THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:18

Ich überlege nun doch, mal ein PA zu machen. Wo und wie kauft man am besten Coins (wenn möglich, zu einem günstigen Verhältnis) ? Welche Erfahrungen habt ihr? Wie lange dauert es, bis man die Coins hat? Dachte daran, es mal mit Telefon zu probieren, damit nicht erst Überweisung und abwarten angesagt ist und Paypalkonto oder so hab ich nicht (und müsste dann ja darauf auch erst Geld einzahhlen).
Eure positiven und negativen Erfahrungen und sonstige Ratschläge würden mich freuen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:28

also ich spreche da mal für mich persönlich, ich kaufe immer wenn es die bonusaktionen gibt. dann kaufe ich einmal für 30 € und mit den 20% Bonus komme ich dann genau auf 360 coins und somit 1 Jahr PA

also bei Paypal ist der Ablauf so, das Paypal das von deinem Konto abzieht. Du kannst aber auch gut per Lastschrift oder Sofortüberweisung zahlen.

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:30

Und wann gibt es die - und wie funktioniert die Teilnahme?

Andere Erfahrungen interessieren mich auch, weil ich erstmal "testen" wollte (so 40 Coins - für 1 Monat)

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:34

Wie lange dauert es denn dann, bis man die Coins hat?

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:35

Meine Coins tätige ich per Überweisung und innerhalb von 1-2 Tagen sind die dann auf meinem Account.

Ob die Bonusaktionen gelten, kannst du an dem großen B im Coinsmenue erkennen. ;)

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:35

momentan gibts es die bonusaktionen die gibt es meist zu besonderen anlässen wird aber angekündigt. du erkennst das auch am goldenen B im coinsmenü ;)

Ich kann dir mal kurz rechnen. 40 coins mal 12 monate = 480 coins für 1 Jahr

360 coins / 12 Monate = 30 Coins pro Monat für 1 Jahr PA

Den Bonus gibt es meist auf die SMS und Telefonaktionen nicht.

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:37

Du hast auch die möglichkeit über deal united zu bestell. dort kannst du dir einen versandhandel oder handelspartner aussuchen z.b. otto usw. da kannst du dann bestellen und bekommst coins gut geschrieben ohne extra geld nur fürs spiel auszugeben. so kannst du einkäufe mit coins belohnen. :D funktioniert ganz gut und so finanziere ich meinen pa. ;)

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 12:19

Ich kauf meine Coins immer per Paysafecard. Die kann man fast überall kaufen und sie sind unkompliziert.
Hatte damit auch noch nie probleme

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 12:39

Wenn Du eine schnelle und sichere Methode bevorzugst, dann ist die PaysafeCard wirklich die beste Variante.

Du kannst auf der Webseite von PaysafeCard nachschauen, wo es in Deiner Nähe ein Kaufmöglichkeit gibt - viele Tankstellen bieten die z. B. an - und dann dort hingehen und eine kaufen. Die gibt es zu unterschiedlichen Beträgen. Auf der PaysafeCard ist dann ein Code, den Du für jede Transaktion brauchst. Du mußt nicht den gesamten Betrag auf einmal aufbrauchen von der PaysafeCard.

Vorher nachschauen, welches Coin-Paket Dich interessiert und entsprechend die PaysafeCard kaufen.

Paypal nutze ich am meisten, da ich schon lange dort ein Konto habe. Die Coins bekomme ich auch sofort gut geschrieben. Paypal geht mit Girokonto wie auch Kreditkarte. Holt man sich frisch ein Konto dort, dauert es allerdings einige Tage, weil die erst das Girokonto bzw. die Kreditkarte überprüfen. In der Zeit kann man keine Transaktion via Paypal vornehmen.

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:42

kisu hat geschrieben:Ich kauf meine Coins immer per Paysafecard. Die kann man fast überall kaufen und sie sind unkompliziert.
Hatte damit auch noch nie probleme
So mache ich das auch.

Gast

Coins nicht bekommen.

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 09:15

Ich habe mir über paypal Cons gekauft.Sonst ist die Gutschrift sofort da, diesmal hab ich sie leider nicht bekommen.
Hab ne Konfliktlösung gemeldet, aber nun wird gewartet bis von Upjers ne Antwort kommt.Morgen ist das Sammeln der Ostereier vorbei.Jetzt werde ich wohl die 450 Eier nicht zusammen bekommen :-(
MfG
Prügelpeitsch :evil:
ID: 5397

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 09:27

Da lob ich mir die PaysafeCard. Direkt und total unkompliziert. Bekommt man an jeder Tankstelle bei uns und in jedem Netto. Keine Wartezeiten, funktioniert immer. Und die Bonus Aktionen gelten auch immer, außer es ist mal extra Aktion fürs Telefon.

