THEMA: Massagebank

Gast

wo finde ich die Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:13

Ich hab alles gemacht, wie ich es sollte, hab auch die mail bekommen, aber wo ist den jetzt die massagebank?
im Baumodus ist keine, wenn ich auf das Geschenk gehe, steht nur, ich kann nur eine bekommen
Wo ist die denn jetzt?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wo finde ich die Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:28

Hast Du Dich schonmal ausgeloggt und weiter eingeloggt?
Cache geleert?

Wenn das alles nicht hilft und die Massagebank nicht in Deinem Baumenü vorhanden ist und Du sie auch noch nicht aufgestellt hast, solltest Du Dich in den Bugbereich eintragen.

Bugbereich: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32

Cache leeren:

* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: wo finde ich die Massagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:30

HAb sie gefunden , vielen dank für die Hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Dezember 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Der Dokter9000

Massagebank

Beitrag von Der Dokter9000 » Freitag 6. Januar 2012, 12:20

Hallo,

ich bekomme meine Massagebank nicht, kann mir vielleicht jemand helfen?

LG

EDIT: Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von Der Dokter9000 am Freitag 6. Januar 2012, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Der Dokter9000

Re: Massagebank

Beitrag von Der Dokter9000 » Samstag 7. Januar 2012, 09:45

Wenn man die Massagebank abreist, findet man die dann im Baumenü wieder?

Hoffe um schnelle antwort

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 09:50

Ja die is Baumenü :)

Der Dokter9000

Re: Massagebank

Beitrag von Der Dokter9000 » Samstag 7. Januar 2012, 09:50

Danke für die antwort :)

Dr. Hoppala

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Hoppala » Samstag 7. Januar 2012, 16:24

Da man die Massagebank wieder ohne Verlust entfernen kann hab ich sie mal in meine erste Etage gestellt.
Der arme Patient! :o
Ist es eigentlich zulässig, dass die Patienten dermaßen gequält werden?

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 17:28

die meisten haben es sich ja selber ausgesucht :)

und außerdem heißen die guten nicht umsonst Physioterroristen :lol:

Dr. Hoppala

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Hoppala » Sonntag 8. Januar 2012, 13:56

Thoralf hat geschrieben:die meisten haben es sich ja selber ausgesucht :)
Na ich weiß nicht, dann sind das alles Masochisten - denn ich glaube nicht dass sie vor ihrer freiwilligen Behandlung gesehen haben wie einem der Rücken über die Ohren gezogen wird, und man ihn dann zurückschnalzen lässt! :shock:
Aber na gut, wir sind ja nicht bekannt für einfühlsame und sanfte Behandlungen... :roll: :mrgreen:

Gast

masagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 09:42

Hallo zusammen,
wie kann man patienten in die MASAGEBANK bringen :?:


Ein Fragezeichen genügt!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fragezeichenflut entfernt, verschoben

Gast

Re: masagebank

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 09:52

Die Patienten für die Massagebank bringt das Systhem vorbei..........sie sind nur Animationen, keine echten Patienten, die du dann abkassieren kannst. ;)

Gast

massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 17:53

hi,
über dem monitor "springt" immer dieses rote Geschenk herum.
Was hat es mit dieser massagebank auf sich? Was bringt sie? Was kostet sie? Ist sie zu empfehlen?
Wie groß ist sie?
Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:04

Die ist umsonst bringt dir 12 austattungspunkte somit einen pat mehr am tag und befindet sich in deinem baumenü lg lenne

Gast

Massagebank ist verschwunden

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 21:51

Hilfe - meine Massagebank ist weg - einfach spurlos weg :cry: Die gabs irgendwann im Herbst mal geschenkt und ich hatte damals auch keine Probleme mit dem Bau gehabt und nun ist sie nicht mehr da. Wie lange die schon weg ist, kann ich nicht mal genau sagen - hab es gestern erst bemerkt :oops: Aber abgerissen hab ich sie jedenfalls nicht und der Bauplan liegt auch nicht im Regal... fehlt die auch bei anderen Doc´s???
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Massagebank ist verschwunden

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 21:56

:oops: Da ist sie wieder - :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 20. März 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gast

Massagebank ohne Masseure

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:42

Hallo :)

ich habe schon seit längerer Zeit eine Massagebank, jedoch rührt sich da nix... Ich sehe keine Patienten in dem Raum, und auch Masseure habe ich noch nicht gesehen...

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären ob ich ggf. etwas falsch mache

Mit gesunden Grüßen

Prof. Dr. Teddy (Station 3)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Massagebank ohne Masseure

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:47

Hallo,

die Massagebank hast du kostenlos bekommen, weil du deine E-mailadresse bestätigt hast.

Die Massagebank musst du in deinem KH aufstellen und bekommst dafür 12 Aktionspunkte, was dir einen zusätzlichen Patienten pro tag einbringt.

Die Massagebank ist meines wissens auch animiert und zwischendruch sollte man auch was sehen können.

Edit: Gerade noch mal gestestet, sollte in deiner Massagebank gerade nichts angezeigt werden, drücke mal ein paar mal auf F5, druch das aktuallesieren sieht man dann auch mal etwas in der Massagebank.

Gast

Re: Massagebank ohne Masseure

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 15:04

ExtremBigBoss hat geschrieben:Gerade noch mal gestestet, sollte in deiner Massagebank gerade nichts angezeigt werden, drücke mal ein paar mal auf F5, druch das aktuallesieren sieht man dann auch mal etwas in der Massagebank.
Wenn Du mehr als eine Etage hast, reicht auch das wechseln zwischen den Etagen. Um die Animation sehen zu können. Einfach solange wechseln bis die Animation zu sehen ist.

Gast

Re: Massagebank ohne Masseure

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 15:09

Ja das war mir auch bewust :lol:

Wollte es nur so erklären, damit alle was von haben.

Gibt ja auch noch spieler die nur 1 Etage haben (wen auch nur wenige Spieler xD) die fragen sich dann, "wie soll ich auf ne 2. Etage klicken wenn ich nur eine habe?".

Aber ja, du hast recht, entweder man wechselt zwischen den Etagen oder man drückt die F5-Taste :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“