THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 20:39

Patlok, lies mal die Frage...............
rolle1907 hat geschrieben:Hallo, kann mann auch Coins im Spiel kaufen, außer vom Konto zu bezahlen?

Danke im voraus
daraus geht doch hervor,dass der User den Coinshandel im Spiel meint, den es aber hier nicht gibt.

Näheres findest du rolle1907 unter folgendem Link: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=31&t=3464 ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: coins

Beitrag von Patlok » Donnerstag 10. März 2011, 21:33

Außer vom Konto zu bezahlen kann auch heißen das rolle1907 nichts vom Konto überweisen will.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 22:47

okidoki kamen abe jetzt an jetzt kann ich problemlos wieder suchten xDDD

trotzdem danke an alle :-D

Gast

wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 12:49

Hallo zusammen,

gerade kam die Ankündigung wegen der Spende für Japan.Das finde ich natürlich super,und werde mich auch beteidigen.Meine Frage wäre aber,es stand auch dabei,man könnte auch die erspielten Coins nehmen.Seit wann kann ich denn Coin erspielen.

liebe grüße
butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 12:51

Hallo, Coins gab es beim aufräumen des Grümpel auf den Etagen zu finden.

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:04

Hey,

tja ich hab die komplette Etage aufgeräumt, bei mir gab es keine Coins, nur so viel dazu. Also wie genau erspielt man sie denn nun tatsächlich.

Gruß

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:18

Das trifft wohl eher auf WI und MFF zu, hier bei KH gibt es keinen Coinshandel, deshalb kann man nur mit Einsatz von Echtgeld helfen, sofern man keine gefundenen hat. Hab auch mal gelesen, dass es bei den Rubbellosen Coins zu gewinnen gibt.

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:20

Dr. Bar6arella hat geschrieben:Das trifft wohl eher auf WI und MFF zu, hier bei KH gibt es keinen Coinshandel, deshalb kann man nur mit Einsatz von Echtgeld helfen, sofern man keine gefundenen hat. Hab auch mal gelesen, dass es bei den Rubbellosen Coins zu gewinnen gibt.
Hallo,
es steht aber anders geschrieben,schau mal oben links nach,und les mal..
lg
butterblume

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:21

Blue hat geschrieben:Hallo, Coins gab es beim aufräumen des Grümpel auf den Etagen zu finden.
aber wie oft räumt man eine Etage frei,und ich kann mich nicht erinnern,das ich coins erhalten habe..
lg

Elli Blume

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 16. März 2011, 13:25

Butterblume,

das ist was unglücklich ausgedrückt. Coins erwirtschaften geht auch in diesem Falle nicht im KH. Ausser mal beim entrümpeln oder beim Rubbellos.

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:29

kann mir jemand sagen,wo es die Kirschblüte gibt?? Den Bonsai hab ich schon verschickt

Herr Dr. Elias

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 13:30

udrett hat geschrieben:kann mir jemand sagen,wo es die Kirschblüte gibt?? Den Bonsai hab ich schon verschickt
die gib es in Bruchberg beim Architekten.

LG Elias

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 13:32

vielen Dank :P

Gast

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 19:06

Elli Blume hat geschrieben: Coins erwirtschaften geht auch in diesem Falle nicht im KH. Ausser mal beim entrümpeln oder beim Rubbellos.
Ich selbst habe auch noch keine Coins beim Entrümpeln meiner Etagen gefunden und die Lose ergaben auch nichts. SInd die Coins vielleicht nur für PA Spieler auf diese Art und Weise zu gewinnen?

Elli Blume

Re: wie erspiele ich coins?(Spende für Japan )

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 16. März 2011, 19:08

Phoenixfeder hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben: Coins erwirtschaften geht auch in diesem Falle nicht im KH. Ausser mal beim entrümpeln oder beim Rubbellos.
Ich selbst habe auch noch keine Coins beim Entrümpeln meiner Etagen gefunden und die Lose ergaben auch nichts. SInd die Coins vielleicht nur für PA Spieler auf diese Art und Weise zu gewinnen?
Oh Gott, nein :shock:

Das gilt für ALLE Spieler. Sohnemann z B spielt auch ohne PA, der hat beim Entrümpeln einmal 5 Coins auf der ersten und zweimal 5 Coins auf der 2. Etage gefunden. Auch bei den Rubbellosen: ab und an mit viiiiiiiiiiiel Glück gewinnt man ein paar. Aber nicht PA abhängig.

Gast

Frühlings-Coins-Aktion - Wie lange geht die?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 08:08

Hallo,

wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wie lange diese o.g. Aktion bei PayPal gehen soll. Steht in der Ankündigung ja leider nichts Konkretes.

Danke für Info :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frühlings-Coins-Aktion - Wie lange geht die?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 08:18

stand auch noch nie drin wie lange.......aber du kannst gewiss sein das sie es ankündigen werden wenn die Auktion kurz vor dem Ende ist..... :D

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Frühlings-Coins-Aktion - Wie lange geht die?

Beitrag von blueShark » Freitag 18. März 2011, 09:28

Eine Dauer wurde nicht festgelegt. Wir werden euch natürlich sofort Bescheid geben, wenn es ein Datum für das Ende der Aktion gibt :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: Frühlings-Coins-Aktion - Wie lange geht die?

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 21:07

Ich frage halt nur, weil ich schon noch gerne ein Paar Euretten in Coins umtauschen würde, allerdings schaffe ich das diesen Monat nicht mehr. Ich kann also nur hoffen, dass die Aktion bis in den April hinein reicht.

Gast

Coins Frühlings-Aktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 15:14

Habe mal eine Frage: Wenn ich Coins kaufen will (via PayPal) wird doch der Bonus in der Bank in Bruchberg angezeigt , dies ist allerdings nicht der Fall . Nun bin ich doch etwas verunsichert. :?

Bitte um kurze Info, danke
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“