THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von DonThar » Dienstag 19. Juni 2012, 09:44

Es sind vorerst keine weiteren Änderungen vorgesehen ;)

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 11:09

DonThar hat geschrieben:Es sind vorerst keine weiteren Änderungen vorgesehen ;)
Schade...

Aber wird Upjers schon merken, wenn der Rubel weniger rollt, weil die Leute nicht mehr so zahlen können wie sie wollen.
Bei mir isses schon weniger gworden, ich verkneif mir mittlerweile den Wunderheiler, damit ich weniger aufladen muss.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 11:12

Ich hatte gelesen, dass es die paysafe card auch online zu kaufen gibt. Hatte mich auch registriert, dann aber gemerkt, dass die paysafe card dadurch teurer wird. Statt 50 Euro hätte ich 53 euro zahlen müssen, um eine paysafe card für 50 euro zu erhalten. Das mochte ich nun doch nicht. Vor allem, weil bei paysafe card im vorfeld nichts davon zu lesen war. O.k. ist nicht upjers sache, ist klar, nur, mir gefiel das so wenig, dass ich davon dann doch abstand genommen habe.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 12:46

ich mag die paysafe card auch nicht. ich verstehe auch nicht warum man bei überweisung den betrag frei wählen kann, bei sofortüberweisung aber nicht. und das stört mich gewaltig, ich möchte nicht vorgeschrieben bekommen, wieviel ich zu zahlen habe, ich muss mich cuddy anschließen auch ich habe in letzter Zeit weniger coins gekauft, weil ich die vorgeschriebenem beträge nicht mag. lieber verzichte ich auf den bonus und kann den betrag aber frei wählen. :evil:

Gast

Nächste Coinsaktion ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:58

Ist schon was durchgesickert, was die nächste Aktion ist ?

Postkartensammeln ? Flauschi besucht die Welt
(Rubbellos ,Noteinsätze ) Belohnung eine Wohlfühloase 1x2 oder ein Massagesessel 1x1 oder gar ein Snoezelraum 3x2

oder müßen wir Olympia huldigen und Sportgeräte sammeln für ein Fitnessraum 2x3 , Handelbank 2x1 oder ein Laufband 1x1

Was kommt den auf uns zu ??
nur das ich weis ob ich gleich eine Bank ausraube ode hoffe das sich ein Goldesel zu mir verirrt. :lol:

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juli 2012, 13:36

Gibt es diese Aktion noch oder hat sich das schon erledigt?? :oops:

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2012, 14:10

anucaro hat geschrieben:Gibt es diese Aktion noch oder hat sich das schon erledigt?? :oops:

Ja und Nein.

Es kommt darauf an, was du für ein Coins Fenster hast. Einige haben zu Testzwecken ein neues Coinsfenster bekommen, da erscheint manchmal aber auch nicht regelmäßig ein Video, wo man sich 1 Coin dazu verdienen kann wenn man sich insgesamt 5, 6 oder 7 Spots am Stück anschaut. Das Variiert immer.

Man schafft es also nicht sich nur durch anschauen des Videos innerhalb kurzer zeit viele Coins ansammeln zu können.

Sollte Dein Coinsfenster so aussehen wie beim Threadersteller, dann geht es nicht. Solltest Du aber auch das neue Testfenster haben, wo alle Zahlungsmöglichkeiten nebeneinander aufgelistet sind, dann mußt du einfach nur ganz nach rechts auf SupersonicAds gehen. ;)

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Samstag 7. Juli 2012, 15:59

Ahhh....
Suppi habe einen Coin verdient!Danke für den TIPP!

LG :D

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 07:16

Soll das so sein, dass diese Supersonic Seite komplett auf niederländisch ist?

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 07:57

Hmmm, bei mir ist alles auf Deutsch....

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 08:08

Wenn ich das alte Bezahlfenster hab, kann ich mir dann keine Coins mit den Videos verdienen oder geht das trotzdem irgendwie?

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 08:10

satchmo hat geschrieben:Hmmm, bei mir ist alles auf Deutsch....

Hm, das ist doch sch....
Wenn ich das öffne is alles niederländisch - da hab ich ja keine Ahnung, was die einzelnen Anbieter von mir wollen.

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 13:23

Dr. Lila hat geschrieben:Wenn ich das alte Bezahlfenster hab, kann ich mir dann keine Coins mit den Videos verdienen oder geht das trotzdem irgendwie?

Bei SponsorPay gibt es auch einen Reiter wo "Video" steht. Allerdings habe ich da noch nie ein Video vorgefunden. Ich weiß nicht, ob es mittlerweile bei denen, die das alte Bezahlfenster haben, doch hin und wieder auftaucht.

Ansonsten einfach abwarten. Ich hab mal irgendwo gelesen, das eigentlich jeder jetzt bald das neue Bezahlfenster bekommen soll. Ich kann es leider nur nicht mit 100% Sicherheit sagen.
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Soll das so sein, dass diese Supersonic Seite komplett auf niederländisch ist?

Ich habe gerade nochmal geschaut, bei mir ist auch alles auf deutsch.

Gast

dealunited-pay by shopping

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 08:46

guten morgen ! ich bin in wien zuhause und möchte bei universal bestellen und versuche dieses heute den 4 tag , nur leider kommt immer die folgende fehlermeldung "Wir bitten Sie um Entschuldigung.
Leider können wir Sie aufgrund von Restriktionen, die uns von unseren Partnern auferlegt werden, momentan nicht auf das Angebot weiterleiten." warum ist das so? kann mich jemand aufklären? schönen tag noch Dr. Lorentz :geek:

Gast

Re: dealunited-pay by shopping

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 11:24

ich bin auch eine von den unerwünschten Kunden bei deal united :mrgreen: :P

komischerweise nur hier im Hospital, in anderen upjers Spielen habe ich das Problem nicht - warum auch immer :roll:

vor knapp 2 Jahren hatte ich noch gedacht, dass ich aufgrund meines hartnäckigen Bestehens auf die zugesagten Coins nicht länger als Kundin dort zugelassen bin, inzwischen habe ich allerdings in anderen upjers Spielen das Angebot von dealunited "problemlos" genutzt (den versprochenen Coins hinterhernerven musste ich trotzdem wieder)

in dem Bildchen wird drauf hingewiesen, dass man bei denen nach den Gründen für "die Restiktionen" fragen kann - ich habs nie getan, bin mir zu fein, da hinterherzulaufen ;-)

Kontaktmöglichkeit deal united: im "Wir-wollen-Dich-nicht-Bildchen" unten rechts auf "Kundenservice" klicken

Bild


edit: grad mal frisch getestet, sie mögen mich jetzt auch hier wieder - na so was :lol: :lol: :lol:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: dealunited-pay by shopping

Beitrag von Anomar » Mittwoch 11. Juli 2012, 12:41

Wenn das nochmal der Fall sein sollte, dann würde ich euch mal empfehlen, auf "Kundenservice" (hier im Screenshot sichtbar) zu klicken. Dort kann euch dann DealUnited sicherlich mehr Informationen geben ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“