THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 21:30

Konnte inzwischen Kontakt aufnehmen, aber ich habe bisher weder die Coins noch eine Antwort bekommen....Ist inzwischen 3 Wochen her....Bin ziemlich enttäuscht über diese Aktion...

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Dealunited

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 09:49

Hallo Dr. Eibe,

könntest du dich einmal an unseren Support, mit dem Hinweis, dies an littlered weiterzuleiten. Ich gucke mir dass dann einmal selbst an ;) Bitte gib noch an, mit welcher E-Mail-Adresse und Name der Deal abgeschlossen wurde. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 14:05

Hallo littlered, danke für die angebotene Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, alles mitgeteilt zu haben, was Du benötigst. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg als ich......

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 21:36

Tja, die Antwort auf meine erneute Anfrage beim Support, mit der Bitte um Weiterleitung wurde nur durch eine genervte Ablehnung abgewiesen, man könnte nichts tun, ich soll abwarten........Zu früh gefreut...

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 04:31

Hattest Du auch reingeschrieben, das das ganze an littlered weitergeleited werden soll? Oder einfach nur ne ganz normale Anfrage gestellt?

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 04:36

Also wenn ich vergebens auf Coins warten muss, klick ich mich bei dealunited rein und schick denen per Kontaktformular ne Kopie der Rechnung oder anderer Belege. Danach hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Coins.

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 05:18

Hab um Weiterleitung gebeten und habe auch bei dealunited das Kontaktformular genutzt....Nur leider von dealunited bisher noch keine Antwort....Nichts...Außer diese automatische Bestätigung, das die Anfrage angekommen ist...

Gast

paysafe

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 17:20

hat upjers nen problem mit paysafe,ich möchte mein prämium verlängern und kann meine paysafecard nicht einlösen,da ich keine weiterleitung von upjers bekomme zum abschließen des geschäftes.Antwort wäre mir sehr gelegen.

MfG. Tregger

Gast

Re: paysafe

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 17:31

Ich würde Dir raten Dich an den Support zu wenden. Hier liest nicht unbedingt ein Mitarbeiter mit. Die können Dir sicherlich schneller helfen.

Gast

Re: paysafe

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 17:53

kann geclosed werden,liegt wahrscheinlich am firefox12 update.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. April 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 18:03

leider ist es wieder soweit bestellt " coins werden sofort gugeschrieben" haha pustekuchen :x wiedermal nix es kann echt nicht sein das seit der umstellung bei dealunited nix mehr funktioniert.....also wenn auch die zuständigen von kapi nichts dafür können, bin ich echt am überlegen premium sausen zu lassen :twisted: den jetzt komme ich mir total ver.....t vor :evil:


vielleicht könnte jemand vom team doch generell mal den service von dealunited überprüfen ;)
schönen abend Dr. Lorentz

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 15:55

habe eben wieder den support angeschrieben,bin gespannt ob es wieder was bringt etwaas unhöfflicher als sonst aber nett ;)und zwar folgendes....habe wie so oft in letzter zeit, meine coins nicht automatisch erhalten , umstellungen sind okay, sollten dann aber auch funktionieren ..... bitte um bearbeitung :D hoffe doch das die sich das hinter die ohren schreiben : ;)

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 19:36

mmhhh, habe heute auch eine Bestellung über Deal United getätigt und nun auch keine Coins gut geschrieben bekommen... soll ich nun direkt den Suport anschreiben oder doch noch mal warten ???

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:07

mit warten kommt man bei dem service im moment nicht weit...... wenn du stehen hast coins sofort gutgeschrieben melde es gleich denn da ist seit wochen der wurm drin :cry:

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:21

ok, hab es mal an den support weiter geleitet und bin nun mal gespannt

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 11:51

habe meine coins eben bekommen! hoffe das ihr auch eure bekommt ;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Dealunited

Beitrag von littlered » Montag 30. April 2012, 12:25

Wir haben uns einmal an Dealunited gewandt und erfahren, dass es aktuell zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen kommen kann. Ihr müsst euch jedoch wirklich keine Sorgen machen. Jede Anfragen wird durch unseren Anbieter bearbeitet, auch wenn es im Moment etwas länger dauert. Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 12:44

danke für die info littlered ich warte nämlich auf einen gutscheincode seid fast 5Tagen:) mal schauen ich hoffe der kommt dann bald

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 13:00

:D Lieben Dank für deine Information nun wissen wir bescheid ;)

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 13:05

Sorry, aber ETWAS länger??? Ich warte seit dem 7. April drauf....Das nenn ich nicht wirklich ETWAS länger.....Jetzt soll ich denen die Rechnung nochmal zusenden. Ok, schick ich sie ein 2. Mal hin, wenn es denn was hilft.....Ich glaub schon nicht mehr dran....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“