THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 15:02

Bei klicken auf Coins kaufen tut sich gar nichts
LG

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 15:17

Wenn ich dadrauf klicke öffnet sich das Fenster wo man die Summe in Euro eingibt die man bezahlen möchte. Danach öffnet sich das Fenster wo ich den Code eingeben muss.

Elli Blume

Re: Coins

Beitrag von Elli Blume » Samstag 11. Juni 2011, 15:39

Danke, Dr Fleischhauer.
Bei mir klappt es auch.

Also Dr. Holl, jetzt spielen wir das allseits beliebte Spiel: KH ausloggen, Cache löschen, Browser neu starten.
Ansonsten nochmal melden, wenn dann immer noch nicht klappt.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 15:53

Dankeeeee euch jezt hat es geklapt
LG ;)

Elli Blume

Re: Coins

Beitrag von Elli Blume » Samstag 11. Juni 2011, 15:56

Gern geschehen, dann sperre ich hier mal zu ;)

Gast

Problem beim Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juni 2011, 14:47

Ich hab grad ein Problem mit der Bezahlung per SMS:

Ich sitz hier grad recht ungünstig und fern einer jeden Tanke / eines Lottoladens in welchen man Wallie, Paysafe und dergleichen erwerben könnte und grad jetzt ist mein PA abgelaufen *grrr
Da dachte ich mir, ok, is zwar teuer, aber die wollen ja auch leben, hau mal schnell ein paar SMS raus.

Aber wenn ich auf das Mopay-Logo klicke, dann öffnet sich zwar das neue Fenster aber es kommt dann die Meldung *Bezahlung abgebrochen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Aktuell steht Ihnen die Bezahlung mit dem Handy nicht zur Verfügung.*

In den Ankündigungen hab ich nichts gefunden ob diese Möglichkeit aktuell deaktiviert wurde oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Weiß jemand etwas näheres darüber?

Kirschli

Re: Problem beim Coinskauf via SMS

Beitrag von Kirschli » Dienstag 28. Juni 2011, 14:50

Damit musst du dich direkt an den Support wenden, da wird dir hier niemand weiterhelfen können. ;)

Elli Blume

Re: Problem beim Coinskauf via SMS

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 28. Juni 2011, 14:55

Hallo,

Kirschli hat recht, das kann dir nur der Support beantworten.
Hier der Link>http://support.upjers.com/

Ich mache dann hier mal zu ;)

LG Elli

Gast

Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:16

scon seit gestern versuche ich vergeblich meinen PA per sms aufzuladen... doch immer noch vergeblich... es wäre schön, wenn wir von Seiten der Spieleitung dazu mal eine Rückmeldung bekommen würden ;)

lG

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:22

Da musst du dich bitte hier :arrow: http://support.upjers.com/ melden.
Im Forum kann dir niemand helfen

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:32

Ich hab das Problem schon gemeldet is angeblich ein Fehler den sie behoben haben und bald angeblich wieder gehen sollte, aber bei mir gehts bis jetzt noch immer nicht :D

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:40

Hallo, bedingt durch die Domainumstellung muss die Seite vom Anbieter noch freigeschaltet werde. Ihr bekommt Bescheid sobald das passiert ist.

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:52

Danke für die Antwort, also haben wir noch ein wenig Geduld :)

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 13:55

Probiert mal....Bei mir ging es jetzt gerade. :mrgreen:

Gast

Re: Aufladung per sms

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 14:53

ja, bei mir ist auch alles wieder o.k. :D danke dem Support für die Behebung dieser Störung ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. Juni 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gast

Coins überweisen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juli 2011, 19:04

Sorry, für die Frage.
Hab schon überall nachgeschaut aber ich hab keinen Beitrag zu diesen Thema gefunden.

Kann ich eigentlich Coins zu einem anderen Spieler überweisen?

Gast

Re: Coins überweisen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juli 2011, 19:06

Kurz und knapp - nein das geht nicht. ;)

Gast

Re: Coins überweisen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juli 2011, 19:12

Schade.
Danke für die schnelle Antwort.

Gast

Re: Coins überweisen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juli 2011, 20:21

Wenn du Paysafe kaufst, dann ginge das theoretisch. Du bräuchtest nur dem anderen Spieler die Paysafe..oder ich denke bei Wallie geht das auch, Nummer geben, dann kann er selber aufladen mit deiner Nummer.

Gast

Coins per sms,tan kommt nicht

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 18:55

Hi,

ich wollte grade Coins per SMS holen,da es ja die Bonusaktion gibt.
Habe es mehrfach probiert aber es kommt,trotz richtiger Nummer,kein Tan-code an .......... kann mir jemand sagen warum das nicht geht?
Ich habe schon öfter Coins per SMS geholt und sonst hat es immer geklappt :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“