THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:05

was ich ja sehr interressant finde beimm acc meines mannes gibt es angebote bei sponsorpay aber bei meinem acc mit höherem level steht da für mein land sind momentan keine angebote vorhanden haha witzig

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:21

was bringt jetzt sponsor pay?

Gast

Re: Gratis Coins für Video gucken

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:18

littlered hat geschrieben:Habt ihr vielleicht eine Aktion von Sponsor Pay vor kurzem genutzt und jetzt eure Coins erhalten ;)
Ganz genau.
Aber was heißt - vor kurzem, ich hab mir am 24. November ein Video angesehen. Gleich darauf war die Aktion beendet.
Damals blieb der Coin aus - heute hat er mich überrascht. Ich musste erst mal lange überlegen, womit ich den verdient hatte.

Gast

Paysafecard

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2012, 14:54

Habe immer mit Paysafecard COINS gekauft und wollte das auch Heute und auf einmal ist das Paysafezeichen zum kaufen der Coins weg. Was ist da los

Gast

Re: Paysafecard

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2012, 15:11

..... sehe es auch gerade....

entweder "technisches Problem" oder Upjers ist PSC zu teuer geworden (die nehmen 20%
von Umsatz als Bearbeitungsgebühr). Mal sehen was die SL uns dazu sagt....

LG
ani

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Paysafecard

Beitrag von Anomar » Montag 6. Februar 2012, 15:29

Hallo an alle,

hier handelt es sich tatsächlich um ein technisches Problem. Dieses ist bereits in Arbeit, deshalb wurde die Paysafecard aus dem Paymentfenster genommen. Aber keine Angst, sobald das Problem behoben wurde wird sie wieder verfügbar sein ;)


Edit: Die Paysafecard ist nun wieder im Paymentfenster verfügbar und funktionstüchtig ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 6. Februar 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gast

Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 11:45

Weis wer ob das die normale Toilette ist, oder ist das nen Extra Raum?

@Edit: Tippfehler im Titel beseitigt
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fürhlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 12:03

würde mich auch mal interessieren. vielleicht kann Rot oder Grün uns aufklären :D

Edit: ich interpretier die Ankündigung von Anomar jetzt so, dass man für 10 Euro die Coins plus eine Toilette für die Geschenketruhe erhält.

Gast

Re: Fürhlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 12:22

Jo würde ich nun auch so verstehen. Hätte man die beiden Sachen halt gleichzeitig setzen sollen, und nicht erst der Werbespruch rechts und dann später die Ankündigung.

Gast

Re: Fürhlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 12:23

Es ist ein geschenk. hab es für meine bestellung bekommen und man sieht es dann unter den geschenken^^ :D

Gast

Re: Fürhlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 12:49

Brainiac hat geschrieben:Weis wer ob das die normale Toilette ist, oder ist das nen Extra Raum?
Es ist kein Raum, sondern ein Geschenk für die Truhe. ;)

Gast

Re: Fürhlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 13:12

Servus Freunde,
da hätte ich mal lieber bis Heute warten sollen mit dem Eintauschen von Coins!
Wechselte noch schnell gestern Abend vor dem Aussteigen - ist halt dumm gelaufen würde ich sagen!
Einen schönen Tag noch wünscht
Dr.med. Pillendreher
Station 3

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 13:50

... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss
man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage....

Ein Anreiz zum Kauf von Coins ist ein Geschenk für die Box für mich
nicht. Bringt ja keinerlei Vorteile. Geschenke verschenke ich nur gerne an Kollegen, aber
die Auswahl bei Frl. Rosenwasser ja leider recht "dürftig"... aber das ist ein anderes Thema :)

LG
ani

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 20:12

Da bin ich leider der selben Meinung, da man mit den Geschenken ja nichts anfangen kann ist diese Aktion auch überhaupt gar kein Anreiz. Dachte auch erst es gibt einen extra neuen Raum :-)

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:01

Wie sieht denn son Frühlingsklo aus, steht das Klo auf ner Blumenwiese? :lol:

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:24

Diddlinchen hat geschrieben:Wie sieht denn son Frühlingsklo aus, steht das Klo auf ner Blumenwiese? :lol:

Schau mal auf die Nickpage von P.Erfekt, er hat es schon in seiner Geschenkebox stehen.

:!: Keine Nickpages von anderen Usern verlinken :!:

Danke Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. März 2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:37

Dankeschön :) lustig

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:39

so sieht es aus:

Bild
Die Zensur wacht über Euch hat geschrieben: :!: Keine Nickpages von anderen Usern verlinken :!:

Danke Butterblume
Bitte nicht vergessen, die Forenregeln um ein weiteres Verbot zu ergänzen :mrgreen:

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:49

sry wusste nicht das das verboten ist!

Die Forenregeln werden aber auch irgendwie immer strenger, mann darf überhaupt keine anderen Seiten mehr verlinken, der Linkname darf keinen namen haben wie z.b. Hier klicken und noch tausend sachen. Also nicht nur deutschland macht ne million regeln, auch Kapi versucht möglichts immer mehr Regeln aufzustellen :D

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:52

jaaa - Big Boss - upjers Kunden sind nen Haufen dummdreister Klickviecher, die nur mit notfalls aus dem Ärmel geschüttelten Verboten im Zaum gehalten werden können :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“