft er beim Abreißen?
Dachte, ich frag mal, bevor ich´s austeste... ;-)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:06

Ich sag auch mal artig DANKE dafür... (auch wenn ich keinen Platz dafür habe und 2 Putzwagen rausreißen müsste, was sich ja dann nicht rentiert...)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:06

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr.Coco hat geschrieben::shock: massagebank ??? :o

auch haben wollen !!!!
wo gibts die, beim rubbeln ???

KH neu laden, oben auf das hüpfende Geschenk klicken und Anweisungen folgen ;-)
danke schön !!!!

hatte ein zwangslogout und trotzdem kein geschenk ... aber jetzt ist es da :mrgreen:

hübsch, gut das ich noch ein ganz klein bisschen platz hab :lol:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:07

MarcusSchwarz hat geschrieben:Die Masseure sind nun da, hatten Probleme beim Türsteher, sahen zu gewalt(ät)ig aus :twisted:
:lol: :lol: :lol: Danke Marcus. Es funktioniert :) Danke auch von den anderen aus meiner ÄV. Ich soll Dir übrigens ausrichten, dass die Masseure bitte schön aussehen sollen (dr. powerschnegge) :lol: Wehe nicht :lol: *duckundweg*

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:07

Ui, habe ich gerade geguckt.....wofür gibts das denn? Hat die jeder? Was kann man damit machen? Oder ist die dann einfach so da?
Jedenfalls sage ich schon mal Danke!
Meeriefan

Dr. Mutterbesenbär
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:41

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Mutterbesenbär » Montag 19. September 2011, 11:07

auch hier ein danke für dieses Feature

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“