THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Re: Dealunited
Konnte inzwischen Kontakt aufnehmen, aber ich habe bisher weder die Coins noch eine Antwort bekommen....Ist inzwischen 3 Wochen her....Bin ziemlich enttäuscht über diese Aktion...
Re: Dealunited
Hallo Dr. Eibe,
könntest du dich einmal an unseren Support, mit dem Hinweis, dies an littlered weiterzuleiten. Ich gucke mir dass dann einmal selbst an Bitte gib noch an, mit welcher E-Mail-Adresse und Name der Deal abgeschlossen wurde. Vielen Dank.
könntest du dich einmal an unseren Support, mit dem Hinweis, dies an littlered weiterzuleiten. Ich gucke mir dass dann einmal selbst an Bitte gib noch an, mit welcher E-Mail-Adresse und Name der Deal abgeschlossen wurde. Vielen Dank.
Re: Dealunited
Hallo littlered, danke für die angebotene Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, alles mitgeteilt zu haben, was Du benötigst. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg als ich......
Re: Dealunited
Tja, die Antwort auf meine erneute Anfrage beim Support, mit der Bitte um Weiterleitung wurde nur durch eine genervte Ablehnung abgewiesen, man könnte nichts tun, ich soll abwarten........Zu früh gefreut...
Re: Dealunited
Hattest Du auch reingeschrieben, das das ganze an littlered weitergeleited werden soll? Oder einfach nur ne ganz normale Anfrage gestellt?
Re: Dealunited
Also wenn ich vergebens auf Coins warten muss, klick ich mich bei dealunited rein und schick denen per Kontaktformular ne Kopie der Rechnung oder anderer Belege. Danach hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Coins.
Re: Dealunited
Hab um Weiterleitung gebeten und habe auch bei dealunited das Kontaktformular genutzt....Nur leider von dealunited bisher noch keine Antwort....Nichts...Außer diese automatische Bestätigung, das die Anfrage angekommen ist...
Re: paysafe
Ich würde Dir raten Dich an den Support zu wenden. Hier liest nicht unbedingt ein Mitarbeiter mit. Die können Dir sicherlich schneller helfen.
Re: paysafe
kann geclosed werden,liegt wahrscheinlich am firefox12 update.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. April 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed
Grund: auf Wunsch closed
Re: Dealunited
leider ist es wieder soweit bestellt " coins werden sofort gugeschrieben" haha pustekuchen wiedermal nix es kann echt nicht sein das seit der umstellung bei dealunited nix mehr funktioniert.....also wenn auch die zuständigen von kapi nichts dafür können, bin ich echt am überlegen premium sausen zu lassen den jetzt komme ich mir total ver.....t vor
vielleicht könnte jemand vom team doch generell mal den service von dealunited überprüfen
schönen abend Dr. Lorentz
vielleicht könnte jemand vom team doch generell mal den service von dealunited überprüfen
schönen abend Dr. Lorentz
Re: Dealunited
habe eben wieder den support angeschrieben,bin gespannt ob es wieder was bringt etwaas unhöfflicher als sonst aber nett ;)und zwar folgendes....habe wie so oft in letzter zeit, meine coins nicht automatisch erhalten , umstellungen sind okay, sollten dann aber auch funktionieren ..... bitte um bearbeitung hoffe doch das die sich das hinter die ohren schreiben :
Re: Dealunited
mmhhh, habe heute auch eine Bestellung über Deal United getätigt und nun auch keine Coins gut geschrieben bekommen... soll ich nun direkt den Suport anschreiben oder doch noch mal warten ???
Re: Dealunited
mit warten kommt man bei dem service im moment nicht weit...... wenn du stehen hast coins sofort gutgeschrieben melde es gleich denn da ist seit wochen der wurm drin
Re: Dealunited
ok, hab es mal an den support weiter geleitet und bin nun mal gespannt
Re: Dealunited
Wir haben uns einmal an Dealunited gewandt und erfahren, dass es aktuell zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen kommen kann. Ihr müsst euch jedoch wirklich keine Sorgen machen. Jede Anfragen wird durch unseren Anbieter bearbeitet, auch wenn es im Moment etwas länger dauert. Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis. Vielen Dank.
Re: Dealunited
danke für die info littlered ich warte nämlich auf einen gutscheincode seid fast 5Tagen:) mal schauen ich hoffe der kommt dann bald
Re: Dealunited
Sorry, aber ETWAS länger??? Ich warte seit dem 7. April drauf....Das nenn ich nicht wirklich ETWAS länger.....Jetzt soll ich denen die Rechnung nochmal zusenden. Ok, schick ich sie ein 2. Mal hin, wenn es denn was hilft.....Ich glaub schon nicht mehr dran....