Gast

Re: Coins nicht bekommen.

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 13:58

Prügelpeitsch hat geschrieben:Ich habe mir über paypal Cons gekauft.Sonst ist die Gutschrift sofort da, diesmal hab ich sie leider nicht bekommen.
Hab ne Konfliktlösung gemeldet, aber nun wird gewartet bis von Upjers ne Antwort kommt.Morgen ist das Sammeln der Ostereier vorbei.Jetzt werde ich wohl die 450 Eier nicht zusammen bekommen :-(
MfG
Prügelpeitsch :evil:
ID: 5397

vielleicht nicht ausreichend deckung aufm konto? wurde die zahlung von paypal denn auch abgeschlossen? hast du die bestätigungsmail erhalten? hatte bislang noch nie probleme mit paypal. aber irgendwann ist ja immer das erste mal. ist natürlich in der derzeitigen Situation echt blöd :o , hast mein Mitleid. drücke dir die daumen das das schnellstmöglich geklärt wird. ;)

EDIT: zahlst du von paypal per lastschrift oder giropay?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 14. April 2012, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 14:26

painpal nimmt sich das Recht, das Geld ihrer Kunden bis zu 180 Tagen "aus Sicherheitsgründen" zurückzuhalten

Einzelheiten finden sich in den ~ 130 Seiten umfassenden AGB, die jeder Nutzer mit der Anmeldung bei dem Luxemburger Briefkasten mit *hust* Banklizenz akzeptiert hat :twisted:

einfach mal googlen z. B. nach Paypal Geld einbehalten - und schon eröffnen sich ungeahnte Abgründe - Viel Spaß beim Lesen :mrgreen:

Gast

Dealunited

Beitrag von Gast » Samstag 21. April 2012, 07:14

guten morgen, :D

ich nütze seit längerer zeit diesen service und anfangs gab es auch nie probleme... ;)
die letzten wochen geht dennoch nichts mehr automatisch und ich finde es etwas ärgerlich wenn ich jedesmal deren zuständigen bereich anschreiben muss :x wird dann zwar immer wieder nach gereicht aber, es nervt mich total :twisted: habt ihr auch dieses problem oder hab ich einfach nur pech :?:

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Samstag 21. April 2012, 10:47

Huhu,

da bist Du nicht allein ;) Ich bekomme kaum mehr Coins automatisch gut geschrieben, wenn ich über deal united einkaufe. Vielleicht liegt es daran, dass man sich zu viele Coins darüber holt? Wo es nur und sofort geht ist, wenn ich Gutscheine darüber kaufe oder bei einer Ottobestellung kamen die neulich auch automatisch...ansonsten muß ich fast immer den Support von denen anschreiben.

Lg, Beima

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Dealunited

Beitrag von littlered » Samstag 21. April 2012, 11:06

Hallo,

gerne würden wir diese Spezialfälle einmal genauer überprüfen. Dr. Lorentz, könntest du dich einmal an unseren Support wenden, da wir hierzu ein paar Daten zu deinem Deal benötigen, welche du vermutlicherweise nicht im Forum posten möchtest :). Wir versuchen dem Ganzen dann einmal auf den Grund zu gehen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Samstag 21. April 2012, 11:12

danke das ihr mir helfen wollt.....habe die abteilung schon angeschrieben und normaler weise funktioniert das auch..... aus diesem grund warte ich jetzt mal ab doch sollte es nochmal vorkommen schreibe ich euch sofort an bevor ich mich bei dealunited melde ;)


l.g Dr.Lorentz

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 09:42

Ich habe meine Coins auch noch nicht gutgeschrieben bekommen....
Auch nachdem ich den Support hier und Neckarmann selbst angeschrieben habe, wurde mir nur gesagt, ich soll mich an Deal United direkt wenden. Dort habe ich aber das Problem, daß ich mich plötzlich nicht mehr einloggen kann....Schon komisch, daß das nun gerade jetzt so ist....

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 15:56

bei mir hat es noch am selben abend an dem ich hier rein geschrieben habe funktioniert ich wurde wieder händisch freigeschalten , zum glück 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“