THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 14:50

Mausihase hat geschrieben:Wie bekommt man den die Massagebank? Ich würde auch gerne eine haben.

mausihase
Hallo,

schau mal auf deiner Station nach, ob links neben dem Professor ein Geschenkkarton hüpft.
Wenn ja, klick den Karton mal an, da steht alles beschrieben.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 21:58

Da hüpft kein Karton. Schade.
Was muss ich machen, damit da ein Geschenk hüpft?

Muss man sich das ganz dolle wünschen?
Ich spiele auf Server 6 und heiße Mausihase.

Wenn hier mal eine Fee reinschaut, die die Massagebänke verschenkt, dann kann sie vielleicht auch an mein kleines Krankenhaus denken. ich würde mich riesig freuen.

Bööööte-böööte

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 22:28

Da hüpft kein Karton. Schade.
Was muss ich machen, damit da ein Geschenk hüpft?
:arrow:

ExtremBigBoss hat geschrieben:Also....
1) Variante: Als du dich bei Kapi Hospital angemeldet hast, hast du eine E-Mail bekommen, diese bestätigst du in deinem E-Mailpostfach
2) Variante: Du hast die alte Nachricht nicht mehr, dann vorderst du erneut eine E-Mail an, dass machst du in deinem Profil (es kann sein, dass es einige Minuten - selten auch stunden dauern kann, bis dich die E-Mail erreicht). Als nächstes folgst du den Link in der E-mail, loggst dich neu in deinem Account an und gehst erneut auf das Geschenk, dort steht jetzt "Hol dir dein Geschenk ab" oder ähnlich, drauf klicken und die Massagebank wartet in deinem Baumenü auf dich.

Gast

Massagebank nach Accountreset?

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 11:23

Manchmal kann es ja vorkommen, dass man sich derart verbaut hat, dass man seinen Spielaccount resetten muss. Ich hab das auf S10 letztens mal gemacht und musste dann feststellen, dass man nach dem Reset die Massagebank nicht mehr hat und auch nicht mehr bekommt.

Die Frage ist, ist das so gewollt oder ein Bug?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Mai 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Massagebank nach Accountreset?

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 11:27

Melde es mal als Bug im Bugforum, dann wird dir schon gesagt, wenns keiner ist.

Gast

Re: Massagebank nach Accountreset?

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 13:35

Nee, brauchst du nicht als Bug melden, weil es keiner ist ;) .

Nach einem Reset ist alles wieder auf 0.
Alle Punkte sind weg, alles Geld ist weg und alle Räume - incl. der gekauften Coinsräume - sind weg.
Sogar - soweit ich weiß - die Coins, die der Account noch gehabt hat.

Gast

Re: Massagebank nach Accountreset?

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 16:24

Das war mir klar dass der Acc wieder auf Null ist. Ich wusste nur nicht, dass man die Mailady nicht nochmal bestätigen kann und somit auch nach dem resetten noch in den Genuss des Zusatzpatienten durch die Massagebank kommen kann.

Heißt also für die Zukunft, Acc besser löschen und nicht resetten, da sonst die Massagebank flöten geht^^

Aber ich danke dir für die Info Dibo.

Gast

Massageraum verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 17:53

Hallo, ich würde gerne meinen Massageraum verschieben. Kann ich den abreissen und danach wieder aufbauen?

Gruß Lisek

Gast

Re: Massageraum verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 17:55

ja.. kannst du :)

Gast

Re: Massageraum verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 18:33

es handelt sich dabei um einen "coins-raum". diese kann man generell abreißen und wieder aufbauen (putzwagen, aufenthaltsraum, blumen, klo, burgerbude etc)

Gast

Re: Massageraum verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 19:03

Danke !!! :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“