THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: nochmal COINS......

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 20:58

Gypsiy1357 hat geschrieben:warum bitte erkennt das System meine Adresse auf einmal nicht mehr an????? Immer überweise ich, immer gebe ich meine Angaben wahrheitsgemäß zu Protokoll, bisher..... klappte es auch..... seit 20.9.2011 nun ist alles vorbei...... egal,was ich mache, meine Adresse(sagt das System) ist ungültig...... :cry: :cry: :cry: dabei lebe ich doch an dieser Adresse........


was muss ich tun????????
Bitte wende dich direkt an den Support. Wenn du das Upjerssymbol in meiner Signatur anklickst öffnet sich das Formular.
Hier mache ich dann mal zu.

Gast

Probleme beim Coinskauf/DealUnited

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 20:14

Hallo,
ich muß dringend mal was los werden.Ich bin echt stinksauer auf die Angebote von DealUnited.Die wollen mir schon wieder mal meine Coins nicht gutschreiben,obwohl von meiner Seite aus alles ordnungsgemäß erfüllt wurde um die Coins zu erhalten.Ich habe nun schon wieder mal dutzende E-Mails an die schicken müssen um zu beweissen das mir die Gutschrift auch zusteht.Eigentlich müssen die das doch klären.Wem geht es denn auch so??? :evil:

DR.Newgame
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Gast

Re: Immer Ärger mit DealUnited

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 20:31

Huhu,

sehr bedauerlich zu lesen, daß mit einem der "Bonus-Coins" Anbieter Probleme bestehen.
Ggf. kann dir Der Support hier besser helfen als ein Posting im Forum ?

Hab den Link leider aktuell nicht parat.... aber die Mods und SL haben den Link
zum Support in ihrer Signatur .

Tut mir sehr leid, daß ich Dir nicht helfen kann . An Deiner Stelle wäre ich auch sehr
stinking ! Sehr ärgerlich, wenn man seinen Coins nachlaufen muss (bei ensprechenden
Beschwerden wird Upjers sicherlich auch zeitnah darauf reagieren).

Tut mir sehr leid, daß Du ärger hast .... kauf die Coins doch via Kreditkarte. So mache ich
das immer und hatte bisher nur 1 mal (Serverhänger beim Kreditkarten-Unternehmen) Problem,
die binnen 2 erledigt waren.

LG
ani

Gast

Re: Immer Ärger mit DealUnited

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 20:49

Hallo Ani,
meistens kaufe ich die Coins ja per Paypal. Das klappt gut, geht schnell und wird sofort gut geschrieben. Dieses mal habe ich aber was gekauft und mir wurden die Coins sofort versprochen.Doch nun muß ich Ihnen hinterher rennen.Das Support schreibt immer nur das ich das mit DealUnited klären muß !

Elli Blume

Re: Immer Ärger mit DealUnited

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 21:04

Hallo Nicole,

das ist auch so. In deinem Fall musst du das mit Deal United klären. Und ich muss dir leider sagen, das ist hier auch das falsche Forum dafür. Wir können dir hier nicht helfen, so gerne wir das auch tun würden.

Wenn es immer wieder bei dir schief läuft, dann lasse es, das ist es nicht wert das du dir die Nerven kaputt machst.

Ich muss den Thread jetzt zusperren, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, dann schreib mir eine PN.

LG elli

Gast

Coins handeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 00:17

Ich wundere mich, dass man im Gegensatz zu anderen Upjers-Spielen hier die Coins nicht mit anderen Spielern handeln kann. Ist das nun so, um eine allzu schnelle Bereicherung durch den Verkauf selbiger zu verhindern oder hatte sich das ganze einfach nicht gelohnt? Möchte nicht meckern oder so, aber das interessiert mich wirklich. So hat man ja als Nichtbezahlender keine Chance mehr, an Premiuminhalte zu kommen, obwohl Upjers eig. kein finanzieller Nachteil dadurch entstehen würde.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Coins handeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 05:22

Hallo,

das wird es hier nicht geben. Diese Diskussionen wurden schon etliche Male geführt. Man kann KapiHospital komplett ohne Coins spielen.

Ich schließe hier mal ab, da die Frage erledigt ist.

Gast

Wie kriege ich Geld zurück

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:27

Habe mein spiel gelöcht hatte aber vorher noch 30 euro eingesetzt aber nicht gebraucht da spiel vorherr weg war? wer kann mir das beantworten? Da mann mir schon mit Anwalt kommt.
Mein Namen war Hella :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie kriege ich Geld zurück

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:31

Hallo,

wende Dich damit bitte direkt an den Support.

http://support.upjers.com/neo/index.php

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Deal United Sonderaktion

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 20. Oktober 2011, 11:49

Es wurde geschrieben, dass bei einem Kauf eines 20 € Gutscheins, zb. bei Otto noch 120 Coins dazugegeben werden. Wo finde ich diese Sonderaktion, und bei welchen Partnern gilt dies auch noch. Bei Deal United hab ich nix gefunden
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 17. November 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:00

Versuche es bitte nochmal. Bei mir hat die Seite etwas gedauert, sich zu öffnen. ;)

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:07

bluemoon49 hat geschrieben:Es wurde geschrieben, dass bei einem Kauf eines 20 € Gutscheins, zb. bei Otto noch 120 Coins dazugegeben werden. Wo finde ich diese Sonderaktion, und bei welchen Partnern gilt dies auch noch. Bei Deal United hab ich nix gefunden
Im Spiel Klick auf das Bild
In dem Menü, dann auf "Coins kaufen" klicken
Als nächstes hier:Bild

Dann gelangst du hier hin ;)Bild


GW: Lösch, was du nicht lassen kannst :mrgreen: hatte leider keine lust alles auf ein Bild zusammenzufassen...einfach wieder rausnehmen, die Bilder, die nicht Forenregeltauglich sind...
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:08

Leider kommt bei mir bei Deal United nur die anderen Angebote, aber nix von Gratiscoins. Schade.

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:16

Danke, habs jetzt gefunden :D

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:28

Gilt die Aktion auch für Österreich oder nur für Deutschland :?:

lg
superHrafael

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:02

Weiß ich leider nicht. Hatte einen Hinweis beim ersten Einloggen . ;)

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:08

Beim Österreich Payment gibt es diese Aktion nicht.
Bild

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 03:28

tröste Dich - auch in D mag dealunited nicht alle Kunden :mrgreen:

grad mal wieder getestet und wie immer (Vorgeschichte steht in irgend einem anderen dealunited thread)

Bild

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 07:50

aufgrund von Restriktionen
:lol: ...und dein Bankkonto wird inzwischen gepfändet? :P :lol: :lol:

Gast

Re: Deal United Sonderaktion

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 09:10

ich hatte noch nie Probleme mit Zahlungsverzug 8-)

das Problem lag darin, dass ich bei WI das Angebot von deal united getestet habe und es trotz 2-maliger schriftlicher Zusage, 6 Wochen gedauert hat bis ich die Coins endlich bekommen habe

danach mochte dealunited vermutlich meine mail-adresse nicht mehr :mrgreen:

ich habe hier bei kapihospital seit Spielstart die Meldung, dass ich bei dealunited nicht erwünscht bin.

Allerdings habe ich bisher auch nicht den Kundendienst angeschrieben, so arm bin ich nicht, dass ich für paar läppische Coins betteln gehen muss ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“